Leon 3 - so sieht er aus.

Diskutiere Leon 3 - so sieht er aus. im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Beim Exeo günstige 79 €. Das witzige ist das mein Verkäufer mit der Marketingabteilung bei SEAT telefoniert hat und die sagten ihm, das man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #881
Beim Exeo günstige 79 €.

Das witzige ist das mein Verkäufer mit der Marketingabteilung bei SEAT telefoniert hat und die sagten ihm, das man wirklich für das Geld einen 2, Satz Felgen bestellen kann.
5 Minuten später rief einen andere Abteilung an und revidierte.
Mit der von mir geposteten Erklärung.

Da steht doch morgens einer auf und überlegt "Womit führen wir denn heute unsere Kunden in die Irre?".

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, es gibt wieder was neues.
Der Preis der schwarzen Zubehörfelgen wurde auf 888 € angehoben.
Der für die antrazitfarbenen bisher aber noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #882
EDIT: falsche Bilder, war ein IBIZA Cupra

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #883
öhm - sieht mir nicht nach Leon 5F aus :nene:

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #884
@Smithy: eben! und knapp daneben...ist der - erwartete - Ibiza Cupra^^

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #885
nein ist er auch nicht...das ist der neue Ibiza Cupra

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #886
Hat jemand schon Fotos oder nen Video gesehen, mit der Ambientebeleuchtung?

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #887
Hallo zusammen,
Ich hatte am Freitag um 15 Uhr meinen zweiten Termin beim Händler.
Als ich ankam begrüßte mich der Verkäufer mit einem breiten Lächeln und meinte er hätte eine Überraschung für mich.
10 min bevor ich ankam haben Sie den ersten Leon ausgepackt. Ich durfte Ihn mir ansehen und auch einmal rein sitzen. Den neuen Leon in natura zu sehen war schon klasse. Auch der Innenraum gefällt mir sehr gut. Es war zwar nur die „Style“ Ausführung, aber für einen ersten Eindruck hat es allemal gereicht. Mein Verkäufer hat mir dann noch die Voll LED Scheinwerfer vorgeführt. Sieht einfach Mega Klasse aus. Vielen Dank für den ersten Eindruck. Ich werde mir dann den FR am 24. 11. Genau ansehen, und eine kleine Probefahrt ist auch drin hat er gemeint.
Gruß, Norbert

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #888
8o

..verdammt früh....mein Händler dagegen befürchtet schon das der Leon erst 1Tag vor der Premiere angeliefert wird....kannst dich glücklich schätzen ;)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #889
Bei welchem Händler warst du denn Norbert? Reinsetzen würde ich mich am liebsten auch mal bevor ich ihn eventuell bestelle.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #890
Ich werde ihn wohl am 19. zum ersten Mal sehen. Aber eine Probefahrt erst am 24.11.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #891
@iceman87
Das war eine absolute Ausnahme, dass mir der neue Leon gezeigt wurde.
Es wurde auch nur gemacht, da er gerade erst abgeladen wurde und noch auf dem Hof stand. Anschließend ist er in die Halle gekommen und wurde eingetütet bis zum 24.11.
Den Händler werde ich nicht nennen. Ich will ja nicht, dass er deswegen Ärger bekommt!
Viele Grüße, Norbert

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #892
Die neuen Leon 3 trudeln wohl langsam bei den Händlern ein. Meiner wird einen Style - schon da - und einen FR 110 kw TDI bekommen.

Den Style habe ich mir schon ansehen und probesitzen können. Der erste Sitzeindruck war durchweg positiv, alle Funktionen waren gut erreichbar, bis auf das CD-Laufwerk des Radios, das im Handschuhfach oben untergebracht ist (!!!). Mich stört das nicht, weil die Music sowieso entweder vom iPhone oder einer SDHC kommt. Der Media-Anschluss ist ebenfalls im Handschuhfach wie die beiden (beim Navi) SDHC-Slots. Auf jeden Fall habe ich mich direkt heimisch gefühlt, denn sonst alles war dort wo es hingehört. Sehr positiv - z.B. im Vergleich zu Focus oder Astra - keine Knöpfchenwüste!

Etwas enttäuscht war ich von den verarbeiteten Materialien. Sicher, hier und da gibt es ein paar Chromzierringe, aber die Oberflächenstruktur ist schon ein gutes Stück weit entfernt vom Golf oder A3. Alles sehr funktionell, aber etwas weniger "wertig". Das ist wohl der Preisunterschied zum Golf/A3 oder dem ganzen Rest der "Premium"-Klasse. Nicht falsch verstehen, der Leon 3 ist sehr gut verarbeitet, keine unterschiedlichen Spaltmaße, die Türen fallen richtig satt ins Schloss, etc.....aber das verbaute Material sieht etwas "günstiger" aus.

Mich stört das nicht, Hauptsache ich sitze gut, es ist genug Platz und die Funktionalität stimmt. Jetzt muss nur noch der Fahreindruck passen - woran ich allerdings nicht zweifele - und es ist perfekt!

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #893
Ich bin auch einer glücklichen, die schon drin sitzen durften. Mein Händler hat Donnerstag einen weißen Style bekommen und ich muß sagen, von außen und innen ein geiles Auto geworden. Das Amaturenbrett ist genial verarbeitet und schaut sehr hochwertig aus.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #894
Hm na gut ist ja noch ein wenig Zeit. Vielleicht bekommt mein :) ja auch schon etwas vor dem Termin den neuen und ich kann mal Platz nehmen.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #895
Ich wurde bereits eingeladen zu einem V.I.P. Abend am 24.11. im AH.

Aber ob ich das Auto dann probefahren möchte, weiss ich noch nicht......lieber abwarten und die Vorfreude wird täglich steigen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@Nobby:

Du hast nicht zufällig geschaut, ob der Leon LED Kennzeichenleuchten hat, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #896
dann muss ich direkt mal zu meinen händler fahren ob der einen hat.denke aber das niederlassung wie in meinem fall die autos auch ne ecke früher dort haben werden.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #897
Das Amaturenbrett ist genial verarbeitet und schaut sehr hochwertig aus.

Ja, kann ich bestätigen. Ich hab am Freitag auch schon in einem Style gesessen. Wollte mir speziell den Innenraum vor dem Kauf ansehen und mich hats überzeugt. Auch die Sitze und der Kofferraum machen einen guten Eindruck.

Gruß Mark via Tapatalk

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #898
Du hast nicht zufällig geschaut, ob der Leon LED Kennzeichenleuchten hat, oder?[/QUOTE]

LED Kennzeichenbeleuchtung kann ich bestätigen. Habe ich live in Paris sehen dürfen!

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #899
Im neuen Online Katalog unter "Sicherheit fährt vor" steht etwas von Kurvenlicht was den Lenkbewegungen folgt. Hat da einer evtl. Mehr Infos und haben die LEDs das mit drin?

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #900
Wo findet man diesen Katalog?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon 3 - so sieht er aus.

Leon 3 - so sieht er aus. - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Infotainment System spinnt nach Reinigung: Guten morgen liebe Community, ich weiss nicht in wie fern das Problem mit meiner Reinigung zusammen hängen könnte von gestern. Aber es ist...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Oben