Leon 3 - so sieht er aus.

Diskutiere Leon 3 - so sieht er aus. im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Leon 3 - so wird er aussehen. :) bin echt mal auf die Fahrleistungen gespannt.... aber ich glaub das wird ne runde Sache
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #281
AW: Leon 3 - so wird er aussehen.

:) bin echt mal auf die Fahrleistungen gespannt.... aber ich glaub das wird ne runde Sache

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #282

Spannend wird's auf jeden Fall, wie die Fahrleistungen und -verhalten dann rauskommen, grad bei den Dieseln.
Die Fakten lassen jedenfalls einiges erwarten: jeweils 10-15PS mehr, bis zu 90kg weniger Gewicht und dazu ein 4cm größerer Radstand -> bin sehr gespannt wie da die ersten Eindrücke ausfallen!

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #283
Sehts mal positiv mit den türgriffen, gibts wenigstens kein problem mehr alle scheiben hinten zu tönen ;-)

Sent from my Defy using Tapatalk 2

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #284

hoffentlich gibts den 184 PS Diesel mit DSG :tremblin:

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #285

Das will ich auch hoffen, dass es den mit DSG gibt!
Preise werden wahrscheinlich nach der Messe veröffentlicht oder?

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #286

ich finde die Front mit dem "neuen" Grill erinnert sehr stark an das Design von Ford , man könnt meinen wenn da kein Seat Symbol drauf wäre , wäre es ein Ford.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #287

Diesel+DSG= Nicht gut.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #288

Posting+fehlende Begründung = Doof.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #289

Wurde doch schon tausendmal begründet.
Wegen der Drehzahlbandbreite.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #290

Also die bislang gebrachten Bilder sehen alle nach fettgefüttertem Ibiza aus. Nicht hässlich, aber auch weit von einem Kauf-Kandidat entfernt.

Bei Google kommt z.B. dieses Bild als erstes. Ist das Fake, inoffizell oder bislang an diesem Thread vorbei gegangen? DAS würde mir gefallen. Nicht dieses Ibiza-Pummelchen...

Als direkter Vergleich mal das offizielle Bild...

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #291

Oh man
Baby_Facepalm1.jpg

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #292

Top Sache, kennst Star Trek NG...und jetzt mit Begründung mein Sonnenschein

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #293

Natürlich ist das ein fake und wurde schon geschätzte 50mal in dem threat hier gepostet. Du hast doch sogar selber geschrieben, dass das zweite bild OFFIZIELL ist. Warum sollte dann das erste Foto irgendwas mit der realität zu tun haben??

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #294

Das erste Bild wurde allein in diesem Thread schon mindestens 1000000000000000mal gepostet und ist natürlich ein Fake.

edit: zu langsam.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #295

Das erste Bild wurde allein in diesem Thread schon mindestens 1000000000000000mal gepostet und ist natürlich ein Fake.

Mit dieser Antwort kann man doch leben. Habe nur die ersten 6 oder 7 Seiten angeschaut. Da war das Bild noch nicht dabei. Von daher wohl my fault.

Zum Thema: Schade...wohl so leider massentauglicher

edit:

Warum sollte dann das erste Foto irgendwas mit der realität zu tun haben??
Ich habe nicht erwartet, dass es etwas mit der Realität zu tun hat, sondern:
...DAS würde mir gefallen...

edit2:

ES IST ALT und man sieht doch deutlich, dass es eine Computerzeichnung ist! Die anderen Bilder wurden von Seat veröffentlicht - 3 Mal darfst Du raten, wie der Leon III aussehen wird!
Ganz ruhig. Fühl dich doch nicht gleich persönlich angegriffen. Das Wetter ist schön und du hast wahrscheinlich Feierabend. Also passt doch alles.
Zumal "Lesen, verstehen und dann posten"...du erwartest ernsthaft, dass ich einen alten Thread rauskrame und den durchwurstel bevor ich hier (wie alle anderen) meine Meinung kund tue?

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #296
Lesen, verstehen und dann posten... Es gab seinerzeit mal den Gerüchtethread zum Leon III - das ist das Foto mindestens 50 Mal gepostet worden...

ES IST ALT und man sieht doch deutlich, dass es eine Computerzeichnung ist! Die anderen Bilder wurden von Seat veröffentlicht - 3 Mal darfst Du raten, wie der Leon III aussehen wird!

Das Foto gehört hier streng genommen nicht rein!!! :nene:

Sent by Tom using my iPhone...

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #297

Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt in diesem Thread enthalten ist.

Ich denke, es ist eher dort: -> ;)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #298

ich finde die Front mit dem "neuen" Grill erinnert sehr stark an das Design von Ford , man könnt meinen wenn da kein Seat Symbol drauf wäre , wäre es ein Ford.

Da hatte wohl jemand übergroße Tomaten auf den Augen. Im Gegensatz zu Ford kann Seat gelungene "Designs" verkaufen. Wüßte nicht das Ford jemals ein gescheites Auto konzipiert hat. FORDkaufen, FORDfahren, FORDschmeißen

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #299

LOL Ford lebt aber schon deutlich länger als Seat und das auch als echter Hersteller und nicht wie Seat lange nur als Lizenzbauer

also ganz so viel kann man bisher nicht falsch gemacht haben

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #300

BTW finde ich, wir könnten dann so langsam den Leon 4 Prototypen-Thread eröffnen ... 8) *duck*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon 3 - so sieht er aus.

Leon 3 - so sieht er aus. - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Infotainment System spinnt nach Reinigung: Guten morgen liebe Community, ich weiss nicht in wie fern das Problem mit meiner Reinigung zusammen hängen könnte von gestern. Aber es ist...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Oben