Leon 2 mit Golf V GTI Pedale

Diskutiere Leon 2 mit Golf V GTI Pedale im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Stimmt, das war jemand aus Tschechien.;) Aktuell verkauft einer nur die Kappen und die Fußstütze. Ich frage mich nur, wie er vom Gaspedal die...
  • Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #321
Stimmt, das war jemand aus Tschechien.;)
Aktuell verkauft einer nur die Kappen und die Fußstütze. Ich frage mich nur, wie er vom Gaspedal die Kappe entfernt hat.
Sind denn die in dem Thread erwähnten Preise (ca. 87€ bei VW komplett) für die DSG-Pedale auch immer mit einem kompletten Gaspedal?

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale

Anzeige

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #322
Ja, läuft beim DSG quasi genauso (wobei es ein minimal anderes Pedal ist ... wie unschwer zu erraten wegen kick-down).
87 Euro wären ziemlich "Kampfpreis", wird sich nur schwer finden lassen, eher ein paar Euro mehr.
Ist auch bei uns im Shop zu finden, wobei ich da zugebe, dass bei diesem Produkt unser Preis da nicht aus der Menge heraussticht.

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #323
entweder ich bin blind oder noch nicht richtig wach, wo ist den die einbau anleitung ?

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #325
ahh es werde licht :D ich danke ;)

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #326
DSG Pedalerie 89 € im R Design :D

Lasse ich gerade einbauen , bekomme Leon nächste Woche

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #327
Wo gekauft?

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #328
Da wo ich den Leon gekauft habe , PIA Landsberg.
Eigentlich wollte ich ja nur ne Fußstütze , dann schrieb mir der Verkäufer was von 89 € und ich :astonish: , also angerufen. Da meinte der dann das wäre ne R Design Stütze . Ich :very_hap: und was ist mit den anderen 2 Pedalen ????? Er wieso , das ist ein Satz , machen wir mit Einbau 150 € . Ich jaaaaaaaaaaaaaaaaa :laughing:
Der macht aber auch die Tieferlegung rein , läßt abkleben usw. Weiß nicht ob das unter Mischkalkulation fällt , abba wenns die TT Pedale für 55€ gibt scheint mir das normaler Preis zu sein.:wave:

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #329
Ok, Landsberg ist ein Katzensprung von mir entfernt... Wie lange dauert der Einbau? Was heiß für dich R-Design? Meinst du damit die normalen Metall-Pedale vom Cupra/ Cupra R?

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #331
Also ich habe gerade mit PIA Landsberg telefoniert und man teilte mir mit, dass sie das Set für 117€ haben. Keiner konnte mir erklären, wie du auf 89€ insgesamt kommst.

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #332
Noch schlimmer , Mail erhalten die passen nicht .

Und der Teileverkauf hat garkeinen Durchblick , so das sich mein VK bei mir schon 3 x entschuldigt hat und schipft selber.

Jetzt hab ich denen was von den im Cupradesign erzählt , x schauen ob se das hinkriegen ?(

Melde mich wenn ich meinen habe , Dienstag :laughing: dann schaun wir mal

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #333
Hallo:wave:

Stimmt wirklich, aus Tschechien ist dieser Ebay-Verkäufer,
der nur das Gaspedal ohne Elektronik anbietet.

Hab das bei mir auch verbaut, aber was soll ich dazu sagen.
Lieber wie so oft n bisschen mehr ausgeben und man hat was richtiges!

Ich war glaub am Gaspedal alleine 1 Stunde beschäfitgt.
Man baut ganz normal das Gaspedal mit Elektronik aus,
dann den Stecker abziehen und dann beginnt der eigentliche Spaß
(ein Link als Einbauanleitung war auch dabei, aber auf tschechisch oder so:evil:)
naja dann muss man mit der richtigen Mischung aus Gefühl und Gewalt das Pedal von der Elektronik raushebeln, geht easy wenn man den dreh raus hat.

Nun kann man voller Vorfreude das neue Pedal in ne Führungsschiene einschieben welche sich an der Elektronik befindet. Und zack ab der hälfte geht erstmal nix mehr... da hilft nur vorher mit Gleitspray einsprühn oder sanfte schläge mit dem Hammer.:tremblin:
Nicht mit roher Gewalt sonst bricht euch was vom Kunststoff am Pedal ab:angry:

Aber naja es hält, und ich fahre deswegen nicht langsamer^^

Vielleicht fällt dem eine oder anderen nun die Entscheidung leichter lieber ein paar Euro mehr auszugeben.

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #335
AW: Seat Leon Sportpedale

Schau doch mal im Shop vorbei ;)
Dort gibts Pedalauflagen für den 1P in Cupra Design.

Edit:
Link zum Shop

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #336

Ja da habe ich auch schon geschaut und eigentlich liegen auch schon ein paar teile in meinem Einkaufswagen :) bis jetzt aber nur Fußablage, Kupplungs- und Bremspedal. Warum ist denn das Gaspedal so teuer

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #337

Vorsicht, zu einem muss man für die Ebay-Auflagen bohren und zum anderen sind die nicht eintragbar weil jegliche Unterlagen fehlen.

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #338

Warum ist denn das Gaspedal so teuer

Weil es nicht nur ein Käppchen ist, sondern das komplette Gaspedal, mit allem drum und dran.
"Teuer" ist relativ ... kannst Du auch bei Deinem "freundlichen" kaufen ... dort kostet alleine das Gaspedal schon um rund 20 Euro mehr.

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #339

ah ok, danke für eure Antworten. ich glaub ich bestell dann gleich mal im shop :)

Wie kompliziert ist denn dann der einbau aun den Teilen, sprich Fußablage, Kupplung und Bremsteil. Gaspedal kommt dann erst nächsten monat dran :)

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #340
Thema:

Leon 2 mit Golf V GTI Pedale

Leon 2 mit Golf V GTI Pedale - Ähnliche Themen

450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben