Leon 2 mit Golf V GTI Pedale

Diskutiere Leon 2 mit Golf V GTI Pedale im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hab Sie heute eingebaut, zur info: habe 25 minuten firstgebraucht dafur. Wenn ich mich nicht ihre, hat de neue Cupra dieselben...... Ich finde sie...

The Pretender

Reaktionen
0
Hab Sie heute eingebaut, zur info: habe 25 minuten
gebraucht dafur.
Wenn ich mich nicht ihre, hat de neue Cupra dieselben......
Ich finde sie uberigens viel besser aussehen als wie die was Seat im zubehör hatt.

04.09.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 2 mit Golf V GTI Pedale . Dort wird jeder fündig!
Crusty13

Crusty13

Reaktionen
0
Genau so schaut es bei mir auch aus :)))

bob86

Reaktionen
0
Sieht Gut aus werd ich mir wahrscheinlich auch zulegen ... :D
Ist die Fußablage im Preis von 87€ inbegriffen ??? ?(
Vielen Dank !!

-MFG- :very_hap: :very_hap:

efceka

Reaktionen
0
....ja die Fußstütze ist im Preis mit inbegriffen.

Gruß efceka

TobiTobsen

Reaktionen
0
hab die auch schon seit längerem drin

sieht echt viel sportlicher aus ..und vor allem wesentlich besser als die von seat

ich habe heute noch welche bei ebay gesehen

waren aber ohne gas pedal ...aber sehr günstig wie ich finde

klick

efceka

Reaktionen
0
....Naja, sooo günstig sind die bei ebay auch nicht, wenn man bedenkt was alleine das Gaspedal kostet !8o

Gruß efceka

TobiTobsen

Reaktionen
0
ich hab das schon wieder vedrängt, was das gaspedal gekostet hat *lol

hab das schon zu lange drin *grins

michel

Reaktionen
0
in meinem altea limited edition waren diese pedale schon drin, unkonsequenter weise hat man aber an der passenden fußstütze gespart, die war natürlich aus schnödem schwarzen plastik!

als ich mir dann den preis rausgesucht hab, war ich von den 11,90 EUR schon sehr positiv überrascht! für meinen damaligen 1M hat alleine die TT-fußstütze ca. 50,- EUR gekostet, wenn mich nicht alles täuscht. hab mir das teil natürlich gleich besorgt, muss ja alles zusammenpassen!

allerdings sieht die vom 5er golf doch ein weeeenig billiger gemacht aus!

gestern bei ebay bin ich zufällig mal drübergestolpert: da gehen die (einzelnen) fußstützen wieder mal bei mindestens 15,- EUR plus versand los... und das, wo es doch in jedem kaff einen vw-händler gibt...

übrigens, wem´s hilft: hier mal ein link zu einer einbauanleitung (mit teilenummern und preisen, VOR BESTELLUNG BITTE AUF AKTUALITÄT PRÜFEN) von www.seatforum.de :

KLICK MICH FEST

wie man sieht, ist das gaspedal (weil elektronisch) mit knapp 60,- EUR mit abstand das teuerste teil... der ganze rest kommt alles zusammen gerade mal auf gute 25,- EUR... in der oben verlinkten ebay-auktion von tobi tobsen zahlt man also, den versant mitgerechnet, 18,- EUR zuviel! oder, um es mal dramatisch auszudrücken: FAST DAS DOPPELTE...! :astonish:

TobiTobsen

Reaktionen
0
@ michel

genau daher hatte ich auch meine teile nummern ..nur hab ich mal wieder den link nicht finden können *lol

naja ich hab mir die auch von einem bei vw arbeitenden kollegen mitbringen lassen und so noch ein par prozente bekommen ....genauen preis kann ich aber nicht mehr sagen

ManuK

Reaktionen
0
@ The Pretender

wie werden die Dinger denn montiert? Sehe keinerlei Schrauben ....
Haste die direkt bei VW bestellt/gekauft ? Das sind die vom 5er Golf GTI , richtig?

Danke

michel

Reaktionen
0
übrigens, wem´s hilft: hier mal ein link zu einer einbauanleitung (mit teilenummern und preisen, VOR BESTELLUNG BITTE AUF AKTUALITÄT PRÜFEN) von www.seatforum.de :

KLICK MICH FEST
@manuK: wer lesen kann ist klar im vorteil! ;) ich hab dir die wichtigsten passagen nochmal als zitat hier drübergestellt, aus der einbauanleitung geht (logischerweise, deswegen heißt die auch so) hervor, wie man die dinger montiert als auch die teilenummern, die du brauchst, um die teile beim VW-händler zu bestellen. vorher natürlich von selbigem auf aktualität prüfen lassen.

und ja, es sind die pedale vom golf V GTI, wie der titel des threads bereits zu recht vermuten lässt...

derfuchs77

Reaktionen
0
guten morgen! sieht sehr nett aus!

war gestern beim abt und wollte mir die fußstützte von denen holen diese sagten mir aber das es keine gibt für den leon! aber müsste doch eigentlich auch die vom golf v passen so wie hier beschrieben oder? weis das jemand?

der fuchs

Marc24

Marc24

Clubmember
Reaktionen
0
Also ich habe das Problem das sie bei Modelljahr 2007 keine Plastikfussstütze mehr eingebaut haben... somit kann ich keine schöne Fussablage mehr nachrüsten :mad:

michel

Reaktionen
0
guten morgen! sieht sehr nett aus!

war gestern beim abt und wollte mir die fußstützte von denen holen diese sagten mir aber das es keine gibt für den leon! aber müsste doch eigentlich auch die vom golf v passen so wie hier beschrieben oder? weis das jemand?

der fuchs
nachdem die stütze vom golf V offensichtlich exakt in den altea passt (und wohl auch in den leon) heißt das für mich zwangsläufig, dass jede stütze, die für den golf V vorgesehen ist, die gleichen aufnahmen und befestigungen sowie die gleiche form haben muss. also muss sie wohl passen.

@marc24: wie sieht denn dieser teil des fußraums bei dir aus!

The Pretender

Reaktionen
0
@ The Pretender

wie werden die Dinger denn montiert? Sehe keinerlei Schrauben ....
Haste die direkt bei VW bestellt/gekauft ? Das sind die vom 5er Golf GTI , richtig?

Danke

Yep direct bei VW bestelt un sind vom 5er GTI, und wenn du wissen möchtest wie man die dinger montiert muss du in diesem treat etwas zuruck schauen bei die antwort von micheal da steht: KLICK MICH FEST und da ist die Einbauanleitung und die teile nummern.

ManuK

Reaktionen
0
jo habs gelesen. Das ist mir aber ehrlich gesagt zu kompliziert mit dem Selbsteinbau.
Da muss ich mir erst mal jmd. suchen, der da mehr Ahnung/Können besitzt, als ich.

THX

Marc24

Marc24

Clubmember
Reaktionen
0
@marc24: wie sieht denn dieser teil des fußraums bei dir aus!
Teppich! Man hat einfach nur an diesem Plastikbauteil gespart... Somit besteht für mich keine Befestigungsmöglichkeit für die Fussablage und jetzt im Winter werde ich wahrscheinlich schön den Teppich nass machen müssen...

PS: Ausser es kann mir vielleicht einer die Teilenummer der Plastikablage verraten *liebkuck*

Tom 1p

Reaktionen
0
Hi

Genau das Beschäftigt mich auch , ich habe keine Fußstütze mehr. Wenn ich nun das Golf V Set kaufe , muß ich dann auch diese plastik Fußstütze kaufen oder ist sie darin enthalten ?

Thema:

Leon 2 mit Golf V GTI Pedale

Leon 2 mit Golf V GTI Pedale - Ähnliche Themen

• Seat Leon Subwoofer Remote Kabel an Radio anschließen

Seat Leon Subwoofer Remote Kabel an Radio anschließen: Hallo, ich bin gerade dabei einen subwoofer an meinen Radio von meinem Seat Leon, Bj. 2010 anzuschließen weiß aber nicht wo ich das remote kabel...
  • Subwoofer Einbauberatung für Leon 1P

Subwoofer Einbauberatung für Leon 1P: Hallo, ich werde demnächst 18 Jahre jung und habe deswegen vor knapp 1 Woche einen Leon 1.6 Sport Limited ( BJ 12/2008 ) gekauft. Nun möchte...
  • Alu-Pedalerie Leon FR 1P1 ???

Alu-Pedalerie Leon FR 1P1 ???: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob man die Pedale und die Fußstütze nachrüsten kann??? Im 1M war das ja recht einfach mit der TT-Pedalerie...
  • Fußmatten Seat Leon und Golf 5

Fußmatten Seat Leon und Golf 5: Hallo Hab da mal eine Frage: Passen meine Fußmatten vom Seat Leon 1P auch in den 5er Golf?? Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte
  • Golf V GTI-Pedale in Leon

Golf V GTI-Pedale in Leon: Hi, da mir die Original SeatSport-Pedale auf den ersten Blick nicht so gut gefallen (meiner Meinung nach zu sehr die "Billig-Optik" von...
  • Golf V GTI-Pedale in Leon - Ähnliche Themen

• Seat Leon Subwoofer Remote Kabel an Radio anschließen

Seat Leon Subwoofer Remote Kabel an Radio anschließen: Hallo, ich bin gerade dabei einen subwoofer an meinen Radio von meinem Seat Leon, Bj. 2010 anzuschließen weiß aber nicht wo ich das remote kabel...
  • Subwoofer Einbauberatung für Leon 1P

Subwoofer Einbauberatung für Leon 1P: Hallo, ich werde demnächst 18 Jahre jung und habe deswegen vor knapp 1 Woche einen Leon 1.6 Sport Limited ( BJ 12/2008 ) gekauft. Nun möchte...
  • Alu-Pedalerie Leon FR 1P1 ???

Alu-Pedalerie Leon FR 1P1 ???: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob man die Pedale und die Fußstütze nachrüsten kann??? Im 1M war das ja recht einfach mit der TT-Pedalerie...
  • Fußmatten Seat Leon und Golf 5

Fußmatten Seat Leon und Golf 5: Hallo Hab da mal eine Frage: Passen meine Fußmatten vom Seat Leon 1P auch in den 5er Golf?? Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte
  • Golf V GTI-Pedale in Leon

Golf V GTI-Pedale in Leon: Hi, da mir die Original SeatSport-Pedale auf den ersten Blick nicht so gut gefallen (meiner Meinung nach zu sehr die "Billig-Optik" von...