Leon 2 mit Golf V GTI Pedale

Diskutiere Leon 2 mit Golf V GTI Pedale im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; @ neptunx Also wenns die original Leisten sind (1P0071500), dann sind die für aussen aber nicht als Alu sondern aus poliertem Edelstahl. Naja ok...
  • Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #201
@ neptunx

Also wenns die original Leisten sind (), dann sind die für aussen aber nicht als Alu sondern aus poliertem Edelstahl. Naja ok, was ich aber wissen wollte: es wird hier immer wieder geschrieben, die Dinger passen nicht oder stehen über (man sieht sie bei geschlossener Tür). Sieht bei dir aber scheinbar nicht so aus. Wie isses denn nu wirklich? Würd die Leisten auch gerne "verbauen".

Gruß
Jan

PS: Sorry für die 2-3 OT-Postings ;).

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale

Anzeige

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #202
ja sind genau die, natürlich nicht aus ALU, sonder wie du geschrieben hast aus poliertem Edelstahl.

Also sie passen eigentlich sehr gut, und von aussen sieht man natürlich nichts!

Ich kann dir ein paar pics machen wenn möchtest?

Aber gehört eigentlich nicht hier rein, OT! ;-)

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #203
ja sind genau die, natürlich nicht aus ALU, sonder wie du geschrieben hast aus poliertem Edelstahl.

Also sie passen eigentlich sehr gut, und von aussen sieht man natürlich nichts!

Ich kann dir ein paar pics machen wenn möchtest?quote]

Jo, das wäre super please! Würde die dann auch verbauen, wenn die nicht zu sehen sind! ache auch mal bitte ein Foto von Aussen bei geschlossener Tür! Da kann man die Einstiegsleisten angeblich sehen, laut den anderen Usern!!

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #204
@neptunx

jo, Fotos wären Klasse =)!! Eins mit geschlossener Tür wie stefano775 meint wäre auch nicht schlecht.

Danke im Vorraus =)!!

Gruß
Jan

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #205
okey geht klar, mache ein paar Pics mit der Digicam

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #206
Guten Tag,

wollte wiesen was mit der Garantie passiert nach ein bau der GTI Pedalen ?

Und wieviel habt ihre beim Freundlichen :) für den Einbau bezahlt ?(

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #207
Was soll denn da großartig mit der Garantie passieren?

Und bezahlt habe ich persönlich ne Flasche Schnappi. Hätte man aber auch ohne Probleme alleine machen können :)

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #208
Mein Freundlicher :) meinte dass es probleme mit der elektronik geben könnte.

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #209
ach schwachsinn, dass is kein problem, mit der elektrik, wenn du beim original schaust ist auch das vw logo drunter, genauso wie am motor das audi logo eingeprägt is

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #210
Ok danke für die rasche antworten =)

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #211
so.. mein freundlicher hat mir heut die entscheidung abgenommen und die mal für mich bestellt... kosten 108€ ... im i-net nur knapp 90€ aber was solls... dafür krieg ich sie morgen und darf mir dieses T10328 (zum gaspedal entriegeln) nen tag ausleihen ;)

Mal sehn wies wird... hab heut mal den Motorhauben-Hebel angeschaut.. und seh dahinter keinen Splint.. hoffe das klappt, nicht das sich der Zug dann aushängt und ich bekomm meine Motorhaube nimmer auf oder so... trau mir alles zu
(--> der wills nicht, aber der bringt uns um!) ^^

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #212
@Lighthammer:

den Splint kann man auch nur schwer wenn vielleicht auch gar nicht sehen. Ich konnt ihn auch nur fühlen. Reichte aber auch, denn hier im Forum gibts ne gute Anleitung mit Bildern dazu. Da siehste den "zerlegten" Hebel mit dem Splint. Hab ich mit nem Schlitzschraubendreher vorsichtig rausgehebelt, weil man mit den Fingern nicht wirklich dran kommt. Umgekehrt genauso, einfach mit dem Schraubendreher wieder reinschieben. Fertig :)!

Danke nochmal an Cyndie für die Anleitung =)!

Gruß
Jan

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #213
so :) hab die pedale inkl. fussstütze drin :)

hab so ne stunde gebraucht, da ich mir zeitgelassen hab und noch ne Blechschraube für die Fussstütze von der VW-Werkstatt geschnorrt hab ;)

ist es bei euch auch so, das die Fussstütze etwas heller ist als die innenverkleidung beim leon und auch ...ne größere maserung (sag ich etz mal so) hat...?stört zwar nicht wirklich, ist mir aber aufgefallen...

gefällt mir super, nur 108€ für etwas das man dauernd mit Füßen tritt? ^^

und die fussstütze benutz ich eh nie... irgendwie, stell meinen fuß immer unten aufm teppich ab*g* aber die optik gefällt mir!

und die gummi-matten sehen nicht so gut dazu aus, dafür sind die besser für schlechtwetter und so.. :)

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #214
Kann bitte jemand nochmal die Einbauanleitung verlinken oder posten, weil der alte Link funktioniert bei mir nicht?( ......das wäre sehr nett:wave:

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #216
Vielen Dank!!!!:very_hap:

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #217
  • Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #218
So wie es aussieht, gehören die Pedale zum Linea-R Paket.
Zumindest steht es so in dem PDF.
Übrigens, die von dir verlinkte PDF-Datei ist knapp 5 Mb groß.
Bacdy du könntest den Roman per E-Mail fragen, ob es diese Pedale jetzt von Seat gibt.

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #219
Übrigens, die von dir verlinkte PDF-Datei ist knapp 5 Mb groß.

Ist das ein Problem?

• Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #220
Nee, ist kein Problem.
Das hatte ich nur rein geschrieben damit es auch die wissen, die evtl. eine langsamere Internetverbindung haben.
Haben ja nicht alle DSL ;)

Thema:

Leon 2 mit Golf V GTI Pedale

Leon 2 mit Golf V GTI Pedale - Ähnliche Themen

450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben