Gut, nun bei mir der Bericht:
Ich finde die Pedale vom Linea R waren ein Volltreffer:very_hap:, da ist kein Ausbauen des Gaspedals notwendig! Schrauben und Adapter sind alle dabei, auch eine Anleitung

Das Alugaspedal wird mittels Adapter über das original Gaspedal geschraubt+gestülpt, bei Kupplung und Schaltgetriebe wird nur der Originalgummi der Pedale einfach ersetzt durch eine ähnliche Adapter-Schraub Alupedal-Kombination.
Das ganze sieht dann super aus, und montiert ohne Stress und nur mit einem (mitgelieferten-ohhh!

) 2.5 Innensechskant als Werkzeug - mehr war nicht notwendig.
Billiger wars für mich obendrein.

(Bild kommt noch - eins sei gesagt: Gaspedal hat keine Gummieinlagen, und das gefällt mir

)
Was noch lustig ist: Martorell hats, in Italien wirds gefertigt.
Einziger Wermutstropfen der nicht so gut ist - das Bremspedal hat keinen Schutz mehr zur Gaspedalseite hin um Hängenbleiben zu vermeiden, d.h. man kann mit dem falschen Schuhwerk sich leicht verhaken wenn man vom Gaspedal zum Bremspedal wechselt...8o Weiß nicht ob das bei der Golf Pedalerie auch so ist.
Die Fußstütze ist bis jetzt das beste Zubehör für den Leon, zwar etwas fummelig zu montieren, aber nachdem die Aussparungen und auch das Gewinde für die Schraube vorhanden sind (ja, war doch da =) ) passt es perfekt, bietet eine tollen Halt weil Kunststoffgehäuse ums Alu und schaut auch gut aus.
Btw, meine angegebene TorxSchraube hat wunderbar gepasst
Die versteckten Halterungen konnte ich mit etwas Drücken sehr wohl durch den Teppich 'erspähen' und somit perfekt ausschneiden. Danke für den Hinweis daß man den Bereich etwas nach unten vergrößern muß - erst dann lässt sich die Fußstütze komplett einrasten und die Befestigungshöhe stimmt mit dem Schraubloch überein.
Zu guter Letzt die Einstiegsleisten: Mein Tip,
spart Euch das Geld.
Erstens passen sie nie richtig, egal wie man sie platziert - und somit kleben sie nicht vollständig oben und unten (der Preis für das gewölbte Design), zweitens sind sie Qualitativ enttäuschend für DEN Preis.:nene:
Alleine schon daß man die weißen Etiketten für die Markierung von L und R nur mit Etikettenlöser wegbekommt ist einfach hirnrissig...
Und ich denke nicht daß die Klebestreifen einen Winter halten...
Einzig gute dabei: es sind für vorne und hinten Einstiegsleisten inklusive.
Hier hätten wohl schraubbare Leisten viel besser sowohl produziert als auch montiert werden können. Ade schnödes Geld

Edit: Habe versucht die enstandenen Kanten mit Transparentsilikon abzudichten: keine optisch sehr gute Lösung, und dann klebt das Zeug ja wirklich überall (trocken ist es sehr leicht zu entfernen, also keine Sorge)
Immerhin reicht mir das für den Anfang, auch ökonomisch, mehr optische Veränderungen sollen es nicht sein.