Leon 1.8t 4Motion -Verbrauch,Tuning uvm.

Diskutiere Leon 1.8t 4Motion -Verbrauch,Tuning uvm. im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ach die 60000er ist harmlos, Haldexöl net vergessen lassen;) Hab meinen auch mit 60000km gekauft, auch Bj.01, April. Ist aber schon 3 Jahre her...
  • Leon 1.8t 4Motion -Verbrauch,Tuning uvm. Beitrag #41
Ach die 60000er ist harmlos, Haldexöl net vergessen lassen;)
Hab meinen auch mit 60000km gekauft, auch Bj.01, April. Ist aber schon 3 Jahre her.
Ich spekulier mal8) Ich tip auf,hmm,grübel...10000 Teuro???

• Leon 1.8t 4Motion -Verbrauch,Tuning uvm.

Anzeige

• Leon 1.8t 4Motion -Verbrauch,Tuning uvm. Beitrag #42
Gratuliere! Da hast du dich absolut richtig entschieden. =) Welche Farbe hat das Wägelchen denn? Gibts schon Fotos?

Ich hab meinen damals mit 30000 gekauft. Mittlerweile sinds 10500... und ich bin immer noch top zufrieden damit! :]

• Leon 1.8t 4Motion -Verbrauch,Tuning uvm. Beitrag #43
Ein Allradler muß Gelb sein, gell ;)

• Leon 1.8t 4Motion -Verbrauch,Tuning uvm. Beitrag #44
Hallo,
auch ich gratuliere zur Wahl :) Ich habe zwar nur en Frontkratzer aber bin auch sehr zufrieden. Zur 60Tkm Inspektion die ich gerade eine gute Woche hinter mir habe kann ich Dir nur einen Tipp geben: Werkstatttestwagen für Seat :)
Benutz mal die Forensuchfunktion.

Gruß Heiko

• Leon 1.8t 4Motion -Verbrauch,Tuning uvm. Beitrag #47
Hallo, na dann wünsch ich Dir mal ganz viel Spass mit Deinem Leon! Sicher kein schlechter Entscheid was Motorisierung und Kraftübertragung angeht. Im Themenbereich Erfahrungsberichte findest Du noch einen Tread für den 1.8T 4x4 falls Du mal was zu berichten hast! ;)

Ciao da hoolc

• Leon 1.8t 4Motion -Verbrauch,Tuning uvm. Beitrag #48
Rot ist auch nedd verkehrt ;)

Aber ansonsten, viel Freude an deinem neuen Autolein :)

• Leon 1.8t 4Motion -Verbrauch,Tuning uvm. Beitrag #49
ich habe nur 7800€ bezahlt und bekomme noch 1 jahr VW Garantie vom Autohaus :D :D :D

hoffe nur, dass die 60000er Inspektion schon erledigt wurde...

• Leon 1.8t 4Motion -Verbrauch,Tuning uvm. Beitrag #50
8o das war echt ein schnäppchen

• Leon 1.8t 4Motion -Verbrauch,Tuning uvm. Beitrag #51
@relax & liquide: rischtiisch... wie heissts so schön? gelb ist geil! :D

@mirco: aber nur, weil du's bist! ;)

@Cupra: nö. :p

@nuklearschlag: Gratulation! Das ist wirklich ein schnäppchen! Aber was hat er denn nu für ne Farbe? Oder hab ich's überlesen? ?(

• Leon 1.8t 4Motion -Verbrauch,Tuning uvm. Beitrag #52
der Wagen ist Silber

• Leon 1.8t 4Motion -Verbrauch,Tuning uvm. Beitrag #53
Ok, silber lass ich auch noch gelten. ;) Schön schön... :]

• Leon 1.8t 4Motion -Verbrauch,Tuning uvm. Beitrag #54
Hey, noch ein Paar Fragen!!

Nun zur Auspuffanlage: Wie ist denn der Rohrdurchmesser der Serienanlage und für wie gut haltet ihr Sie beim Allrad?

Welche "günstige" Anlage ab Kat würdet ihr mir empfehlen für etwas mehr Power und Sound? Bitte mit Links wenn möglich :)

• Leon 1.8t 4Motion -Verbrauch,Tuning uvm. Beitrag #55
Habs mal eben nachgemessen, hab die alte noch im Keller liegen. Sind ungefähr 52mm Durchmesser.
Wie gut die Anlage ist,hmm, materialtechnisch wohl nicht die beste, bei meiner ist beim wegbauen gleich die verrostete Halterung vom Rohr abgefallen.:nene:
Vom Sound her nicht sooo schlecht, röhrt ein wenig, aber laut isse nicht, is ja Serie.
Meines wissens nach bester Sound, also richtig gut für einen Turbomotor, sind die "Stüber-Anlagen", fahren welche auch hier im Forum. Sind Einzelanfertigungen zum knapp vierstelligen Preis( der "schwankt" abundzu),ne "Kontaktperson" gibts hier im Forum natürlich auch. Sind also nicht gerade günstig aber halt laut;)
Allradanlagen sind in der Regel etwas teurer wie die von 2WD's, also richtig günstig kommst eh nicht weg, ich schätz mal das Du mit 600-800 Euro rechnen musst für ne "gewöhnliche" Anlage die nen sportlichen Sound bringt, aber kein 6-Zylindern-Brüllen erwarten, das kannst vergessen!
Mein Tip, wenn Du keinen Chip reinmachst lass die Orginale drunter, Doppelrohr kommt ja eh schon nicht schlecht.

• Leon 1.8t 4Motion -Verbrauch,Tuning uvm. Beitrag #56
gibt es denn keine Komplettanlage für meinen Allrad für um die 500€ ???;(

• Leon 1.8t 4Motion -Verbrauch,Tuning uvm. Beitrag #57
spar lieber noch bissle und kauf dir was vernünftiges
keine halben sachen machen ;)

• Leon 1.8t 4Motion -Verbrauch,Tuning uvm. Beitrag #58
spar lieber noch bissle und kauf dir was vernünftiges
keine halben sachen machen ;)

Billig muss ja nicht immer ne schlechte Qualität haben. Außerdem will ich noch ein Navi kaufen, Chip, GRA und und und... ;)

• Leon 1.8t 4Motion -Verbrauch,Tuning uvm. Beitrag #59
dann spar und versuch ned verzweifelt alles auf einmal zubekommen ...

ordentliches tuning kostet nunmal etwas geld ...

• Leon 1.8t 4Motion -Verbrauch,Tuning uvm. Beitrag #60
Dann lass die Anlage zusammen mit dem Chip einbauen, die meisten guten Tuner haben sowas im Angebot und hast gleich alles zusammen eingetragen und abgestimmt.

Thema:

Leon 1.8t 4Motion -Verbrauch,Tuning uvm.

Leon 1.8t 4Motion -Verbrauch,Tuning uvm. - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
1.4 TSI Chiptuning: Hallo liebe Leon-Freunde! Ich hab es jetzt endlich getan, vor ca. 2 Wochen und 600 km wurden bei meinem Leon 1,4 TSI mit 122 PS über die...
Leon R-TDI by Löwenart: ACHTUNG: Überlänge! :) Auf vielfachen Wunsch werde ich jetzt auch meinen Löwen hier vorstellen. Es handelt sich um einen Seat Leon FR TDI, den...
Kaufentscheidung: Welcher Leon soll es denn sein?: Hallo Community! Ich habe mich damals (u.a. auch durch die Meinungen in dem Forum hier) für den Leon TDI Topsport (150 PS) entschieden. Nun sind...
10'000 Km mit Cupra TDI: Es ist vollbracht! Die ersten 10'000 Kilometer oder 3 Monate Cupra TDI fahren habe ich hinter mich gebracht. Deshalb möchte ich hier meine Freuden...
Oben