Leon 1.8T 4 Motion

Diskutiere Leon 1.8T 4 Motion im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; kommt drauf an wie man fährt ;-) ...kann auch sein das die eben einfach defekt war (ja, eine kupplung kann auch so kaputtgehen^^ oder geräusche...
  • Leon 1.8T 4 Motion Beitrag #81
kommt drauf an wie man fährt ;-) ...kann auch sein das die eben einfach defekt war (ja, eine kupplung kann auch so kaputtgehen^^ oder geräusche gemacht hat (ausrücklager) oder, oder, oder.

• Leon 1.8T 4 Motion

Anzeige

• Leon 1.8T 4 Motion Beitrag #82
Nein die war schon noch gut. Problem war einfach, dass ich auch das Schungrad machen musste. Und da dann eh gerade alles herunter genommen werden muss, hab ich die Kupplung auch gleich gemacht! so habe ich meine Ruhe bis ich ihn dann irgendwann mal verticke und muss nicht 2mal für die gleiche Arbeit bezahlen ... So gehts in einem Anlauf... =)

• Leon 1.8T 4 Motion Beitrag #83
So lieber spät als nie-
der Winter steht vor der Tür- Cabrio in die Garage und Allrad auf die Strasse.
Hab mir dann suzusagen ein neues Winterauto gekauft:
Seat Leon 4 20VT 180 PS, EZ 2002, Langweiler-Serien-Optik, aus erster Hand mit 150 tkm.

Hatte vor 7 Jahren mal einen TT und war eigentlich ganz zufrieden- naja mit 2 Kids ist der TT unpraktisch- also gekuckt was es mit dem Motor so gibt und Bingo- mit dem seat kann ich auch gut leben!

Weiß eigentlich jemand genau wieviele es von dem Modell noch in D gibt/gab. Ist schon weng ein Exot. Und geht auf der Landstrasse richtig gut- auf der AB ist er weng zääääääh.

Hab aber ein Problem mit dem Allrad/haldex mal klären was das sein könnte

• Leon 1.8T 4 Motion Beitrag #84
zurzeit sind etwa 270 fahrzeuge zugelassen von denen
ja wieviel schafft deiner auf der bahn noch?
was hast bezahlt?

serienoptik ist doch gut, bissl was dran gemacht und schon hat man nen wolf im schafspelz ;)

• Leon 1.8T 4 Motion Beitrag #85
hey, ich hab auch einen 1.8t 4...
mir kam er auch ein wenig langsam bzw träge vor.
dann ist mir der motor hochgegangen und nun gabs einen neuen der 65tkm runter hat, der wurde dann gleich gechippt und nun ist es echt ein riesiger spaß zu fahren ;)

Thema:

Leon 1.8T 4 Motion

Leon 1.8T 4 Motion - Ähnliche Themen

Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben