LED Tagfahrlicht Audi A8/S6

Diskutiere LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Sry das ich jetzt frage, hab in der Suchfunktion nix gefunden. Hat die Reference-Front eine vorrichtung für Nebelscheinwerfer ? Hab mir nämlich...
  • LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #221
Sry das ich jetzt frage, hab in der Suchfunktion nix gefunden.
Hat die Reference-Front eine vorrichtung für Nebelscheinwerfer ?
Hab mir nämlich das TFL von JE gekauft und in der Anleitung steht, dass man die Vorrichtung für die Nebler aussegen müsste um das TFL einbauen zu können.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Tagfahrlicht Audi A8/S6

Anzeige

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #222
Der Reference hat zwar keine Nebler, aber der einzige Unterschied in der Front ist einfach die andere Blende (Gitter)! Wo soll man da jetzt sägen? An der Stoßstange, oder an der Blende? Es kann sich ja eigentlich nur um die Stoßstange handeln, da die Blende ja komplett ausgetauscht wird, oder nicht!?

Bis denne... :wave:

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #223
Die Frage ist wohl, ob beim Reference, hinter der Stoßstange schon der Halter für die Nebelscheinwerfer ist?
Denn so wie ich es verstehe, müsste dann bei den JE-Blende etwas ausgeschnitten werden.
Beantworten kann ich die Frage leider nicht.

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #224
Ja da wo die Nebler halt hinten festgeschraubt werden, diese vorrichtung muss weg.

edit: Hab grad die beiden "Lufteinlassblenden" abmontiert um zu gucken ob das TFL reinpasst, da hab ich links und rechts folgendes entdeckt: (siehe Bild)
was ist da abgebrochen ?

Anhänge

• DSC00115.JPG
    DSC00115.JPG
    834,8 KB · Aufrufe: 100
  • DSC00116.JPG
    DSC00116.JPG
    747,1 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
  • LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #225
Das hier wäre auch eine schöne Anordnung für die Leon FR Front! :wave:

190560.jpg

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #226
Also die wären auf jedenfall mal geil....müsste man nur noch wissen was die so kosten und ob man sie einzeln bekommt..

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #227
Die wären wirklich geil für meine Linea-R Front, nur leider etwas zu kurz, ein bisschen länger wäre ideal. Dann würde ich die wohl gleich einbauen lassen =)

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #228

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 95
  • LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #229
Was sind denn das für LED's welche dort verbaut sind?

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #230
Hallo,

heute sind auch meine TFL von JE gekommen.
Wo habt ihr die Steuergeräte hingebaut und wo habt ihr den Zündungsplus hergeholt?

Vielen Dank

Gruss

Enrico

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #231
HBDgEpMB_Pxgen_r_467xA.jpg

Ich glaube fast das wäre die Ideallösung 8) :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #232
@tobiasb

sind die original MB?
kosten?

mfg CIA

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #233
sind die original MB?

Nein, Mercedes hat andere.

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #235
neee viel zu teuer...

mfg CIA

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #236
Sind aber auch die Nolden TFL welche JE auch verbaut.

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #237
Genau wie die aufrechten an der Brabus E-Klasse! Das sind die Nolden "Short Line"! Das sind die einzigen die man um 360° gedreht einbauen kann.

gibt es Infos!

Bis denne... :wave:

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #238
Ich habe mal Fibersports bezüglich TFL im Stile von denen für den SLK (siehe meinen Post oben) für den Leon FR/Cupra angefragt und das hier war die Antwort:

"Um einen professionellen Einbaurahmen für diese Tagfahrleuchten in die Leon FR Frontstoßstange herzustellen, wäre wenigstens eine Kleinserie von 30 Satz erforderlich, um den anfallenden Aufwand zu refinanzieren. Als Einzelanfertigung wäre dies viel zu teuer."

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #239
DAS IS JA TOLL!!!!!!!!11111EINSEINSEINSELFELFELF

irgendwie bin ich ja auch am überlegen mir welche zuzulegen, weniger aus optischen gründen als eher der sicherheit halber... aber irgendwie kann ich mich nicht so recht mit dem ganzen zusatzkram anfreunden... im SW wärs mir lieber... aber da gibts ja auch nix...

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #240
Erst mal, nix da. Ich starte so eine Aktion garantiert nicht. Da schreiben vorher alle ja und danach sind noch 2-3 übrig, nee nee :D

Ach ja, schaut mal wo der neue Octavia RS die TFL hat 8):D

228078.jpg

Thema:

LED Tagfahrlicht Audi A8/S6

LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 - Ähnliche Themen

LED-Nebelscheinwerfer als Osram Kleinserie geplant....Umfrage: Hallo zusammen, bitte beteiligt Euch an dieser Umfrage zur geplanten Kleinserie...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :): Hallo zusammen, ich räume mal den ersten Thread auf um möglichst viel in den ersten Post zu bekommen ;) Also, am 26.05.2015 war es nun soweit...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Oben