LED Tagfahrlicht Audi A8/S6

Diskutiere LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hier meine die sind in den öffnungen des Fronspoilers :) http://img217.imageshack.us/img217/8360/mycar2iy9.jpg
  • LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #201
Hier meine die sind in den öffnungen des Fronspoilers :)

mycarrv9.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LED Tagfahrlicht Audi A8/S6

Anzeige

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #202
@danitalia
Sieht klasse aus, ich glaube s.Oliver hatte das bei seinem auch so gehabt. Wenn's nur legal wäre ... :(

Ist aber falsch angeschlossen, wenn ich mir das so auf dem Bild anschaue oder? Standlicht und Tagfahrlicht dürfen doch nicht gleichzeitig laufen soweit ich weiß.

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #204
So Leuchten sind endlich eigebaut:baby: Werde dann die Bilder Reinsetzten...

Grüße

Ich finde das sieht super aus an dem schwarzen FR, was hast du insgesamt dafür gelöhnt?

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #205
ich finde die Schürze damit verschandelt.
Ich auch! Dadurch, dass die fast senkrechten Stege unterbrochen werden und die Leuchten noch breiter sind, als die Stege waren, sieht es nach meiner Meinung aus wie gewollt und nicht gekonnt.

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #207
Ich habe die leds mit separatem schalter eingebaut deswegen ist das standlicht auch an :) der schalter befindet sich unter dem steuerradt :)

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #210
@Sam:Ist hinter der FR-Schürze viel Platz für das S6 TFL oder wirds hinter den Tagfahrleuchten eng?

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #211
@sam
Die Idee finde ich richtig gut, aber so wie es jetzt aussieht, gefällt es mir auch nicht! Ich hätte lieber die SlimLine LED Tagfahrleuchten von Nolden genommen, die hätten wenigstens in die Schürze gepasst!
So sieht das ziemlich "zerbastelt" aus! :(

Bis denne... :wave:

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #212
@Sam:Ist hinter der FR-Schürze viel Platz für das S6 TFL oder wirds hinter den Tagfahrleuchten eng?

Nicht mehr so viel.Also gerade so das die leuchten bündig auf den spoiler sitzt.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@sam
Die Idee finde ich richtig gut, aber so wie es jetzt aussieht, gefällt es mir auch nicht! Ich hätte lieber die SlimLine LED Tagfahrleuchten von Nolden genommen, die hätten wenigstens in die Schürze gepasst!
So sieht das ziemlich "zerbastelt" aus! :(

"Zerbastelt"ist übertrieben:rolleyes:

Ich brauche nur zwei neue Nebelgitter Gehäuse.Und wenn ich die habe,werden die etwas besser oder gerade längs der leuchten geschnitten.Und passt alles wie es sein soll:)

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #213
@danitalia
Sieht klasse aus, ich glaube s.Oliver hatte das bei seinem auch so gehabt. Wenn's nur legal wäre ... :(

Nicht s.Oliver, ich war der jeniger der das so schon hatte ;)

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #214
  • LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #215
Nein, ich bleib dabei: Man darf TFL gleichzeitig mit den Standlichtern betreiben.
Was Du meinst: Man darf TFL nur dann als Standlicht nutzen, wenn sie auch als Standlicht ("A") genehmigt sind und entsprechend runtergedimmt werden.

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #216
Ok, das ist mir neu. 8) In meiner Anleitung stand glaube ich, dass die aus gehen müssen, sobald das Positionslicht eingeschaltet wird.
Habe aber auch so geklemmt, dass sie erst mit Abblendlicht ausgehen.

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #217
Hallo Leute ich bin neu hier und hab ne frage hoffe ihr könnt mir erfolgreich helfen !

Ich Hab nen Seat Leon Top Sport mit der originalen Top Sport front !
Ich Wollte mir Die Audi S6 Tagfahrleuchten einbauen nun frag ich euch !
Wo und wie ich die am besten da einbauen kann und was ich alles beachten muss ! Würde mich sehr freuen wenn ihr mir mit bildern und erklährungen weiter helfen könnt !

Gruß LeonStyler

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #218
@master kross

Herzlich willkommen im Forum :wave:
Da du einen Top-Sport hast, fährst du einen Leon 1M.
Hier bist du gerade im 1P-Bereich gelandet. ;)
Aber Antworten auf deine eigentliche Frage findest du hier:

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #219
Vielleicht ist ja das die Lösung für schönes LED-Tagfahrlicht, dürfte sehr einfach zumindest in die FR/Cupra-Stoßstange über den NSWern zu integrieren sein! :)

113904.jpg

Übrigens habe ich heute morgen auf der A81 eine neue E-Klasse mit den LED-TFL gesehen. Ich muss aber alle enttäuschen die gedacht haben das die LEDs richtig blau sind. Mir kamen sie sehr gelblich vor. :)

• LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 Beitrag #220
Waren nur die TFL's an, oder hatte der Benz auch das Abblendlicht an!?

Ich habe neulich nämlich in Bremen eine neue E-Klasse gesehen und hatte nicht den
Eindruck, dass die eine andere Farbe, als die Audi Led's haben!

Thema:

LED Tagfahrlicht Audi A8/S6

LED Tagfahrlicht Audi A8/S6 - Ähnliche Themen

LED-Nebelscheinwerfer als Osram Kleinserie geplant....Umfrage: Hallo zusammen, bitte beteiligt Euch an dieser Umfrage zur geplanten Kleinserie...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Nicedevil's aus weiß mach MINT! :): Hallo zusammen, ich räume mal den ersten Thread auf um möglichst viel in den ersten Post zu bekommen ;) Also, am 26.05.2015 war es nun soweit...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Oben