LED Rückleuchten 1P VOR Facelift

Diskutiere LED Rückleuchten 1P VOR Facelift im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; AW: LED Rückleuchten für den 1P wann kommen meine led rückleuchten endlich ? :D kanns kaum abwarten die einzubauen. :astonish:
  • LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #61
AW: LED Rückleuchten für den 1P

wann kommen meine led rückleuchten endlich ? :D kanns kaum abwarten die einzubauen. :astonish:

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #62

ich hoff bei der nächsten Lieferung kommen mehr, denn eine rückleuchte von mir ist Defekt und hab letzte woche erst bestellt :(

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #63

Welche ist defekt ? Deine Serienleuchte die Du jetzt eingebaut hast ?

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #64

Jop, die auf der Fahrerseite. 5mm wasser drin, dh auch extrem beschlagen

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #65
  • LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #66

Die Leuchten sind heute gekommen... mir kommt es so vor als ob das mit der steckverbindung net so ganz hinkommt ! am Leon hab ich so weit ich mich erinnern kann einen stecker der nicht kompatiebel ist mit der buchse an den rückleuchten ! Hatte eben keine zeit mehr zu gucken... is auch schon dunkel und ich bin zu faul zu gucken.

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #67

Entschuldigung, aber das ist absoluter Unsinn. Wir sind hier nicht bei Ebay !!!

Vielleicht schaust Du mal nach bevor Du sowas postest anstatt hier alle verrückt zu machen die es wirklich nicht wissen und entsprechende Verunsicherung auszulösen ?

Eine Richtigstellung wäre mehr als angebracht wenn Du dann mal im hellen am Wagen warst und die Leuchten eingebaut wurden !

Sorry, aber ich reagiere auf so ein Gerede inzwischen allergisch. Dutzende Leuchten sind in Betrieb, ich habe selbst 5 Set eingebaut. Und nein, auch bei Dir werden weder die Stecker am Wagen noch die Buchsen an den Leuchten anders sein...

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #68

Kann nur bestätigen was Patrick sagt die stecker passen alle genau und die Leuchten auch ...

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #69

ja sry... kommt nicht mehr vor ! beim nächsten mal schau ich erst nach bevor ich meckere ;)

Hab sie jetz eingebaut ! passen wunderbar ! Auch der tipp mit den Unterlegscheiben für das richtige spaltmaß haben sehr geholfen !

Anhänge

• DSC00083.JPG
    DSC00083.JPG
    744,5 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
  • LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #70

nabend,
meine roten sind heut auch endlich gekommen ;)
passen noch nicht ganz perfekt, muss morgen noch beilagscheiben besorgen.
funktion 1A
bremslicht kam mir beim ersten eindruck etwas mager vor aber man gewöhnt sich dran.
beim zündung einschalten blinken die blinker ca 4-5 mal kurz hintereinander. is bestimmt die checkfunktion.
definitiver vorteil zu den originalen ist eindeutig der rückfahrscheinwerfer!
werd am wochenende bilder machen,
mfg
iceburn

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #71

ist das Bremslicht nicht gut ?oder wie meinst du das?ist das heller als die Standardrückleuchten?bitte ein kurzes feedback bitte
Wie lange hat der einbau gedauert kann ich das als leihe auch selber machen oder muss ich in die Werkstatt?

gruss marcel:D :D

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #72

Also ich finde, dass das Bremslicht Hell genug ist !
Dein Einbau hat bei mir ca 20 Minuten gedauert ! ist total easy. Die Äußeren Elemente sind mit jeweils 2 Schrauben (sieht man direkt wenn man den Kofferraum öffnet) und einer Mutter jeweils links und rechts hinter einer klappe im Kofferraum verschraubt, diese mutter kann man mit der Hand aufdrehen, dank einer weißen vorrichtung. Die beiden inneren Leuchtelemente sind mit jeweils einer Mutter unter einer Plastiklappe und 2 Muttern unter gumiabdeckungen versteckt.

Hab hier mal grad n paar bilder gemacht! ist nur für eine Seite, die andere ist natürlich genauso ^^ Und beim Einbau der Neuen Lampen wieder alles umgekehrt machen

Anhänge

• DSC00088.JPG
    DSC00088.JPG
    814,5 KB · Aufrufe: 105
  • DSC00089.JPG
    DSC00089.JPG
    549,6 KB · Aufrufe: 107
  • DSC00090.JPG
    DSC00090.JPG
    778,8 KB · Aufrufe: 93
  • DSC00092.JPG
    DSC00092.JPG
    647 KB · Aufrufe: 102
  • DSC00093.JPG
    DSC00093.JPG
    499,2 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
  • LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #73

Hallo!

Die Rückleuchten sind ja echt mal der Hammer.
Die schwarzen am weissen Cupra :astonish:

Gibts mit den Leuchten Probleme mit dieser Erkennung ob eine Lampe defekt ist?
Und sind diese einfach Plug & Play? Also Stecker rein und gut ist?

Sorry wenn es das schon irgendwo beantwortet wurde. Hab durchgelesen aber nichts gefunden.

Gruss

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #74

Einfach einbaun, einstöpseln und Spaß haben ! Gibt keine Probleme ;)

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #75

Super, dann werd ich sie definitiv dranbauen wenn mein Cupra da ist :)

Danke fuer deine schnelle Antwort und die Einbauanleitung.

Erleichtert einem die Sache gleich noch mehr :)

Gruss

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #76

So meine Rückleuchten sind gestern angekommen, hatte da leider keine Zeit mehr um sie einzubauen - heute bin ich aber endlich dazu gekommen. Dann lass ich mal Bilder sprechen:

Licht an - normal & Warnblinkanlage

Licht an - normal

Die Bilder sind mit dem Handy aufgenommen, daher nicht so wirklich der Bringer, aber ich denke das Meiste erkennt man. Das Einbauen hat mich als totalen Laien etwa eine halbe Stunde gekostet, mit der mitgelieferten Anleitung war das Ganze eigentlich ziemlich einfach.
Mein Fazit, bin wiedermal super zufrieden mit Patrick, keine Probleme bei der Abwickelung gehabt, Ware top dazu gut verpackt etc. und natürlich die Gummibärchentüte die immer dabei ist ;) Die Leuchten sitzen bei mir passgenau und soweit ich das beurteilen kann sind die Spaltmaße in Ordnung, ich musste dafür nichts mit Unterlegscheiben nachkorrigieren.

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #77

Hallo!

Meine Schwarze Variante ist auch angekommen... erst mit einem kleinen Transportschaden, aber Patrick hat mir gleich Ersatz geschickt (einfafch super dieser Service!)

zum Einbau hab ich mir bei OB* aus der Sanitär-Abteilung 3/4" Dichtringe gekauft... sind ungefähr 5mm dick, aber lassen sich ja beim festschrauben drücken, falls man weniger abstand braucht.

ausserdem hab ich noch schwarzen Karosseriekleber gekauft und die äußeren Ecken der Blinker damit versiegelt... weil das Glas da so weit in der Luft hängt, dort ist finde ich schon ein Schwachpunkt, wenn irgendwelche Idioten am Auto rumgriffeln und dann brichts...

Montage hat vielleicht ne halbe stunde gedauert... muss man halt bisschen rumspielen mit den Beilagscheiben aber jetzt passts, nur minimale Abweichungen, die nicht wirklich auffallen. war auf jeden Fall leichter als die Frontscheinwerfer einzubauen ^^
Optik ist hammer!!! Fotos muss ich mal machen wenn ich mein Auto wieder waschen kann... denn die sauberen Rückleuchten auf nem Dreckigen Zenith-Grauen Leon sehen ein bisschen komisch aus ^^

Bin auf jedenfall mega zufrieden!
Danke nochmal an Patrick für den superschnellen Versand und den Top-Service!

MfG
Markus

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #78

@ Patrick

Hätt ma ne frage zum Rückfahrlicht.
Für die Serienrückleuchten gab es doch jetzt die stärkeren Lampen zur Ausleuchtung hinten.
Gibt es denn auch auch eine Lampe für die LED Rückleuchten?
Da die Ausleuchtung in der hinsicht nach hinten schon net mehr die beste ist.
Hatte mich vieleicht auch schon an die anderen gewöhnt:p

Gruß Marco:wave:

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #79

Öhm is der Rückfahrscheinwerfer nicht auch mit LEDs gemacht ?

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #80

Nein der ist nicht mit LED´s bestückt

Thema:

LED Rückleuchten 1P VOR Facelift

LED Rückleuchten 1P VOR Facelift - Ähnliche Themen

LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin, bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb. Ich habe...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Probleme mit Rückleuchten und Kamera: Hallo, Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann. Ich habe 2 Probleme. Ich habe mir vor kurzen einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI Baujahr 2015...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
Oben