LED Rückleuchten 1P VOR Facelift

Diskutiere LED Rückleuchten 1P VOR Facelift im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; AW: LED Rückleuchten für den 1P Perfekte Bilder, nun bin ich hin und hergerissen, sollen es die Hella Rückleuchten werden oder diese schönen LED...
  • LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #21
AW: LED Rückleuchten für den 1P

Perfekte Bilder, nun bin ich hin und hergerissen, sollen es die Hella Rückleuchten werden oder diese schönen LED Leuchten :)

Vielen Dank fürdie schönen Bilder.

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #22

Ich hab die Hella rausgeschmissen und die Dectane eingebaut :)

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #23

Die LED Rückfahrleuchten sehn echt klasse aus ich glaube ich muss sie mir auch bei Patrick kaufen echt hammer geil:laughing:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

kannst du bitte die bilder grösser machen und mir schicken per email will sie mir mal genauer ansehen:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #24

sehn echt toll aus,
würde mich nur interessieren wo genau hier das standlicht ist (also welche LEDs dann aufleuchten) und wie es aussieht wenn man dazu noch bremst. hat vielleicht jemand fotos mit den verschiedenen ''leuchtzuständen'' , am besten wenn es rundherum etwas dunkler ist sodass man die leuchtmuster gut erkennen kann?

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #26

sehn echt toll aus,
würde mich nur interessieren wo genau hier das standlicht ist (also welche LEDs dann aufleuchten) und wie es aussieht wenn man dazu noch bremst. hat vielleicht jemand fotos mit den verschiedenen ''leuchtzuständen'' , am besten wenn es rundherum etwas dunkler ist sodass man die leuchtmuster gut erkennen kann?

Auf Seite 1 DIESES: Threads sind doch die verschiedenen Zustände...

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #27

sehn echt toll aus,

:nene: oje

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #28

Braucht es für den Einsatz in der Schweiz noch zusätzliche Zulassungspapiere oder werden diese mitgeliefert?

Hab diesbezüglich leider kaum Ahnung :(

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #29

wieso Zulassungspapiere, wenn die rüllis E-Nummer haben..... ?!?!??!

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #30

Wie gesagt, ich kenn mich damit überhaupt nicht aus, wusste nicht ob das auch für die Schweiz gilt etc.

Muss mich da wohl mal bei Wikipedia schlau machen ;)

Sorry für die demnach doofe Frage.

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #31

ja ne kein Prob..... aber angesichts deines Anliegens dürftest du keine probleme bekommen ;)....

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #32
  • LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #33

Wow, das ist ja mal heftig... Ich bestelle 10Stk im Shop und verkaufe Sie weiter in der Schweiz :D Das könnte noch lukrativ werden und meine eigenen hab ich dann gleich mehrfach finanziert ;)

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #34

Es war ein Österreicher...;-)

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #35

Die gehn wohl auch in der Schweiz teuer über den Ladentisch ;) Die 30€ Porto kann ich dann gleich beim Preis noch obendrauf schlagen :)

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #36

ja, ein wunderschönes Paradebeispiel, was der Patrick doch für gute Angebote machen kann... Well Done...

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #37

Einfach nur genial :)

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #38

ui in rot echt schick auf dem schwarzen

• LED Rückleuchten 1P VOR Facelift Beitrag #40

das is normal, siehste aber im normalfall nicht.....guck mal in den rückspiegel wenn ne SKlasse oder nen Audi A8 Passat etc vorbeifahren und im rückspiegel flackern die auch obwohl man es so nich sieht....liegt wohl an der frequenz etc.......

Thema:

LED Rückleuchten 1P VOR Facelift

LED Rückleuchten 1P VOR Facelift - Ähnliche Themen

LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin, bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb. Ich habe...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Probleme mit Rückleuchten und Kamera: Hallo, Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann. Ich habe 2 Probleme. Ich habe mir vor kurzen einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI Baujahr 2015...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
Oben