LCR oder R32

Diskutiere LCR oder R32 im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; http://www.youtube.com/watch?v=jgXtIv5lLm4
  • LCR oder R32

Anzeige

• LCR oder R32 Beitrag #82
Jo ist halt auch ne Geschmackssache. SInd halt 2 unterscheidliche Klangbilder. Aber beide schon nicht schlecht

• LCR oder R32 Beitrag #83
Ich nehm den LINKEN :D

• LCR oder R32 Beitrag #84
Lol der 5er klingt da irgendwie peinlich! :totlach:

• LCR oder R32 Beitrag #85
Der 5er klingt bissel Dreckiger :)

Hatte gestern denn 5er R32........ich muss sagen das er mit DSG schon mehr Spaß macht.
Aber trozdem ein Sau geiles Gerät!!!

Nur war der Verkäufer so stur und dazu noch Frech.....als er sagte was er mir für meinen Leon gibt habe ich ihn ausgelacht!

• LCR oder R32 Beitrag #86
Wieviel hat er den geboten?

• LCR oder R32 Beitrag #87
Viel zu wenig....:D

• LCR oder R32 Beitrag #88
Versuch den Copa privat zu verticken!

• LCR oder R32 Beitrag #89
joa für 5000 nehm ich den =)

• LCR oder R32 Beitrag #90
leider wird der leon vom wert her niedrig eingeschätzt .
keine ahnung warum.
letztens stand ich an der ampel , neben mir ein ganz cooler E220 cdi fahrer (papas wagen:totlach: ) und tut auf ganz cool .
ampel grün , er gibt gas , ich auch . natürlich hat der keine chance gehabt :D
an der nächsten ampel fragt er mich was das für ein auto ist :angry:
weil die optik und die power ihn sehr gefallen hat.
siehe da , 3 monate später sehe ich ihn auch mit einem leon :totlach:
Deswegen würde ich meinen Leon nur an Privat verkaufen .Da springt immer mehr raus.

• LCR oder R32 Beitrag #92
@Bad Cordi

Die meisten Händler, die mir etwas für meinen Wagen geboten haben lagen weit unter der 10 000€ Grenze und da würde ich nie im Leben meinen Wagen momentan verkaufen. Habe ihn für fast 16 000 vor 3 Jahren gekauft und ihn nun für die hälfte verkaufen sehe ich gar nicht ein. Ich hab meinen momentan für 11 900 € inseriert und wenn keiner das bezahlen will fahre ich ihn halt erstmal weiter :]
Ich bin geduldig... je länger ich warte, desto billiger wird auch mein momentaner Traumwagen... Audi TT 3.2 DSG (plane auch den Umbau auf LPG) :D

Ich würde Privat versuchen zu verkaufen... und das NICHT um jeden Preis... Händler sind halt auch Geschäftsleute, die wollen an deinem Auto verdienen und auch noch an dem Auto das sie dir verkaufen. Null für Null reicht denen halt nicht bei dem Auto was sie in Zahlung nehmen, auf Grund von Garantie, etc. pp. ;)

• LCR oder R32 Beitrag #93
Wie heisst es so schön "Jeden Tag steht ein Dummer auf", soll nicht heissen das der Käufer dumm ist, nur irgendwann nimmt ihn jemand.

Ich hatte meinen MG ZR 2-1/2 Monate inseriert (September 09 bis No0vember 09) und ich bin auch net mit dem Preis runter und irgendwann kam einer und hat ihn für 100€ Nachlass mitgenommen und jeder weiss wie schwer sich MG/Rover verkaufen lässt :p.

• LCR oder R32 Beitrag #94
dadruch dass du-draven-deinen wagen nich zwangsweise verkaufen musst, bist du doch in ner guten position und kannst in aller ruhe die rute ins wasser häng und warten, bis einer anbeißt;)

• LCR oder R32 Beitrag #95
ich habe auch meinen alten leon 1,6 torrid vor 4 jahren für 10500 gekauft. 1 jahr gefahren 30tkm mehr auf der uhr und habe nur 1000€ verlust gemacht :D..
hat 2 monate gedauert aber hat sich gelohnt an privat wieder zu verkaufen.
die anrufe von diesen gebrauchtwagenhändler nerven.
verlangen einen rabatt was dreißt ist .
und fangen die an mit "isch sofort abholen kommen für 6800" usw. :totlach:

Thema:

LCR oder R32

LCR oder R32 - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Entscheidung: 1,9l TDI mit 90PS oder 1,4l Benziner mit 86PS?: Hallo! Auf meiner Suche nach Infos zum Seat Leon bin ich auf dieses Forum hier gestoßen und es würde mich freuen, wenn mir jemand mit seiner...
Probefahrt TT RS -Gepard unter den Gazellen: Ich bin am WE den neuen TT RS probe gefahren. Hier mein Bericht zur Diskussion und Verbesserung, haut rein. Daten laut Hersteller: Motor...
Oben