LCR oder R32

Diskutiere LCR oder R32 im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Wie der Zufall es so will hat ein Bekannter von mir einen Ver R32 bei sich zur Zeit stehen! -4 Türer -1.Hand -50Tkm -EZ 07.08 -VW Dienstwagen...
  • LCR oder R32 Beitrag #61
Wie der Zufall es so will hat ein Bekannter von mir einen Ver R32 bei sich zur Zeit stehen!

-4 Türer
-1.Hand
-50Tkm
-EZ 07.08
-VW Dienstwagen
-Absolute Voll ausstattung!!!!!!!!
-R32 Blau
-8 Fach bereift;Sommer wie Winter auf R32 Felge!!!

Habe morgen einen besichtigungs Termin.
Leider ist er etwas über meinem limit..aber darüber lässt sich ja reden:)

• LCR oder R32

Anzeige

• LCR oder R32 Beitrag #62
JA dann noch ein paar Euro zusammenkratzen und zuschlagen

• LCR oder R32 Beitrag #63
Lieber den R32, als ne Schildkröte ... :p

• LCR oder R32 Beitrag #64
lol.... was meinst du denn bitte mit Schildkröte?

• LCR oder R32 Beitrag #66
  • LCR oder R32 Beitrag #67
sehr lecker....aber leider über meinem limit.

• LCR oder R32 Beitrag #68
puuhh 27 scheine sind schon happig ...
ist das jetzt ein GTi mit R32 Auspuffanlage oder wie ??

• LCR oder R32 Beitrag #69
jupp hat er weiter oben geschrieben

wegen den argumenten mit schnellem leistungszuwachs...
ein ex-member hier im forum hat seinen g4 r32 mehrfach abstimmen lassen und nach der letzten abstimmung etwa 30ps plus rausgeholt. die abstimmungsphase hat ewig gedauert bis die idealdaten rausgekommen sind. der war aber hell begeistert vorallem als ex-arl fahrer hat er das drehmoment auch nicht vermisst. :D

• LCR oder R32 Beitrag #70
Stolzer Preis für nen GTI. ABer Schön ist er

• LCR oder R32 Beitrag #71
der war aber hell begeistert vorallem als ex-arl fahrer hat er das drehmoment auch nicht vermisst. :D

Naja, is halt ne extreme Umgewöhnung :) Ich muss sagen, bis aufm Verbrauch vermiss ich den ARL auch nedd. Denn schneller war der definitiv nedd, fühlte sich nur stärker an. Aber der sch.. V6 will einfach nedd mit unter 6 Liter/100 km laufen :angry:

• LCR oder R32 Beitrag #73
hast du nen backstein UNTERM gaspedal????:)D

• LCR oder R32 Beitrag #74
Ich glaub Ronny sein V6 hat schon ewig keine Drehzahlen jenseits der 2000 U/min gesehen.:finger:

• LCR oder R32 Beitrag #75
ein V6 unter 6 liter ??:totlach:
wenn du das schaffst , schicke ich dir eine kiste bier rüber :p

• LCR oder R32 Beitrag #76
Ronnys V6 ist ein Stationärmotor...

Jeder Schiffsdiesel dreht höher :D

Der muss den Tankdeckel immer offen lassen damit Ihm der Tank nicht platzt wenn der V6 malwieder Sprit produziert :p

• LCR oder R32 Beitrag #77
Ich würd ja zum 4er R32 greifen oder zum Passat R36.. der 5er sieht mal so gar nich aus... und klingt auch mal so gar nich :D

Gut, klanglich macht mir eh kein VR6 was vor... :totlach:

• LCR oder R32 Beitrag #78
Also ich finde den klang des Golf 5 R32 schon richtig geil.

Und das sag ich der nen BMW reihensechser in der garage Stehen hat

• LCR oder R32 Beitrag #79
Naja aber dann stell den 5er mal neben den 4er und naja.... *g*

• LCR oder R32 Beitrag #80
Ist da echt so ein Unterschied. Habe den 4er als leiser in errinnerung. GUt ist auch schon was länger här als ich sowas gehört habe.

Thema:

LCR oder R32

LCR oder R32 - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Entscheidung: 1,9l TDI mit 90PS oder 1,4l Benziner mit 86PS?: Hallo! Auf meiner Suche nach Infos zum Seat Leon bin ich auf dieses Forum hier gestoßen und es würde mich freuen, wenn mir jemand mit seiner...
Probefahrt TT RS -Gepard unter den Gazellen: Ich bin am WE den neuen TT RS probe gefahren. Hier mein Bericht zur Diskussion und Verbesserung, haut rein. Daten laut Hersteller: Motor...
Oben