LCR oder R32

Diskutiere LCR oder R32 im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Da spielen viele Faktoren eine große Rolle . Aber im Endeffekt würde ich mich für den Ver R32 entscheiden . Der Komfort , Sound und Technik ist...
  • LCR oder R32 Beitrag #21
Da spielen viele Faktoren eine große Rolle .
Aber im Endeffekt würde ich mich für den Ver R32 entscheiden .
Der Komfort , Sound und Technik ist einfach genial .

• LCR oder R32

Anzeige

• LCR oder R32 Beitrag #22
Hmm aber hat es nicht was gar wundervolles, wenn man mit seinem R neben nem R32 fährt, dessen Fahrer mit runtergelassener Scheibe seinen 6 Töpfen zu hört und sein grinsen von einem Ohr zum anderen reicht, und man lässig aufs Gas steigt und der Golf Fahrer nur noch das pfffffffffffffffffttttttttt und ziiiiiiiisch mit steigendem Abstand zu hören bekommt. :D

Ich hoffe ihr wisst was gemeint ist!!!!

• LCR oder R32 Beitrag #23
das pfffffff und ziscchhhhh hört der R32 fahrer glaube ich net
die beiden rohre lassen es hinten ganz schön rumpsen , dass man kaum noch was anderes wahr nimmt

• LCR oder R32 Beitrag #24
die beiden rohre lassen es hinten ganz schön rumpsen , dass man kaum noch was anderes wahr nimmt

Ohhh ja habe während der Probefarht das Radio nicht einmal angehabt....:D

Hört sich meiner Meinung nach mehr als 6Zylindern an,der 2,8l v6 im 1M ist dagegen ein leisetretter!

Zuletzt bearbeitet:
  • LCR oder R32 Beitrag #25
  • LCR oder R32 Beitrag #26
  • LCR oder R32 Beitrag #27
cordi, in welchem preissegment(beim kauf) willst dich denn ungefähr bewegen?

denn da liegen ja eigentlich auch welten dazwischen

das wäre genau das richtige;)

bevor du an den spass mit nem R32 kommst, kannst nochmal fünfstellig nachlegen

Zuletzt bearbeitet:
  • LCR oder R32 Beitrag #28
Soweit ich weiß gibt es für denn 3,2l eine von Prins mit dem Großen Kofferraum Tank.
Lief zumindestens im R ohne Probleme............

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

cordi, in welchem preissegment(beim kauf) willst dich denn ungefähr bewegen?

denn da liegen ja eigentlich auch welten dazwischen

Beim LCR bis max. 15T inkl. LPG und Full House.

Beim R32 bis max. 19T inkl. LPG und FUll House.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ja da steckt ne menge Arbeit drin......doch ein LCR muss Natürlich gelb sein :)

Zuletzt bearbeitet:
  • LCR oder R32 Beitrag #29
Papperlapapp :D ein LCR muss aus der zweiten Serie sein (also 225 PS) und hat rot zu sein. Emoción rot
znaika_2.gif

• LCR oder R32 Beitrag #30

Das weiss ich auch, klar hört sich der VR6 viel geiler an, es war ja darauf bezogen das der LCR besser voran geht.

• LCR oder R32 Beitrag #32
Wenn ich mir ein Auto in Rot kaufe sei es noch so super toll, werde ich es früher oder später bereuhen.

LCR-> Gelb

R32-> R Blau

• LCR oder R32 Beitrag #34
Uiiii denn habe ich gar nicht gesehn.
Junges bj. und wenig km........ist das ein Seat händler???

• LCR oder R32 Beitrag #35
Warum wolltest rot bereuen? Gelb find ich da wesentlich schlimmer :rolleyes:

• LCR oder R32 Beitrag #37
Warum wolltest rot bereuen? Gelb find ich da wesentlich schlimmer :rolleyes:

Weil ich der Meinung bin dass Rot nur an einen Ferarri gehört...sorry.

Und dieses giftige Gelb macht denn LCR noch aggressiver:D:D

• LCR oder R32 Beitrag #38
ALso ich würde dir zum 6Zylinder raten. Sound geil und einfach viel entspanter zu fahren.

Gut der Sound kommt zwar nicht so ganz an nen Reihensechser ran. aber der vom R32 ist schon mal richtig geil. Und ich finde den Motor top. Zwar könnte da noch nen kleiner Turbo drauf, muss aber nciht

• LCR oder R32 Beitrag #39
Vor allem,weil doch schon ne zeitlang einen 1M gefahren bist, dann nochmal zum 1M greifen nur wegen den PS?

Ähm JA, so hab ichs gemacht :p und Markus910 auch :]. wir wissen was gut ist.

Aber ehrlich gesagt hab ich auch nur den R genommen weil er in Preis/Leistung sehr gut steht. Wenn ich jetzt ca. 18K € hätte würd ich auch den R32 nehmen, den Preis sollte man schon einplanen für einen vernünftigen V er.

So hab ichs auch gemacht von 1.9 TDI auf den LCR und ich würde es immer wieder tun. Der LCR sieht besser aus und is günstiger, wobei ich sagen muss 4WD is echt geil... Wenn würde ich aber den IVer (ist aber auch mit vielen KM noch ******* teuer) nehmen sieht besser aus als der Ver...

• LCR oder R32 Beitrag #40
ich bin damals von nem 1M 110ps tdi auch auf den 1M lcr umgestiegen ...
war schon ne nette veränderung ... Recaro's statt Sportsitzen, mehr als doppelte leistung etc ...

aber trotzdem isses wieder das gleiche cockpit .. die gleiche außenansicht etc ...
ich fahre jetzt insgesamt 8 jahre leon 1M ... und mir hängts mittlerweile zum hals raus ...

ich würd daher auf jeden fall den r32 nehmen ...

Thema:

LCR oder R32

LCR oder R32 - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Entscheidung: 1,9l TDI mit 90PS oder 1,4l Benziner mit 86PS?: Hallo! Auf meiner Suche nach Infos zum Seat Leon bin ich auf dieses Forum hier gestoßen und es würde mich freuen, wenn mir jemand mit seiner...
Probefahrt TT RS -Gepard unter den Gazellen: Ich bin am WE den neuen TT RS probe gefahren. Hier mein Bericht zur Diskussion und Verbesserung, haut rein. Daten laut Hersteller: Motor...
Oben