- LCR oder R32 Beitrag #1
Bad-Cordi
- Reaktionen
- 22
Hallo Leute,
Spiele mit dem Gedanken in nächster Zeit umzusteigen auf etwas mehr Leistung.
Zur Auswahl stehen 2 Fahrzeuge mit völlig unterschiedlichen Konzepten.
Leon 1M LCR
Golf V R32
Bin schon mal beide Probegefahren und bin eigentlich von beiden Autos begeistert,obwohl es zwei verschidene Konzepte sind hat jeder was dass für ihn Spricht.
Der LCR 1M mit seinem Turbo Motor ist leicht(in hinsicht zum R32) und sehr Spritzig und das aussehen Spricht natürlich auch für ihn.
Der R32 dagegen ist Dezent aber der 3,2l Motor und dass Allrad kombiniert mit dem DSG
ist einfach nur Geil.
Dazu noch dieser hammer Sound vom V6 Motor:heart:
Was die Versicherungs Kosten angeht habe ich mich mal schon Informiert,der R würde nur 20€ mehr motl. Kosten.
Zum Thema Verbrauch: Beide würden LPG Tanken,also ist der Verbrauch eher Nebensächlich.(Falls das jemand als Argument sieht)
Wie denkt ihr dadrüber....welchen würdet ihr Wählen???
Welche Pro und Kontras fallen euch zu denn beiden ein???
gruß
Micha
Spiele mit dem Gedanken in nächster Zeit umzusteigen auf etwas mehr Leistung.
Zur Auswahl stehen 2 Fahrzeuge mit völlig unterschiedlichen Konzepten.
Leon 1M LCR
Golf V R32
Bin schon mal beide Probegefahren und bin eigentlich von beiden Autos begeistert,obwohl es zwei verschidene Konzepte sind hat jeder was dass für ihn Spricht.
Der LCR 1M mit seinem Turbo Motor ist leicht(in hinsicht zum R32) und sehr Spritzig und das aussehen Spricht natürlich auch für ihn.
Der R32 dagegen ist Dezent aber der 3,2l Motor und dass Allrad kombiniert mit dem DSG
ist einfach nur Geil.
Dazu noch dieser hammer Sound vom V6 Motor:heart:
Was die Versicherungs Kosten angeht habe ich mich mal schon Informiert,der R würde nur 20€ mehr motl. Kosten.
Zum Thema Verbrauch: Beide würden LPG Tanken,also ist der Verbrauch eher Nebensächlich.(Falls das jemand als Argument sieht)
Wie denkt ihr dadrüber....welchen würdet ihr Wählen???
Welche Pro und Kontras fallen euch zu denn beiden ein???
gruß
Micha