Lasst mal Eure Chromfelgen sehen !

Diskutiere Lasst mal Eure Chromfelgen sehen ! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wie wär's mit NEVER DULL ? Ist das nicht auch was für "verchromtes"?!? ?(
  • Lasst mal Eure Chromfelgen sehen ! Beitrag #61
Wie wär's mit ? Ist das nicht auch was für "verchromtes"?!? ?(

• Lasst mal Eure Chromfelgen sehen ! Beitrag #62
kann da nur das "edel chrome glanz" empfehlen! gibts bei jedem A.T.U. und man kann damit auch das endrohr polieren!

• Lasst mal Eure Chromfelgen sehen ! Beitrag #63
Hier ein Leon aus unser Forum mit 20 Zoll Chrom Felgen ;)

dscf18068nr.jpg

dscf17941fp.jpg

Thema:

Lasst mal Eure Chromfelgen sehen !

Lasst mal Eure Chromfelgen sehen ! - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Zerkratze Innenseite bei neuen OZ Felgen: Guten Abend! Ich bin neu hier, da ich über die Sufu leider nicht fündig geworden bin mache ich hier nun einen neuen Thread für mein Problem auf...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Oben