Lasst mal Eure Chromfelgen sehen !

Diskutiere Lasst mal Eure Chromfelgen sehen ! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, Ich mache mir (schon jetzt) Gedanken über einen Felgenwechsel im nächsten Frühjahr. Ich habe auf meinem Leon Cupra R derzeit noch die...

CupraDreams

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,

Ich mache mir (schon jetzt) Gedanken über einen Felgenwechsel im nächsten Frühjahr. Ich habe auf meinem Leon Cupra R derzeit noch die Original OZ-Felgen drauf, die ich dann für den Winter nehmen will.

Haben will ich unbedingt Chromfelgen, bin mir
aber total unschlüsslig über das Design. Felgen die ich so in Einzelbetracht vielleicht nicht schlecht finde, müssem am Leon vielleicht nicht unbedingt klasse aussehen. Aber wenn ich schon sowas spezielles aussuche, dann muss es perfekt aussehen (für meinen Geschmack)

Deshalb die Frage, wer von Euch hat verchromte Alufelgen auf dem Leon drauf, und kann hier ein Bild posten (Detailbilder oder die gesamte Autoansicht wäre noch besser, oder beides *gg*), oder auf ne Galerie verweisen, dass ich mrir ein Bild machen kann ? Wenns geht mir Herstellerdaten und Grösse usw.

Benötigen werde ich wohl wieder 18"-Zoll Felgen, evtl. sogar 19"-Zoll, aber die sind wohl eher zu teuer, bzw. auch die Reifen dafür.

Danke vorab für Tips und Bilder ! ;-)
 
20.09.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lasst mal Eure Chromfelgen sehen ! . Dort wird jeder fündig!

goravr6

Gast
Sind zwar keine 18" oder 19" aber ich zeig sie dir trotzdem gerne :D





es sind 8,5x20 D´Vinci LOX mit ringherum 245/30 ZR20
 

goravr6

Gast
schau dir die Radläufe mal genau an ;)

die gehen nicht so drauf. Genauen umbau findest du wenn du in der Suche " Umbau vom Neuwagen" eingibst dann zeigt er dir den Thread an. aber er ist sehr lang
 

CupraDreams

Beiträge
4
Reaktionen
0
8,5x20 ?? Total fett, gingen die einfach so drauf ?? Oder was muss da an der Karosserie gemacht werden ?

P.S:
Was muss man eigentlich anstellen um 2 Verwarnungen zu bekommen ? *gg*
 

SeatCupraR

Beiträge
971
Reaktionen
0
Logischerweise passt das natürlich nicht einfach so drauf, aber das kannst du ihn ja per PN schreiben. Schon mit 19 Zoll haben manche Probleme mit der Karosserie..
 

goravr6

Gast
stimmt. oder wie gesagt den Thread lesen Umbau vom Neuwagen da steht alles drinne.

naja und wegen den Verwarnungen :rolleyes:
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Klick mal unten Links, da sind auch meine (zwar nur 8x17"), aber in 18" sind ET (glaube ich zumindestens) und Optik identisch. In 19" sehen se dann etwas anders aus.
Waren die einzigsten Felgen -in der für mich bezahlbaren Klasse :(- die mir wirklich gefallen haben. Aber man kann ja nicht alles haben :D.

..greetz FreeT
 

goravr6

Gast
das stimmt wohl reifenpreis ist das was so extrem ist. felgen kann man mit leben :rolleyes:

aber im frühjahr kannste unsere wohl haben :D
 

CupraDreams

Beiträge
4
Reaktionen
0
Original von FREETERNITY
Klick mal unten Links, da sind auch meine (zwar nur 8x17"), aber in 18" sind ET (glaube ich zumindestens) und Optik identisch. In 19" sehen se dann etwas anders aus.
Waren die einzigsten Felgen -in der für mich bezahlbaren Klasse :(- die mir wirklich gefallen haben. Aber man kann ja nicht alles haben :D.

..greetz FreeT
Bei deinen Bildern brauch man ein Passwort ! Gib mir das mal, sonst kann ich das ja nicht anschauen ! ;-)
 

ryu25

Beiträge
383
Reaktionen
0
Schau mal in meinen unteren Link!

Schmidt Space 8,5x18 225/40/18 und 10x18 245/35/18! Beides ET 30
 

CupraDreams

Beiträge
4
Reaktionen
0
Original von ryu25
Schau mal in meinen unteren Link!

Schmidt Space 8,5x18 225/40/18 und 10x18 245/35/18! Beides ET 30
Hmm, sind die verchromt ? *gradamzweifelnbin* Du hättest dein Auto ein bisschen mehr in die Sonne stellen sollen beim Knipsen, wäre besser rüber gekommen ;-)

Ich glaube das ist noch nicht ganz "mein" Design, aber schonmal nicht schlecht, trotzdem danke ! ;-)


@Kafuzke
Endlich mal Jemand von der "grauen" Fraktion ! *gg* Ne, die gefallen mir leider gar nicht :-\ Nicht mal wegen den vermutlich 17"Zoll ? 5 solche runden Holme wirken auf "mich" nicht, aber gut, zumindest ein Beispiel ;-)


Also wie gesagt, ich habe noch keine genauen Vorstellungen wie die Felgen sein sollen, aber wenn dann eher etwas "dezenter", nicht ganz so übertrieben vom Design her. Tiefbett gefällt mir nicht so sehr, oder so BBS-Feinspeichenfelgen ist nix.

Bekam vorhin ne PM mit nem Tip, der mir schon ganz gut gefällt, nämlich die "Sportec Mono/10":



Die gibts im Chrom-Silber auf der Webseite von Sportec, aber ich meine das ist kein richtiges Chrom, sonst würds wohl auch nicht Chrom-Silber heißen schätz ich...
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
@CupraDreams : Die hatten irgendwas an der Adresse geändert, müsste jetzt aber wieder funzen ;)

..greetz FreeT

edit: ..es funzt definitiv wieder :D
 
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Beiträge
3.084
Reaktionen
0
@CupraDreams:
Die Sportec Felgen sind echt lecker, aber auch Sauteuer! Hatte auch damit geliebäugelt aber nachdem ich gesehen hab dass nen Komplettsatz in 19" 3500€ kostet hab ich die idee wieder verworfen!
 
babyblum

babyblum

Beiträge
2.176
Reaktionen
0
wenn's was einfaches, schlichtes und günstiges sein soll:



sind 8,5x18 advantige felgen, mit 225/40er rundum.

aber an die sportec kommen die nicht ran, keine frage! ;)
 

Red21

Beiträge
27
Reaktionen
0
Und hier sind die Sportec mal in chrom zu sehen... gibts zwar nicht vom hersteller aber nachträglich kann man ja einiges machen. :) und sooo teuer sind die nicht. hab auch mal nachgefragt ich würde sie für unter 3000 mit reifen bekommen.



 
Theicon

Theicon

Beiträge
1.140
Reaktionen
0
Die Sportec sind echt lecker in verchromt. Welche mir auch gut gefallen sind die A8, die TT und die S-Line Felgen in verchromt. Aber wenns was sein soll was nicht jeder fährt kannste die vergessen ;) Ich findse trotzdem lecker :baby:

Mfg
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Meine Favoriten sind auf jeden Fall die ASA ZR1 und die Barracuda Velvet. Liegen beide noch im bezahlbaren Bereich und sehen einfach nur Hammer aus.

..greetz FreeT
 

goravr6

Gast
Apropo Chromfelgen. Hab da mal ne Frage

ich bin am überlegen ob zur nächsten Saison andere Felgen drauf kommen. Würdet ihr bei 20" bleiben oder lieber hammer breite 19" nehmen. denn bei den Kotflügeln sollte ich locker 10,5 x 19 drunter bekommen
 
Thema:

Lasst mal Eure Chromfelgen sehen !

Lasst mal Eure Chromfelgen sehen ! - Ähnliche Themen

  • mal wieder innenraumbeleuchtung hinten - leseleuchte

    mal wieder innenraumbeleuchtung hinten - leseleuchte: mal wieder - fotos innenraumbeleuchtung hinten - leseleuchte hi an die gemeinde! jetzt versuch ichs einfach auf diese art - hat jemand zufällig...
  • Bilder vom meinem Leon :-) (mal wieder)

    Bilder vom meinem Leon :-) (mal wieder): moin, war lange im forum abwesend und nun meld ich mich mal zurück mit paar bildern... bin gespannt auf eure kritik.. aber bitte nur...
  • Kofferraum lässt sich nicht öffnen nach cleanen der Heckklappe

    Kofferraum lässt sich nicht öffnen nach cleanen der Heckklappe: Hallo zusammen! Wer kann mir weiterhelfen??? Hab seit 3 Wochen meine Heckklappe gecleant. Sieht ziemlich geil aus, jedoch bekomme ich samt...
  • Gibt es ein Fahrwerk das sich kurz höherlegen läßt?

    Gibt es ein Fahrwerk das sich kurz höherlegen läßt?: Ich habe eine Frage? Gibt es ein Fahrwerk das sich kurz also für ein paar Minuten, nicht dauerhaft höherlegen läßt? ?( Das Problem ist jenes das...
  • Wo kauft und lasst ihr euer Fahrwerk einbauen?

    Wo kauft und lasst ihr euer Fahrwerk einbauen?: wo kauft und lasst ihr euch fahrwerk einbauen? ich möchte gerne mal wissen wo ihr euch euer fahrwerk gekauft und eingebaut habt.ich will mir ja...
  • Wo kauft und lasst ihr euer Fahrwerk einbauen? - Ähnliche Themen

  • mal wieder innenraumbeleuchtung hinten - leseleuchte

    mal wieder innenraumbeleuchtung hinten - leseleuchte: mal wieder - fotos innenraumbeleuchtung hinten - leseleuchte hi an die gemeinde! jetzt versuch ichs einfach auf diese art - hat jemand zufällig...
  • Bilder vom meinem Leon :-) (mal wieder)

    Bilder vom meinem Leon :-) (mal wieder): moin, war lange im forum abwesend und nun meld ich mich mal zurück mit paar bildern... bin gespannt auf eure kritik.. aber bitte nur...
  • Kofferraum lässt sich nicht öffnen nach cleanen der Heckklappe

    Kofferraum lässt sich nicht öffnen nach cleanen der Heckklappe: Hallo zusammen! Wer kann mir weiterhelfen??? Hab seit 3 Wochen meine Heckklappe gecleant. Sieht ziemlich geil aus, jedoch bekomme ich samt...
  • Gibt es ein Fahrwerk das sich kurz höherlegen läßt?

    Gibt es ein Fahrwerk das sich kurz höherlegen läßt?: Ich habe eine Frage? Gibt es ein Fahrwerk das sich kurz also für ein paar Minuten, nicht dauerhaft höherlegen läßt? ?( Das Problem ist jenes das...
  • Wo kauft und lasst ihr euer Fahrwerk einbauen?

    Wo kauft und lasst ihr euer Fahrwerk einbauen?: wo kauft und lasst ihr euch fahrwerk einbauen? ich möchte gerne mal wissen wo ihr euch euer fahrwerk gekauft und eingebaut habt.ich will mir ja...