Lasst mal Eure Chromfelgen sehen !

Diskutiere Lasst mal Eure Chromfelgen sehen ! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Naja 20 Zoll aufm Leon ist ja immer noch was besonderes und fahren nicht viele. Also ich kenne zumindest nur 2 hier im Forum :rolleyes...
  • Lasst mal Eure Chromfelgen sehen ! Beitrag #21
Naja 20 Zoll aufm Leon ist ja immer noch was besonderes und fahren nicht viele. Also ich kenne zumindest nur 2 hier im Forum :rolleyes:
Persöhnlich würde ich aber dann eher zu den 19ern tendieren, finde die 20ger einfach zu groß fürn Leon.

Mfg

• Lasst mal Eure Chromfelgen sehen ! Beitrag #22
den punkt halt ich mir auch immer vor. Mit 20" bleibts ne seltenheit

• Lasst mal Eure Chromfelgen sehen ! Beitrag #23
Diese hier sind seeehr schön:
3671_1732_leon.jpg

Hyper Black Silver...gibt es aber auch verchromt.

• Lasst mal Eure Chromfelgen sehen ! Beitrag #24
Original von goravr6
Apropo Chromfelgen. Hab da mal ne Frage

ich bin am überlegen ob zur nächsten Saison andere Felgen drauf kommen. Würdet ihr bei 20" bleiben oder lieber hammer breite 19" nehmen. denn bei den Kotflügeln sollte ich locker 10,5 x 19 drunter bekommen

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, würde aber die 10,5x19 nehmem. Geb da "Theicon" recht, die 20ziger sind ne Spur zu gross für den 1M. Nimm lieber ein paar Hammergeile 19er und mit Deiner Verbreiterung wirken die dann mit Sicherheit auch richtig :D.

..greetz FreeT

• Lasst mal Eure Chromfelgen sehen ! Beitrag #25
:D hmmm naja auf jedenfall wirds wieder chrom wenn wir wechseln. dann tendiere ich zu asa zr 1 in 10,5 x 19. muß mal schauen ob ich irgendwo die breite zum anpassen finde. vieleicht geht ja noch mehr.

• Lasst mal Eure Chromfelgen sehen ! Beitrag #26
@goravr6: ...mit ASA ZR1 :sabber:

• Lasst mal Eure Chromfelgen sehen ! Beitrag #27
ja wenn dann die. die wären es nomalerweise damals schon geworden nur waren sie nicht lieferbar in 9 und 10,5. naja mal überlegen. erstmal die anderen lswerden und das wichtigste schauen ob die draufgehen.

• Lasst mal Eure Chromfelgen sehen ! Beitrag #30
Original von goravr6
ja wenn dann die. die wären es nomalerweise damals schon geworden nur waren sie nicht lieferbar in 9 und 10,5. naja mal überlegen. erstmal die anderen lswerden und das wichtigste schauen ob die draufgehen.

Schau mal hier (10x5 x 19):

:D

• Lasst mal Eure Chromfelgen sehen ! Beitrag #31
uuiiii, das letzte bild sieht ja mal echt fett aus!! 8o
vor allem der böse blick am hintern ist echt ein ding!! :D

bis auf die frontscheinwerfer sehr krass! :respekt:

• Lasst mal Eure Chromfelgen sehen ! Beitrag #32
Da sind aber auch krasse Spurplatten mit drauf, oder täuscht das auf den Bildern. Die Radmitte (da wo die Radbolzen sind) steht sehr weit draussen. Normal steht doch ne 10,5x19 net so weit raus. Hatte mal Probehalber ne 10x17 RS Felge drauf mit 30mm Adapterplatten, kam dem in etwa gleich.

..greetz FreeT

• Lasst mal Eure Chromfelgen sehen ! Beitrag #33
hey hotspider net sooooo laut-->>die will ich mir holen :D

echt ne gute wahl :]

• Lasst mal Eure Chromfelgen sehen ! Beitrag #34
Normal steht doch ne 10,5x19 net so weit raus.
Abgesehen davon, dass 10,5 J schon ne Hausnummer ist, hängts in der Hauptsache von der ET ab. :rolleyes:
Trotzdem sind vermutlich Platten drauf, da solche Dimensionen meist nicht für das entsprechende Auto (in dem Fall Golf IV, Leon, A3 8L) gefertigt werden.

• Lasst mal Eure Chromfelgen sehen ! Beitrag #35
Hier mal meine Chrom-Felgen. Marke Zilliom Silva in der Größe 7,5x17 mit 225/45 rundum.

• Lasst mal Eure Chromfelgen sehen ! Beitrag #36
ja sieht lecker aus. mit den 10,5x19 wenn alles gut geht hab ich genau die bald zur anprobe :D

jemand interesse an 20"????

• Lasst mal Eure Chromfelgen sehen ! Beitrag #37
@gora
in der neuen Autotuning ist eine Voranzeige für einen Leon mit 20" Felgen, also gibts schon 3 in Germany, der hat als Kennezichen G-...
Gruss Sebastian

• Lasst mal Eure Chromfelgen sehen ! Beitrag #38
die wollen unseren auch noch ablichten haben sie gesagt. mist elender :cry: also doch 10,5 x 19 oder hat die auch schon jemand. dann werd ich echt sackig

• Lasst mal Eure Chromfelgen sehen ! Beitrag #39
ich überleg mir die 9,5x19" umschweißen zu lassen.
auf 11x19" :D

• Lasst mal Eure Chromfelgen sehen ! Beitrag #40
jetzt reichts. was soll ich denn noch machen??? :cry:

Thema:

Lasst mal Eure Chromfelgen sehen !

Lasst mal Eure Chromfelgen sehen ! - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Zerkratze Innenseite bei neuen OZ Felgen: Guten Abend! Ich bin neu hier, da ich über die Sufu leider nicht fündig geworden bin mache ich hier nun einen neuen Thread für mein Problem auf...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Oben