- Lack bei der BREMBO Bremsanlage Beitrag #61
elLEONardo
Gast
Hast du davon nen gutes Foto?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leute ihr bremst alle falsch/ zuviel. ich habe nun nach 120.000km (bj 03) zum ersten mal die vorderen bremsscheiben wechseln lassen müssen, von einer wirklichen verfärbung oder gar einem "absplittern" der lackierung ist bei mir nicht zu sehen :wave:
leute ihr bremst alle falsch/ zuviel. ich habe nun nach 120.000km (bj 03) zum ersten mal die vorderen bremsscheiben wechseln lassen müssen, von einer wirklichen verfärbung oder gar einem "absplittern" der lackierung ist bei mir nicht zu sehen :wave:
Im "normalen Straßenbetrieb" verfärbt sich auch so schnell nichts....egal nach wievielen km. Ebenso hilft Rennbremsflüssigkeit meiner Meinung nach, auch wenn diese noch heißer werden kann in der Praxis.
Und zum Absplittern des Lacks kann ich eh nix sagen, da ich das Prob weder bei meinen alten Bremb-Sätteln, noch bei meinen neuen habe.
Verpeil mal net so viel. Ich war noch nie auf der Rennstrecke mit diesem Auto und es liegt auch nicht an der Temperatur. Das ist einfach ein anderer Lack an den hinteren Bremsen der nicht dafür gedacht ist und an den Brembos wird die Farbe heller wenn der Klarlack ab geht.