Kühlergrill / Seat Embleme

Diskutiere Kühlergrill / Seat Embleme im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; @wiesel_ ok das ist auch blöd. Hatte mal was von Fernbedienung gelesen. Damit kann ich ihn zumindest entriegeln oder? Kann ihn dann nur nicht...
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.821
@wiesel_ ok das ist auch blöd. Hatte mal was von Fernbedienung gelesen. Damit kann ich ihn zumindest entriegeln oder? Kann ihn dann nur nicht hochdrücken da angeklebt.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.822
Was meint ihr? Ich habe gerade mal bei Magnetic Grey in Photoshop den Heckklappenöffner in Wagenfarbe gezeichnet. Fällt da natürlich nicht ganz so viel auf...glaubt ihr das lohnt sich?
Bilder sind natürlich rangezoomt. Von weiter weg fällt es immer weniger auf.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2020-01-16 um 23.47.13.png
    Bildschirmfoto 2020-01-16 um 23.47.13.png
    466,8 KB · Aufrufe: 167
  • Bildschirmfoto 2020-01-16 um 23.47.15.png
    Bildschirmfoto 2020-01-16 um 23.47.15.png
    568,3 KB · Aufrufe: 167
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.823
Hallo zusammen,

Weiß jemand ob es möglich ist den Rahmen des Kühlergrills ohne abbauen der ganzen Front auszutauschen? Baujahr 13.

Also bspw. Den verbauten mit Schraubendreher etc. Raus /kaputt heben dnan den neuen einfach einklipsen. Geht das?

Meine Überlegung daher daher, daß ich einen lackierten habe und es mir auch egal wäre wenn der verbaute Chrom Rahmen bricht.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.824
@T-Bone natürlich der Öffner in Wagenfarbe und S in Schwarz.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.825
Hallo zusammen,

Weiß jemand ob es möglich ist den Rahmen des Kühlergrills ohne abbauen der ganzen Front auszutauschen? Baujahr 13.

Also bspw. Den verbauten mit Schraubendreher etc. Raus /kaputt heben dnan den neuen einfach einklipsen. Geht das?

Meine Überlegung daher daher, daß ich einen lackierten habe und es mir auch egal wäre wenn der verbaute Chrom Rahmen bricht.
Ist nicht möglich! Die Frontstoßstange muss abgebaut werden, was jetzt kein Problem darstellen sollte.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.826
Was meint ihr? Ich habe gerade mal bei Magnetic Grey in Photoshop den Heckklappenöffner in Wagenfarbe gezeichnet. Fällt da natürlich nicht ganz so viel auf...glaubt ihr das lohnt sich?
Bilder sind natürlich rangezoomt. Von weiter weg fällt es immer weniger auf.

Auf jeden Fall in Wagenfarbe! :)

Anhänge

• 20190411_170256.jpg
    20190411_170256.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 124
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.827
In Wagenfarbe sieht es viel besser aus, als komplett schwarz!

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.828
@Akumano schaut super aus.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.829
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

C280
einfach mal bei Google Seat Leon 5F Spannungsrisse eingeben
silverR1racer
wie ist die Teilenummer der Gummiabdeckungen für die Tür?
hast nen Bild von der Kofferraummatte in Live?
AW: Polster rechtes Bein, Mittelkonsole

Bin mir am überlegen, ob ich mir so ein Gel Pad hin mache:
fac7c3839c7bcd74b23d42bffe30218d.jpg

Alternativ, wenn das Pad zu dick sein sollte, könnte man sich auch eine schwarze Mausmatte zurecht schneiden und wer will auch z.B. Mit Alcantara überziehen :)
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Heute habe ich endlich die Carbon-Blenden von HS-CNC eingebaut :)

Anhang anzeigen 41330

Anhang anzeigen 41331
Habe heute Carbon Blenden bestellt in matt von hs-cnc in der Mittelkonsole verbaut.

Passgenauigkeit top.

Ich überlege noch ob ich Display und Lüftungsgitter auch mache oder nicht. (Teile hätte ich schon da). Den Rahmen würde ich jedoch in dem jetzigen Zustand belassen.
Bin nicht sicher ob das to much ist
Ist ja auch mein Ansatz. Die hauptfrage die sich mir stellt ist, ob ich es überhaupt mache oder die Spiegel so belasse
3M Primer/ Haftvermittler könnte dir da weiterhelfen!
Hallo zusammen,

Kann hier keiner etwas zu sagen? Würde gerne morgen los legen aber bin mir unsicher

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.830

Hallo zusammen,

Antwort 4 Zeilen drüber um 7:25 Uhr von @Tancho z.B

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.831

Hallo zusammen,

Antwort 4 Zeilen drüber um 7:25 Uhr von @Tancho z.B

Bin ich blind? Ich sehe keine Antwort

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.832
@hulky es geht nicht! Hat @Tancho oben geschrieben. Also mit roher Gewalt wird bestimmt alles gehen aber die Frage ist, ob du dann wirklich nur den Rahmen kaputt machst oder noch Grill und Frontschürze beschädigst. Am besten du baust die Frontschürze ab, so schwer ist das nicht und gibt auch Videos dazu.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.833
Mist, dann muss ich mir das mal ansehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.834
Hallo,
am aktuellen Cupra ist das Emblem im Kühlergrill in zwei Schwarztönen gehalten.
Screenshot_20200117-112115_Amazon Shopping.jpg

Hat schon mal jemand die normale Cupraflagge (Heckklappe) so bearbeitet, dass diese wie die aktuelle vom Kühlergrill ausschaut?
20200118_103543.jpg

Wenn ja, wie habt Ihr das hin bekommen?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.835
Hat jemand gute Erfahrungen wie man von dem Grillrahmen sprühfolie (dupli color sprayplast) wieder runter bekommt. Natürlich ohne den Lack zu beschädigen.
Das Zeug ist schon mehrere Jahre drauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.836
Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.837
Aceton greift fast alle Kunststoffe an, Chrom schadet es nicht.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.838
Aceton greift fast alle Kunststoffe an, Chrom schadet es nicht.
Das dachte ich mir fast. Muss morgen wohl nochmal andere Sachen testen und zur Not um den Rahmen rum sehr gut abkleben und so wenig wie möglich zu verwenden

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.839
Aceton löst auch Lack an, Ethanol hingegen nicht und entfernt Folienklebereste.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.840
Thema:

Kühlergrill / Seat Embleme

Kühlergrill / Seat Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben