- Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.821
T-Bone
- Reaktionen
- 129
@wiesel_ ok das ist auch blöd. Hatte mal was von Fernbedienung gelesen. Damit kann ich ihn zumindest entriegeln oder? Kann ihn dann nur nicht hochdrücken da angeklebt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist nicht möglich! Die Frontstoßstange muss abgebaut werden, was jetzt kein Problem darstellen sollte.Hallo zusammen,
Weiß jemand ob es möglich ist den Rahmen des Kühlergrills ohne abbauen der ganzen Front auszutauschen? Baujahr 13.
Also bspw. Den verbauten mit Schraubendreher etc. Raus /kaputt heben dnan den neuen einfach einklipsen. Geht das?
Meine Überlegung daher daher, daß ich einen lackierten habe und es mir auch egal wäre wenn der verbaute Chrom Rahmen bricht.
Was meint ihr? Ich habe gerade mal bei Magnetic Grey in Photoshop den Heckklappenöffner in Wagenfarbe gezeichnet. Fällt da natürlich nicht ganz so viel auf...glaubt ihr das lohnt sich?
Bilder sind natürlich rangezoomt. Von weiter weg fällt es immer weniger auf.
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
C280
einfach mal bei Google Seat Leon 5F Spannungsrisse eingeben
silverR1racer
wie ist die Teilenummer der Gummiabdeckungen für die Tür?
hast nen Bild von der Kofferraummatte in Live?
AW: Polster rechtes Bein, Mittelkonsole
Bin mir am überlegen, ob ich mir so ein Gel Pad hin mache:
![]()
Alternativ, wenn das Pad zu dick sein sollte, könnte man sich auch eine schwarze Mausmatte zurecht schneiden und wer will auch z.B. Mit Alcantara überziehen![]()
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Heute habe ich endlich die Carbon-Blenden von HS-CNC eingebaut
Anhang anzeigen 41330
Anhang anzeigen 41331
Habe heute Carbon Blenden bestellt in matt von hs-cnc in der Mittelkonsole verbaut.
Passgenauigkeit top.
Ich überlege noch ob ich Display und Lüftungsgitter auch mache oder nicht. (Teile hätte ich schon da). Den Rahmen würde ich jedoch in dem jetzigen Zustand belassen.
Bin nicht sicher ob das to much ist
Ist ja auch mein Ansatz. Die hauptfrage die sich mir stellt ist, ob ich es überhaupt mache oder die Spiegel so belasse
3M Primer/ Haftvermittler könnte dir da weiterhelfen!
Hallo zusammen,
Weiß jemand ob es möglich ist den Rahmen des Kühlergrills ohne abbauen der ganzen Front auszutauschen? Baujahr 13.
Also bspw. Den verbauten mit Schraubendreher etc. Raus /kaputt heben dnan den neuen einfach einklipsen. Geht das?
Meine Überlegung daher daher, daß ich einen lackierten habe und es mir auch egal wäre wenn der verbaute Chrom Rahmen bricht.
hulky schrieb:
Hallo zusammen,
Antwort 4 Zeilen drüber um 7:25 Uhr von @Tancho z.B

Das dachte ich mir fast. Muss morgen wohl nochmal andere Sachen testen und zur Not um den Rahmen rum sehr gut abkleben und so wenig wie möglich zu verwendenAceton greift fast alle Kunststoffe an, Chrom schadet es nicht.
Danke. Habe sonst noch waschbenzin, Spiritus da.Aceton löst auch Lack an, Ethanol hingegen nicht und entfernt Folienklebereste.