- Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.801
ChrisEngel
- Reaktionen
- 3.952
Och...da gibt's aber seitenweise Input
Ob das mit dem Cleanen tatsächlich so funktioniert, wie du dir das denkst, ist aber eher zweifelhaft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kostenpunkt?
Lass dich nicht abbringen. Ich werde mich vermutlich an einem kalten Winterwochenende auch mal in den Keller verdrücken und den FR Grill vom Logo befreien. Der FR Facelift Grill sieht mir für dieses Vorhaben am leichtesten aus. Wenig Kontaktstellen die durchtrennt und neu verbunden werden müssen. Ich hoffe auch das beim sauberen Arbeiten ein Lackieren nicht nötig wird.Echt zum Cleanen vom Cupra 5f Grill?dann bin ich blind...
Hast Du mal Links für mich?
Lass dich nicht abbringen. Ich werde mich vermutlich an einem kalten Winterwochenende auch mal in den Keller verdrücken und den FR Grill vom Logo befreien. Der FR Facelift Grill sieht mir für dieses Vorhaben am leichtesten aus. Wenig Kontaktstellen die durchtrennt und neu verbunden werden müssen. Ich hoffe auch das beim sauberen Arbeiten ein Lackieren nicht nötig wird.
Was meinst Du mit Plasti Dip? Wie hoch war der Aufwand? Ich hätte das auch gerne.Kupfer-Emblem an der Front dank Plasti Dip auch an der Front: