Kühlergrill / Seat Embleme

Diskutiere Kühlergrill / Seat Embleme im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Was hast bezahlt für denn Rahmen?
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #161
Was hast bezahlt für denn Rahmen?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #162
redracer
Siehe Post #151

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #163
gerade zurück und die Stoßstange muss ab !! Alles andere wäre pfusch.
70,- € für den Rahmen und ca. 70,- € für die Montage in der Fachwerkstatt.
Wer schön sein will muss leiden :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #164
Meine Leiste und der DKS sind heute angekommen, Montag, Dienstag wird alles verbaut. Ich bin mal gespannt....

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #165
So, es ist Vollbracht. Heute ist der Rahmen vom Cupra angebaut worden :D und es sieht bei einem schwarzen einfach nur geil aus.
So muss ein sportliches Auto aussehen (meinte auch der Meister :] ). Hat mich alles im allem rund 140 € gekostet.
Dauer so ca. 1 Std.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #166
Der schwarze Rahmen ist nicht nur am Cupra, sondern auch im Bodykit des Leon´s enthalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #167
Habt Ihr zufällig die Nummer vom Rahmen?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #168
Pyro: Ja, anders ist es (vernünftig) nicht zu machen.
Haribo: 5F0854643A 041

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #169
@bugalut68
Ein Beweisfoto wollen wir schon sehen :)
Danke

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #170
Bei mir nun auch verbaut, also der Rahmen. Stoßfänger wurde abgebaut, da er lackiert wurde...

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #171
Hey ,ist das glänzend?Hast du noch ein Bild in der Sonne,wo man das richtig sieht.mfg

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #172
Waldix: werde heute mal eins machen ;)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #174
Sieht doch schick aus, der Grill-Rahmen ohne Chromlack & die anderen Teile in schwarz.
Was hast Du am Body gemacht, neue Teile oder gelackt?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #175
Ich finde gerade das der schwarze "glanz" Rahmen sehr gut zur Front passt, ist ja aber geschmackssache

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #176
Wenn meinst?Mich oder Leon SC?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #177
redracer sieht echt hammer aus ... das einzige was da nicht schön ist ist diese blöde umweltplakette.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #179
Hey ,ist das glänzend?Hast du noch ein Bild in der Sonne,wo man das richtig sieht.mfg

Hi,

der Rahmen ist glänzend, Stoßstange Mittel und das Wabengitter, Spiegelkappen schwarz glänzend.
Nun muss ich wohl noch die Nebler Gitter und den Grill schwarz glänzend lackieren lassen.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #180
Hmm....ist aber schon aufwendig,die Mistwaben zulackieren.

RaikF: Haha,du Witzbold:)...zahl mir die Strafe wenn ich erwischt werde;) !!!Mache ich sie ab.lach:very_hap:

---------- Beitrag am 27.03.2014 um 20:28 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.03.2014 um 20:23 Uhr ----------

Ja passen tut es Aufjedenfall klar.Weiss nur nicht was noch besser aussieht Glanz oder mein Matt.Obwohl das Seidenmatt hat was,ist ja kein totes Matt:)

Thema:

Kühlergrill / Seat Embleme

Kühlergrill / Seat Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben