Kühlergrill / Seat Embleme

Diskutiere Kühlergrill / Seat Embleme im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ja dann mach vor!!!;).Unterschätz das mal nicht.Und man muss mit Heissluft arbeiten! Das sich die Folie richtig anschmiegt!!Trocken bzw Nass kommt...
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #201
Ja dann mach vor!!!;).Unterschätz das mal nicht.Und man muss mit Heissluft arbeiten! Das sich die Folie richtig anschmiegt!!Trocken bzw Nass kommt auf die Folie an!!!
Ja die Spiegel komischerweise Konnte ich perfekt in einem.Liegt vll daran, das es unten sehr lang und dann die Ecken und der leichte Bogen

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #202
Ich gucke mir das mal an. Bin noch gar nicht auf die Idee gekommen das da unten überhaupt zu folieren. :D

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #203
Mein Cupra-Rahmen kam heute auch an, wird morgen verbaut und kann ihn dann am Nachmittag abholen.
Der Rahmen hat 70,04 € gekostet und der Einbau 50 €.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #204
Mit Stoßstange ab?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #205
Ja, mit Stoßstange ab.
Man kriegt es auch ohne hin, aber wozu soll die Stoßstange unnötig darunter leiden. :)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #206
Klar, hätte nur gedacht, dass ne Seat-Werkstatt mehr für Stoßstangen Abbau und wieder Anbau nimmt.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #207
Ich konnte dort 25 Euro runterhandeln, weil ich schon mehrere Sachen dort machen lassen habe - die haben schon genug Geld von mir wegen diversen gekauften Sachen und Lackierungen/Folierungen bekommen. :D

---------- Beitrag am 17.04.2014 um 20:29 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.04.2014 um 22:10 Uhr ----------

Gibt es das Seat Emblem denn schon irgendwo in schwarz?
Habe meins heute foliert und sieht ein wenig komisch aus, muss ich wohl doch noch zum Plastidip greifen...

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #208
Würde ich machen oder gleich richtig schwarz lackieren.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #209
Das Emblem schwarz zu lackieren ist es mir nicht wert, zumal der Lack auf dem "verchromten" nicht so gut halten soll.
Ich mach das erstmal mit Plastidip solange es das schwarze Emblem noch nicht zu kaufen gibt...

---------- Beitrag am 19.04.2014 um 18:50 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.04.2014 um 22:17 Uhr ----------

Nun hat es funktionert mit dem folieren, bleibt nun doch in 3D Carbon. :)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #210
Sieht cool aus, aus der nähe auch? :D
Ist ja ziemlich fies um die ecke zu kleben. Muss man wahrscheinlich ein paar mal probieren.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #211
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #212
Das sieht aber echt sehr gut aus. Vor allem die Ecken an den enden vom S finde ich tricky.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #213
Wo kann mir einer sagen, wo man günstig nen Grill bekommt, auf meiner suche habe ich nur teure Grills gefunden :(
Suche einen Grill mit Emblem und schwarzem Rand.

Mfg

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #214
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #215
Wo hast du denn nen teuren gefunden? Ich kenne bislang gar keinen aus dem Zubehör.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #216
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #217
Naja ich hab mal bei ebay geguckt, für 250€ :(

---------- Beitrag am 19.04.2014 um 22:54 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 19.04.2014 um 22:51 Uhr ----------

Kannst meinen alten haben :D ist aber nicht besonders :p

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #218
Also ich finde da nix.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #219
Hat nun jemand die Schürze vorne schon demontiert und kann nene kurzen crash kurs geben wo die Schrauben sind und worauf zu achten ist....bin mit der folierung unzufrieden und würd mir gern den cupra rahmen einbaun.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #220
Bekommt man das Emblem vorne leicht ab ?

Thema:

Kühlergrill / Seat Embleme

Kühlergrill / Seat Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben