Kühlergrill / Seat Embleme

Diskutiere Kühlergrill / Seat Embleme im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning;
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #241
DSC_0020[1].jpgDSC_0021[1].jpg

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #243
Ahhh,
nur die Chrom teile.
Danke Björn.

Ich dachte man es komplett abnehmen.
Wenn ich mit den Fingern durch die Waben am Emblem von hinten anfasse.
Sind große Nasen.
Die das komplette Emblem halten.

Wollte es eigentlich komplett raus holen.
Da ich auch den Hintergrund Lacken wollte (mehrfarbig: hi. Rot / vo. Schwarz )

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #244
Ahhh,
nur die Chrom teile.
Danke Björn.

Ich dachte man es komplett abnehmen.
Wenn ich mit den Fingern durch die Waben am Emblem von hinten anfasse.
Sind große Nasen.
Die das komplette Emblem halten.

Wollte es eigentlich komplett raus holen.
Da ich auch den Hintergrund Lacken wollte (mehrfarbig: hi. Rot / vo. Schwarz )

DSC_0023[1].jpgDSC_0022[1].jpg

hatte das emblem neu betellt

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #245
Genau das 2te Bild wollte ich sehen.
Danke
Bist der beste ;)

Und wie hast du das im ganzen abgezogen ?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #246
Genau das 2te Bild wollte ich sehen.
Danke
Bist der beste ;)

Und wie hast du das im ganzen abgezogen ?

ich hatte das komplett neu bestellt. kann es aber nicht verwenden, da bei mir komischerweise die aufnahme der klips am grill anders ist :-(

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #247
Oh.
Da muss ich bei der Bestellung wohl aufpassen.
Sind es vom Style / FR / Referenz , verschiedene ?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #248
Was kostet das wenn man es neu bestellt?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #249
9,19€

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #250
Danke. Ist ja ein Schnäppchen. Wäre es wirklich noch gut zu wissen ob es da wirklich Unterschiede an den Haltenasen zwischen den Modellen gibt.

---------- Beitrag am 02.06.2014 um 17:17 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.05.2014 um 20:28 Uhr ----------

Hallo zusammen, war jetzt bei zwei Folierern und habe mir Preise eingeholt für das folieren vom Chromrand um den Grill, das Seat Logo, die Frontlippe und die Spiegel. Beide liegen bei etwa 130 Euro.
Bei dem Logo und bei der Chromumrandung würden beide verschiedene Methoden wählen. Der eine würde Plastidipen, der andere normal folieren. Was meint ihr was auf Dauer besser ist? Ich halte ja eigentlich das "richtige" folieren für die bessere Lösung, hätte aber gerne noch ein paar andere Meinungen.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #251
Plastidip wird halt nicht glänzend, selbst nicht mit Glossifier. Wenn du eh alles schwarz matt machen willst, dann würde ich Plastidip nehmen, weil es besser hält und in alle ritzen kommt. Gerade beim Emblem sind die vielen spitzen Ecken blöd.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #252
Allerdings bei PlastiDip, bei hohen Geschwindigkeiten, kann es passieren dass die Fliegen die auf dein Auto klatschen, entweder a) im plastidip stecken bleiben :D oder b) dort kleine Macken hinterlassen :D

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #253
Ich hatte meinen NierenRahmen beim BMW mit dem zeug gemacht und hatte gar keine Probleme. Das zeug hält jedem InsektenReiniger und DampfStrahler stand.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #254
Hallo zusammen,

hab mich für die Folie entschieden. Wer vor hat, den Grill, Lippe und das Logo rot zu machen, dass sieht so aus:

(Sorry, habe versäumt ein besseres Foto zu schießen).

Mir hat das mit dem rot nicht gefallen. Also wurden der Grill und das Seat-Logo wie ursprünglich auch geplant mattschwarz. Sieht super aus finde ich:

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #255
Mattschwarz wirkt viel besser, gute Entscheidung!:)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #256
da ich mein cupra bald bekomme habe ich auch mal ein bild gefaked, wie ich ihn gestalten will.

was haltet ihr davon?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #257
Too much

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #258
Ich würde auch sagen, dass weniger eher mehr ist...

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #259
Von der Idee gut, aber die Farbe ist hässlich. ;)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #260
Schön den Leon Cup Racer kopiert
Die Felgen vll bissl dezenter, dann siehts besser aus

Thema:

Kühlergrill / Seat Embleme

Kühlergrill / Seat Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben