Kühlergrill / Seat Embleme

Diskutiere Kühlergrill / Seat Embleme im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ah ok dachte das deckt nicht richtig an den Waben
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #281
Ah ok dachte das deckt nicht richtig an den Waben

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #282
Die NSW Abdeckungen hätte ich nicht vollständig lackiert, denn jetzt müssten die anderen Gitter auch noch grün, sonst sieht's komisch aus. Ich hätte nur die Rahmen der Abdeckungen grün gemacht, dann hätte es gepasst.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #283
Front ist too much, ich hätte wenn dann den Grillrahmen unten und seitlich grün lackiert und bei den NSW Gittern nur den unteren+ inneren Rand.
Das hätte nen guten Akzent gegeben aber wäre nicht so übertrieben ;) :)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #284
Ja, ich bin auch am überlegen was ich vorne noch änder... gefällt mir nicht sooo.
Die Gitter sollen eh noch in Schwarz lackiert werden und denke dann lass ich die NSW Gitter auch nochmal verändern.
Bin immer offen für Änderungen offen, da mich dir Lackierarbeiten nichts kosten :D

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #285
Das grüne ist definitiv zu viel und wirkt meiner Meinung nach irgendwie "billig". Aber Geschmäcker unterscheiden sich ja glücklicherweise, sonst würden wir alle gleich aussehende Autos fahren :)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #286
Ui, Schlafsack... das ist echt heftig :D

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #287
Schlafsack

Sorry, aber das passt nicht!!!

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #288
Ja nun is ja gut jetzt, er wird es verstanden haben.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #289
Mit PlastiDip, für den Preis unschlagbar :D

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #290
Ich finde so ginge es:
bu2yquzewz9oi0r1s3.jpg

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #291
Das sieht auf jeden Fall besser aus! =)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #292
Ich brauche mal Euren Rat !

Soll ich mir das Seat-Emblem schwarz machen, mit einem roten Streifen in der Mitte oder lieber so lassen ?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #293
Nur schwarz machen, ohne Streifen. Den roten Streifen am Grill finde ich genug Kontrast. Sieht gut aus! =)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #294
Kommt echt gut mit dem roten Streifen, würde ich so lassen!

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #295
Jap! Schaut guad aus :)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #296
Ich würds so lassen :)
Habe es vor auch so zu machen, den Rahmen in schwarz Matt mit nem rotem Zierstreifen und dann nen Streifen schwarzen Streifen bei den Felgen.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #297
Seat Zeichen schwarz machen, der rote Streifen könnte schon wieder zu viel sein, aber notfalls kannst du den Streifen wieder abziehen wenn dir es nicht gefallen sollte.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #298
so, meine bestellten Teile sind eingetroffen; Qualität wie immer top. RB-Styling hat sich wieder mal selbst übertroffen ...
aber seht selbst

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #299
Sieht doch schon mal gut aus...

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #300
Sehr schön

Thema:

Kühlergrill / Seat Embleme

Kühlergrill / Seat Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben