Kühlergrill / Seat Embleme

Diskutiere Kühlergrill / Seat Embleme im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Wieviel hat das ganze gekostet, wenn man fragen darf?
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #301
Wieviel hat das ganze gekostet, wenn man fragen darf?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #302
Ordentliche Arbeit! Daumen hoch! =)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #304
Stolzer Preis...

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #305
Definitiv, mit soviel hätte ich nicht gerechnet.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #306
Achtung, die Neuteile von Seat sind bei dem Preis mit drin ...
570853679AZZZ SEAT- Emblem vorn
570827565BRYP SEAT- Emblem Heckklpappe
6LL853687739 SEAT CUPRA Schriftzug Heckklappe

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #307
Und die kosten? Um mal den Preis für's lackieren heraus zu bekommen... =)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #308
570853679AZZZ Emblem vorn € 9,15
570827565BRYP Emblem hinten €45,13
6LL853687739 CUPRA Schriftzug €39,38

Standen schon im Thread drinnen. Ob Preise aktuell sind keine Ahnung. Aber grob in die Richtung kosten die Teile wahrscheinlich immer noch.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #309
Ernsthaft? 40€ für den Schriftzug? :astonish: Naja... wie dem auch sei... wären ca. 116€ fürs lackieren. Immernoch recht üppig. Aber egal... gut schaut's ja aus! ;)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #310
Irgendwie nicht verhältnismäßig wenn man überlegt, dass der "Leon" Schriftzug keine 10 Euro kostet...

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #311
Da geb ich dir recht! :D

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #312
2 Stunden Arbeit fürs Schleifen und Lackieren der scheizz kleinen Teile ... ich finds ned übertrieben

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #313
Warum hast du es lackieren lassen und nicht "gedippt"?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #314
Denke weil er es glänzend haben wollte ;) das gestaltet sich mit Dip etwas schwierig...^^

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #315
ich wollte es hochglanz haben, wie die Spiegelkappen des 280er

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #316
Hab's auch hochglanz. Gefällt! :D

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #317
Lacken bei kleinkram ist nicht billig weil der lacker damit

A) n haufen fitzelarbeit hat und

B) er nicht so ne mini Menge Farbe anmischen kann sondern automatisch mehr als notwendig

---------- Beitrag am 23.06.2014 um 10:16 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.06.2014 um 10:15 Uhr ----------

Aber gefällt mir

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #318
Selber machen...

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #319
Es gibt auch glänzende dip Folie!

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #320
Bzw. entsprechenden Klarlack.

Thema:

Kühlergrill / Seat Embleme

Kühlergrill / Seat Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben