Kühlergrill / Seat Embleme

Diskutiere Kühlergrill / Seat Embleme im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Welche Folie habt ihr dafür verwendet? Mit oder ohne Ausbauen?
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #341
Welche Folie habt ihr dafür verwendet? Mit oder ohne Ausbauen?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #342
Na richtige Car-wrapping Folie. Oracal 975 z.b.
Ausbauen ist zu aufwendig, muss die Stoßstange ab, das werden die wenigsten machen.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #343
Das Chrom S geht auch von außen ab ;)

Am besten mit einer EC karte :)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #344
Habe das S-vorne mal im eingebautem Zustand foliert. Bin mit dem Ergebnis aber nicht 100%ig zufrieden, da man die Folie da nicht schön über die Ecken und Kanten ziehen kann.

Werde die Embleme vorne und hinten ausbauen und dann nochmal neu folieren. Das Ergebnis wird vermutlich dan besser aussehen.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #345
Heute mal PlastiDip ausprobiert.

Seht selbst:

arybu9e9.jpg

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #346
Sieht sehr gut aus.
Ich wollte es vorhin ausprobieren, aber dann fing der Regen an...
Muss es wohl auf morgen oder übermorgen verschieben.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #347
Kann man den Grill eigentlich gut abkleben? Hab es mir noch gar nicht angesehen.
Mir fällt gerade auf du kommst ja aus Hannover! Gruß an den Nachbarn. ;)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #348
Jipp kann man eigentlich gut abkleben.

Grüße ins schöne Hannover vom ex-Bremer :)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #349
Grüße an die Nachbarn.

Das abkleben ist sehr fummelig, habe es mit Malerkrepp gemacht und kleine ecken kann man ja etwas durch abkratzen ausbessern.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #350
Mal ne blöde frage:
Woher kriege ich einen Grill vom Cupra inkl. dem Gitter unterm´ Nummernschild und so? Oder ist es schlauer gleich eine komplette Frontschürze von diesem zu besorgen?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #351
Vom Seat-Händler?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #352
Habe mich auch mal mit dem dippen beschäftigt.
Hat gut funktioniert.
Gut, war ein wenig übertrieben mit dem abkleben, aber hatte keine Lust auf
Sprühnebel auf meinem Lack.
Jetzt muss das nur noch halten.
Ach ja und den Sensoren macht das nichts.
Gleiche Funktion wie vorher.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #353
Hi Hi geil, aber das Kennzeichen hättest du ruhig ab machen können.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #354
Das ist ab.... Frag mich jetzt nicht warum ich an der Stelle auch abgeklebt habe :eek:)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #355
Die Arbeit hat sich gelohnt, sieht gut aus.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #356
Warum hast du an der Stelle abgeklebt? :D

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #357
Hab ich bei mir a so gemacht aber nach ner woche schon erste steinschläge drinnen wo sich die folie nun ablöst :(

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #358
Echt? Also ich bin nen Jahr mit dem Plastidip auf den NierenRahmen rum gefahren und keine Macke drin. Wie viele Schichten hast du drauf gemacht?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #359
Frangrance
Andere machen den Schriftzug ab. Das Schwarz hat aber was! Selbst auf der Grundfarbe von Deinem.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #360
hm ka genau wie viele schichten 3 oder 4 ka.
ja mit dem SChrieftzug wies ich auch net was ich machen soll schwarz sieht gut aus aber ohne auch ;=)

Thema:

Kühlergrill / Seat Embleme

Kühlergrill / Seat Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben