Kühlergrill / Seat Embleme

Diskutiere Kühlergrill / Seat Embleme im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ist zu viel...
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #261
Ist zu viel...

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #262
:astonish: ... Auge zuckt :p

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #263
habs nochmal überarbeitet.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #264
Triffts immer noch nicht so ganz...

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #265
Ähm... Ist das n' Suchbild? Find den Fehler?:D
Offenbar bin ich blind... worin besteht der Unterschied zum anderen Bild??(

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #266
Äuglein auf Lady, die Felgen sind nun etwas dezenter...:D

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #267
Aaaaaaaaah! Tatsächlich! Danke :D Das macht's aber nicht unbedingt besser :p Aber das ist nur meine Meinung :) Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden =)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #268
Da geb ich dir vollkommen recht :) Und in echt wirkts dann ja auch meistens nochmals ganz anders...

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #269
Wohl wahr :) Vllt. sähe es besser aus, wenn NUR die Felgen als Akzent gesetzt werden. Spiegel in Wagenfarbe, Grillumrandung original und Seat Zeichen matt schwarz... Ich denke das würde als Blickfang reichen.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #270
Eine Lady mit Geschmack...;)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #271
Oder einfach alles schwarz und nur kleine Akzente in Farbe, wie z.b. Grillrahmen, pinstripe an Spiegeln und Felgen.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #272
Danke, Pearl :)

...Oder so, Dr.House :) Nun hat Cupra1987 erstmal bisserl was zu tun, bis neue Fotos präsentiert werden =)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #273
Also ich habe beide Seat Embleme und die Abdeckungen an den Nebelleuchten in Kawasaki Grün lackiert.
Finde jedoch etwas fehlt noch..
5ebere5y.jpg
bu2yquze.jpg

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #274
Mutig :)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #275
Etwas fehlt noch? ganz ehrlich? nicht böse sein, aber was da noch fehlt ist ein Lösemittel mit dem man das wieder runter bekommt!!!
ist aber wie so oft -Geschmackssache-! ;)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #276
Sorry bin auch der Meinung,passt überhaupt nicht

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #277
Mein Geschmack ist es auch nicht, aber es ist ja dein Leon und es muss dir gefallen. ;)

Für mich wirkt es vorsichtig ausgedrückt etwas "billig".

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #278
Wenn Du es weg haben willst, die NSW Gitter habe ich liegen von der Non-Fr Stoßstange.
Weil der Lack scheint da nicht sooooooo gut zu halten, oder

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #279
Der Lack ist noch Top in Ordnung, das Auto ist nur verdammt dreckig und voller Insekten von der letzten Autobahnfahrt...

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #280
Uh, ist auch nicht gerade mein Stil, aber wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden...

Thema:

Kühlergrill / Seat Embleme

Kühlergrill / Seat Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben