Kühlergrill / Seat Embleme

Diskutiere Kühlergrill / Seat Embleme im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Na ich werde das nicht machen, dafür gibt es den freundlichen.... Er hat ja auch das mittler Gitter lackiert, obwohl ich da nix von gesagt hab. :)
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #181
Na ich werde das nicht machen, dafür gibt es den freundlichen....
Er hat ja auch das mittler Gitter lackiert, obwohl ich da nix von gesagt hab. :)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #182
Hello, sorry but I have to always use the google translator to understand German.
The code is 5F0854643A 041 to order the black frame, right?
how you fixed? hooks?
is glossy black?
thanks

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #183
Ciao, sì, la cornice nera per la griglia anteriore è il numero parte 041 5F0854643A

Saluti dalla bella Italia

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #184
Thank you! Matt or glossy code 5F0854643A 041?
thanks

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #186
Monday I'm going to ask the dealer, but not yet out the cupra in Italy I do not think they can order me the piece.

edit:
is compatible frame grille sports seat?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #187
Ich glaub ja das muss auch so gehen. Bei BMW gehen die Nieren "eigentlich" auch nur raus, wenn man die Stoßstange löst. Mit dem richtigen Werkzeug und ein bißchen Gewalt geht es auch so ohne was kaputt zu machen.
Werde mir auch mal den Cupra-Rahmen bestellen und dann schauen wo die Clips sind.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #188
Bagalut68 .. hast du deinen Chromring auch am Auto und mit schwarzer Mattfolie foliert?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #189
rambo@92: ich habe den schwarz glänzenden Grillrand vom Cupra

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #190
Danke für das Bild, ich muss meinen schwarzen Leon auch mal pimpen, aber 140 Euro ist auch ne Ansage für so'n Spielkram ;)
Aber ich denke das Seat Emblem muss auch schwarz

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #191
50 für den Rahmen und Rest selber machen. ;)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #192
Hab heute den Rahmen bei meinem foliert und ist eigentlich echt easy - hat mich keine 20 Minuten gekostet und ich hab keine großen Erfahrungen mit Folie. Die Schnittkanten sind ja alle schön zu erreichen und schön abzuschließen. Ich empfehl euch noch nen ganz dünnen Kunststoffrakel oder z. B. ne EC-Karte oder ähnliches um die Schnittbereiche noch sauber in den "Fugen" verschwinden zu lassen.

Die Embleme sind wahnsinnig frickelig, aber ich schiebs mal auf die billige Folie die ich hatte. Ist nicht ganz sauber. Muss ich wohl noch mal ran.

10156028_764511293561jnsxm.jpg

1601245_7645113102285essni.jpg

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #193
Sehr schön! Dann werd ich den Grill ebenfalls mal selbst versuchen :D
Hab an meinem ersten Auto schon selbst foliert von daher ist ein wenig Erfahrung da und wenns nich klappt hat man auch nicht viel verloren^^

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #194
Hast du unten die Leiste im ganzen?Ich musste sie in 2Teile,der Bogen war so stark leider ,fand ich:(

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #195
Du hast es vermutlich falsch angefangen. Man nimmt sich normalerweise keinen schmalen streifen und klebt den da drum herum, sondern man verschwendet einen großen Lappen der über den kompletten grill geht. ;)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #196
Ja das meinte ich nicht.Oben ist perfekt! Unten die Leiste .Unter dem Grill,unter der Kennzeichenmulde die Strebe unten

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #197
Flocky2
Nettes Kennzeichen,komm aus der gleichen Gegend :)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #198
Mit was für einer Folie arbeitet ihr den?
Ein Kauflink wäre super :)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #199
redracer normaler weise mit ner guten Folie sollte die untere Strebe eigentlich aus einem Stück gehen, da gibts doch weitaus schwierigere Teile am Leon wie zb die Spiegel? rambo@92 schau doch einfach bei nem Folierer in deiner Stadt vorbei, der kann dir sicher helfen und die haben in der Regel ja gute Folien.Normal würde ich dir 3M Folie empfehlen aber selbst da gibt es ja verschiedene stärken....
Ich bestell mir nix im Inet, werde bei meinem Folierer direkt neben meiner Arbeit vorbei schauen :D

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #200
Ach jetzt weiß ich was ihr meint, ganz unten an der Stoßstange unterhalb des unteren Grills.
Aber so gebogen kann die gar nicht sein. Habe zwar noch nicht drauf geachtet, aber aus dem Kopf würde ich sogar sagen, dass man die noch ohne heißLuftPistole und nasskleben hin kriegt.

Thema:

Kühlergrill / Seat Embleme

Kühlergrill / Seat Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben