Kühlergrill / Seat Embleme

Diskutiere Kühlergrill / Seat Embleme im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hmm .....helft mir.Matt lassen oder Grills und Lippe in schwarz-glanz alles?! http://www.fotos-hochladen.net/view/img1119kr0fqysdmx.jpg...
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #142
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #143
Denke auch, wenn Hochglanz, dann alles... sieht aber so schon sehr stimmig aus.

Willst du die Lippe lackieren, folieren oder dippen? Könnte mir vorstellen, dass Lack da unten ziemlich leiden könnte, oder?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #144
Das mein Problem.Denke auch die Lippe geht in die Hose.Und halt Glanz ist anfälliger gegen Steinschlag usw. Obwohl hinten sieht es richtig gut aus

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #145
Kommt extrem gut rüber =) würde noch vorne die Nebler weg oder schwarz machen und den Heckscheibenwischer entfernen... sonst richtig richtig gut!

Was hast du für ne AGA drauf?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #146
Ja nee,Nebler sind cool in Led und das schwarz ist verboten. Und denn Heckscheibenwischer möchte ich schon gern behalten,braucht man schon mal .Wenn es hinten schmierig ist.Beim Wiederverkauf kommt das auch besser mit!

Darum sagte ich ja,als du letztesmal was angepisst warst auf mich;).

70mm Komplett von Friedrich Attrappe und Downpipe und 100er gekantet. Zuhaus liegt noch von Friedrich Mitteldämpfer mit EG von Friedrich für Tüv.Also an alles gedacht.

Was meinst mit weck?! Hab ich doch ein Loch oder muss die ganzen Cupra-Dinger extra kaufen

Würdest denn Grill usw so lassen?Oder in Glanz alles? Oder nur Akzente wie z.b. nur denn Rahmen oder am Kennzeichen und dann Rest matt lassen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #147
Ja statt den Neblern die Cupra Gitter. Mir persönlich gefallen die einfach so gut :) und auf einen roten Auto heben die sich auch noch richtig gut ab. Stimmig wäre, wenn du vorne auch alles in glanz machen würdest. Aber wer lackiert dir den Grill in glänzend so das es haltet?! Hmm...... Wenn aber würde ich es so lassen wie es ist.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #148
Was meinst? Cupragitter rein, statt Nebler?Ja dann muss ich ja alles ändern.2verschieden Wabben sehn doof aus

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #149
Ja ,seh ich auch so....ach ich lass es.Er ist ja so perfekt.Erstmal Saison 2014 Fahren:)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #150
Ich habe mir heute beim :) den schwarzen Grillrahmen vom Cupra bestellt.
Kostet so rund 70 € und wird direkt vom Werk geliefert.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #151
Hi,

genau, schwarz glänzend kostet 70,00EUR und 30,00EUR für den Einbau.
Dafür fang ich nicht an zu überlegen, wie ich das Ding abbekomme...

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #152
Ich dachte der Grill sei nur gesteckt bzw. geclipst.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #153
Jup, aber lt. dem freundlichem, muss der Kühlergrill ausgebaut werden.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #154
um den Grill abmontieren zu können, muss die ganze Stoßstange abgebaut werden.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #155
um den Grill abmontieren zu können, muss die ganze Stoßstange abgebaut werden.

Der freundliche Werkstattmitarbeiter sagt.... Das richtige Werkzeug zur Hand dann geht das ruck zuck.
Teil ist bestellt, nächste Woche kann ich sagen, wie lang das wirklich gedauert hat und was gemacht wurde...

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #156
Was machst denn?Denn kompletten Grill oder nur denn Rahmen?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #159
Mein Rahmen ist da :D, fahre gleich hin. Auch mein Meister sagte das es ohne komplette Demontage
der Stoßstange gehen würde, mal abwarten.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #160
Na das wäre doch super, kannst Dir ja vielleicht erzählen lassen wie es funktioniert...

Thema:

Kühlergrill / Seat Embleme

Kühlergrill / Seat Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben