- Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.681
ChrisEngel
- Reaktionen
- 3.952
Was willst du damit nachrüsten? Es gibt doch noch gar keine Cupras (also als Marke). ?(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man die kupferfarbenen Logos vom R bei Seat direkt kaufen?
Habe mal eine Frage zum Heckklappengriff.
Ist der vom Facelift anders ?
Sprich gibt es einen Unterschied zwischen dem Griff von 2016 und dem von 2018 ?
Hab bei mir an der Heckklappe das Logo von RB verbaut und nach einiger Zeit hatte ich die Erscheinung, dass beim Öffnen das Logo am Rahmen schleift.
Ergo, das Logo verkratzt am Rand und die Farbe geht nach und nach flöten ...
Schade bei dem Preis ...
Wird nicht mehr ewig so verbaut sein... Tut bei jeder Öffnung weh wenn das schleift

Boffboff
Würde "vernünftiger" aussehen, wenn die Abdeckungen für die SWRA NICHT schwarz wären.
Sieht aus, als hättest du Löcher in der Stoßstange!
edit: Die schwarz glänzenden Gitter sehen zugegebenermaßen sehr gut aus, vor allem in der Farbkombi rot/schwarz.
Boffboff
Würde "vernünftiger" aussehen, wenn die Abdeckungen für die SWRA NICHT schwarz wären.
Sieht aus, als hättest du Löcher in der Stoßstange!
edit: Die schwarz glänzenden Gitter sehen zugegebenermaßen sehr gut aus, vor allem in der Farbkombi rot/schwarz.
Sind übergangsweise schwarz foliert, da sie neu lackiert werden müssen. besser schwarz als in einem "falschen" rot-Ton![]()
Kann ich einfach mit Fön & Zahnseide den LEON-Schriftzug entfernen?
Kann ich einfach mit Fön & Zahnseide den LEON-Schriftzug entfernen?
Zahnseide reicht vollkommen aus. Fön ist natürlich optional sogar sehr gut. Reste hab ich so mit dem Fingern abbekommen. Eventuell mit einem leichten Reiniger einweichen und abpulen.
Den Schriftzug würde ich dankend annehmen.![]()
Hat zufällig jemand ein Heck ohne LEON aber mit FR? Würde gerne mal sehen wie das aussieht.