Kühlergrill / Seat Embleme

Diskutiere Kühlergrill / Seat Embleme im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Was willst du damit nachrüsten? Es gibt doch noch gar keine Cupras (also als Marke). ?(
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.681
Was willst du damit nachrüsten? Es gibt doch noch gar keine Cupras (also als Marke). ?(

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.682
Hab bei mir an der Heckklappe das Logo von RB verbaut und nach einiger Zeit hatte ich die Erscheinung, dass beim Öffnen das Logo am Rahmen schleift.
Ergo, das Logo verkratzt am Rand und die Farbe geht nach und nach flöten ...

Schade bei dem Preis ...
Wird nicht mehr ewig so verbaut sein... Tut bei jeder Öffnung weh wenn das schleift

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.683
Kann man die kupferfarbenen Logos vom R bei Seat direkt kaufen?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.685
Habe mal eine Frage zum Heckklappengriff.

Ist der vom Facelift anders ?

Sprich gibt es einen Unterschied zwischen dem Griff von 2016 und dem von 2018 ?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.686
Habe mal eine Frage zum Heckklappengriff.

Ist der vom Facelift anders ?

Sprich gibt es einen Unterschied zwischen dem Griff von 2016 und dem von 2018 ?

Nein Heckklappengriff ist bei allen 5f der gleiche , nur Frontemblem ist ab Facelift anders!

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.687
Okay. Danke. Hätte mich auch gewundert.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.688
Gast57851
Kannst Du übrigens auch bei uns im Shop nachsehen.
Falls es eine Einschränkung (Baujahr etc.) oder sonstwas zu beachten gibt, steht das üblicherweise dabei.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.689
Hab bei mir an der Heckklappe das Logo von RB verbaut und nach einiger Zeit hatte ich die Erscheinung, dass beim Öffnen das Logo am Rahmen schleift.
Ergo, das Logo verkratzt am Rand und die Farbe geht nach und nach flöten ...

Schade bei dem Preis ...
Wird nicht mehr ewig so verbaut sein... Tut bei jeder Öffnung weh wenn das schleift

Stehe inzwischen mit Rb Styling in Kontakt bezüglich einer Reklamation.
Ausgang derzeit offen ...
Der Griff löst sich inzwischen in seine Bestandteile auf.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.690
Ich habe meinen Kühlergrill mittlerweile auch komplett auf schwarz-glanz gewechselt:
IMG_20180703_123606_291.jpg

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.691
Boffboff

Würde "vernünftiger" aussehen, wenn die Abdeckungen für die SWRA NICHT schwarz wären. ;)
Sieht aus, als hättest du Löcher in der Stoßstange!

edit: Die schwarz glänzenden Gitter sehen zugegebenermaßen sehr gut aus, vor allem in der Farbkombi rot/schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.692
Boffboff

Würde "vernünftiger" aussehen, wenn die Abdeckungen für die SWRA NICHT schwarz wären. ;)

edit: Die schwarz glänzenden Gitter sehen zugegebenermaßen sehr gut aus, vor allem in der Farbkombi rot/schwarz.

Sind übergangsweise schwarz foliert, da sie neu lackiert werden müssen. besser schwarz als in einem "falschen" rot-Ton ;)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.693
Boffboff

Sind übergangsweise schwarz foliert, da sie neu lackiert werden müssen. besser schwarz als in einem "falschen" rot-Ton ;)

Wann passiert das? nächstes Jahr? :D

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.694
Kann ich einfach mit Fön & Zahnseide den LEON-Schriftzug entfernen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.695

Zahnseide reicht vollkommen aus. Fön ist natürlich optional sogar sehr gut. Reste hab ich so mit dem Fingern abbekommen. Eventuell mit einem leichten Reiniger einweichen und abpulen.

Den Schriftzug würde ich dankend annehmen. :D

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.696

Zahnseide reicht vollkommen aus. Fön ist natürlich optional sogar sehr gut. Reste hab ich so mit dem Fingern abbekommen. Eventuell mit einem leichten Reiniger einweichen und abpulen.

Den Schriftzug würde ich dankend annehmen. :D

Kann ich normalen Glasreiniger nehmen oder schadet das dem Autolack? Bzw. was wäre besser für die Reinigung?

Du willst den LEON Schriftzug? Für deinen schönen Cupra?

Hat zufällig jemand ein Heck ohne LEON aber mit FR? Würde gerne mal sehen wie das aussieht.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.697
Bei Glasreiniger passiert nix. Fahre keinen Cupra. :D

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.698
Wie teuer war das Lackieren des kompletten grills und der anderen schwarz matten Kunststoffteile?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.699
Ich würde dazu einfach mal zum örtlichen Lackierer fahren und ihm die Teile zeigen und nach einem Preis fragen. Kann 100€ Kosten, 200€ oder bis zu 500€ kommt drauf an, was du alles zum lackieren abgeben willst.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.700
Hat zufällig jemand ein Heck ohne LEON aber mit FR? Würde gerne mal sehen wie das aussieht.

Sie: Bleibt dran....! Ich: Verschwindet...!
Wie man sieht habe ich den kürzeren gezogen :baby:

IMG_20180713_134519.jpg
IMG_20180710_071550.jpg

Thema:

Kühlergrill / Seat Embleme

Kühlergrill / Seat Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben