Die Preise sind meines Erachtens überzogen (Setpreis)!
Beispiel:
Grilleinsatz unten ca. 60€
Grilleinsatz oben ca. 105€
Heckeinsatz Kennzeichen 55€
Abdeckung Nebler re+li ca. 40€
Verkleidung Spiegelecken ca. 40€
Macht 300€ an Neuteilen die man Direkt bei Seat kauft.
RR nimmt glaube für alle Teile fertig Lackiert
800€-900€, entschuldigt wenn der Preis vielleicht nicht genau ist.
Bedeutet man latzt bei denen ca. 500 Euro für das Lackieren!
Das allerdings liegt auch wieder im Auge des Betrachters.
Allerdings sagte RR auch, wenn man das alles kauft was ich hier gelistet habe, geht noch was am Preis. Allerdings warte ich seit 4 Wochen auf eine Antwort mit einer Preisangabe für das ganze Set.
Betrachtet man die Einzelpreise, mal abgesehen von den Spiegelecken, sind die Preise nicht ganz so Überzogen, da man beim Lackierer für 10x einzel hingebrachte Teile auch mehr bezahlt als wenn man Sie als Set abgibt und er nur einmal ran muss und keine 10x.
Das Auftreten scheint ganz Ok zu sein, allerdings ist die Antwortzeit recht lang..
Vielleicht auch nur ein Einzelfall...
Oder aber ich bin zu verwöhnt von meinem Lackierer... denn da würde ich ca.200€ zahlen.
Aso ne Garantie auf die Teile gibt es auch nicht mit der Aussage Sie wüssten ja nicht wie man es Pflegt oder umgeht.
Ok mein Lackierer gibt auch keine, wird auch keiner machen, aber meiner gibt Sie nicht wegen eventuellen Steinschlägen.
Wenn der Lack aber so abplatzt weil ein Fehler beim Lackieren passiert ist würde er es natürlich Neu machen.
Das alles hier soll aber nicht heißen das RR keine Gute Arbeit macht.
Oder sonst irgendwie Negativ wirken.
Jedenfalls lasse ich das irgendwann mal an meinem machen... allerdings von meinem Lackierer, ohne jetzt die Arbeit von RR in frage zu stellen.