Kühlergrill / Seat Embleme

Diskutiere Kühlergrill / Seat Embleme im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; AW: Cupra Grill 2016 Da kannst dir ein FR-Logo passend für den Cupragrill kaufen...
  • Kühlergrill / Seat Embleme

Anzeige

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.622
AW: Cupra Grill 2016

Perfekt. Vielen Dank

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.623
Ist die Cupraflagge der R-Modelle nun eigentlich bestellbar? Da mein S schwarz lackiert ist würde mir die grau-schwarze Flagge dazu ganz gut gefallen.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.624
Thanatos
(noch) nicht. Preis gibt's auch noch nicht.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.625
Ich kenne mich da nicht so aus, aber ist es absehbar wann es soweit sein wird?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.626
Kann ich keine fundierte Antwort darauf geben.
"Hoffen/glauben" würde ich "bald" (was auch immer man unter "bald" versteht), aber das ist halt bloß meine Meinung aufgrund von Erfahrungswerten

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.627
Ok, vielen Dank für die ehrliche Einschätzung. Dann werde ich mich in Geduld üben müssen.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.628
Boffboff ist zwar schon etwas länger her, aber wie hast du das Cupra Logo im Grill denn demontiert ?
Ich habe mir ein lackiertes besorgt (bei dem die Klebeschicht noch neu ist)
Danke !

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.629
kuddelmaster ich habe es einfach ausgehebelt, ging sehr einfach ! Mit einer Kreditkarte, einem flachen Schlitzschraubendreher oder einem Flachen Plastikkeil funktioniert das spitze. Das originale, halb verfledderte Klebeband hab ich entfernt.
Das neue habe ich wieder an beiden Punkten gesteckt und vorher aber ein wenig doppelseitiges Klebeband dran gemacht. Hält 1A :)
rieger_spoilerschwert.jpg

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.630
Boffboff besten Dank ! Das heißt, die 2 Pinne an sich haben jetzt keine wirklich große Haltefunktion sondern der Halt läuft eher über den Kleber auch oder?

OT. PS. super genial wie deiner jetzt da steht !

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.632
Bin ganz zufrieden. Danke für die Anleitungen :)

IMG-20180330-WA0010.jpg

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.633
45c4f7a0f6c1159fbd42c538466818d3.jpg

So hier das Ergebnis des front Emblem. Auf dem Bild kommt es nicht so gut rüber. In echt sieht es viel besser aus.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.634
Sieht gut aus. Ein schöner FR aus meiner alten Heimat Soest.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.635
Der Rahmen vom Cupra Grill ist ja schwarz. Ist das auch nur der lackierte Rahmen oder schwarzes Plastik? Meiner ist aktuell lakiert und mich Nerven die Steinschläge da hier das Chrom durchblitzt.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.636
Da es im Etka nur einen Chromfarbenen und einen Grundierten gibt, gehe ich stark davon aus, dass der beim Cupra auch nur gelackt ist.
Hast du den von RB Syling gekauft/ lackieren lassen bzw. wurde die Chromschicht zuvor angeätzt?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.637
45c4f7a0f6c1159fbd42c538466818d3.jpg

So hier das Ergebnis des front Emblem. Auf dem Bild kommt es nicht so gut rüber. In echt sieht es viel besser aus.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hoffe du hast den Wagen auf dem Bild aufgebockt oder dein Airride ganz oben, ansonsten würde ich den Aufkleber ganz schnell entfernen ;)

Mein Fall ist die Schwarz-weiß Kombination nicht. Vielleicht wirkt es in echt anders, vom Foto her sieht es unstimmig aus.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.638
Sehe ich ähnlich wie Boffboff. Ich denke die Farben vertauscht würde besser aussehen. Also schwarzer Rahmen und schwarze Grundplatte mit weißem Seat Zeichen.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.639
Der Rahmen vom Cupra Grill ist ja schwarz. Ist das auch nur der lackierte Rahmen oder schwarzes Plastik? Meiner ist aktuell lakiert und mich Nerven die Steinschläge da hier das Chrom durchblitzt.

Wie meinst Du "schwarzes Plastik"?
Ganz einfach mattes unlackiertes Plastik? Nein, der Rahmen der serienmäßig ab Werk verbaut ist glänzt, so wie alle anderen Cupra-Anbauteile (Spiegelkappen, Türgriffe, Hecklogo...), also Lackierung.
Wenn Lack wirklich abblatzt, dann wäre Grundiert (=dunkel) darunter, jedenfalls kein Chrom.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.640
Ok super danke dir dann sieht man bei dem die Steinschläge nicht so extrem wie bei meinem. Der sieht nämlich schon aus wie eine Kraterlandschaft.

Thema:

Kühlergrill / Seat Embleme

Kühlergrill / Seat Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben