Kühlergrill / Seat Embleme

Diskutiere Kühlergrill / Seat Embleme im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Danke für das Lob. Wobei, mit Deinem Preis hast entweder Rabatt bekommen oder es ist schon länger her (akt. Seat-Listenpreis ist nämlich etwas...
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.601
Gutes angebot. Bei Seat direkt habe ich jetzt 65 bezahlt.

Danke für das Lob.
Wobei, mit Deinem Preis hast entweder Rabatt bekommen oder es ist schon länger her (akt. Seat-Listenpreis ist nämlich etwas höher)

aber du nennst auch 2 marken [...] deren absatz Weltweit nicht schlecht ist!

2017: SEAT verkaufte allein vom Ibiza und nur in Europa, deutlich mehr Autos als Tesla von allen Modellen auf der ganzen Welt verkaufte.
Nur so als Hinweis, weil deren Stückzahlen oft deutlich überschätzt werden.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.602
Der preis wurde mir so telefonisch genannt. Wollte sie die woche holen. Weiß nicht ob da rabatt dabei ist. Was kosten sie denn normal?

Gesendet von meinem MIX 2 mit Tapatalk

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.603
pats-FR Sieht richtig gut aus. Werd ich im Sommer auch in Angriff nehmen.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.604
Does anyone have the part numbers of the copper seat logo from the cupra r?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.605
Mir ist schleierhaft was Verkaufszahlen mit Designs zu tun haben in dieser Angelegenheit. Ich finde dieses Emblem gruselig.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.606
Bei meinem Seat Händler machen lassen. Ist halt ein ordentlicher Kontrast.

gruß Andy
a29148e76bad4f755d6f4558f8127009.jpg

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.607
Also solch grellen sachen kann ich nix abgewinnen. Sieht wirklich schlimm aus und wirkt wie auf der Kirmes. Sorry aber dafür noch geld ausgeben ist eigentlich ein witz. Fehlt zur noch das die Felgen auch orange sind. Nur um aufzufallen würde ich so was niemals machen.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.608
kann man machen, (ich würds nicht) aber dann musst du das blau/orange Farbspiel Gnadenlos durchziehen. Felgen, Spiegelkappen, Lippe usw. und dazu noch ein paar Sticker, dann kann es was werden. Sonst sieht es irgendwie nur ulkig aus.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.609
aber dann musst du das blau/orange Farbspiel Gnadenlos durchziehen. Felgen, Spiegelkappen, Lippe usw. und dazu noch ein paar Sticker, dann kann es was werden.

Dieses durchgängige missfallen, ein traum :D
stefan: Bremssättel sollten das selbe orange werden, war aber gerade nicht verfügbar. Nun sind sie schwarz.

Wir hatten noch Außenspiegel im Hinterkopf, aber das fanden wir dann zu viel. Lieber ein fetter Hingucker. [emoji14]

Aber so beim zweiten überlegen wäre dein Vorschlag definitiv gar nicht so übel.

gruß Andy

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.610
Naja nur Meine Meinung. Ich muss nicht mit herumfahren. Aber ein eigentlich schönes auto wird so gnadenlos verschandelt. Das hat leider null mit geschmack zu tun. Kann ja verstehen wenn man mit einem leon mit gewalt irgendwie aus der masse heraus stechen will. Nur ist die gefahr auch groß damit voll daneben zu liegen. Und ich wüsste nicht warum orange so gut zu dunkelblau passen sollte. [emoji26][emoji850]

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.611
under
Ich finde es grausam:prost::prost:, aber darum geht es nicht. Es muss dir gefallen oder falls nicht im Nachhinein kannst du es wieder ändern. Solche Veränderungen sind völlig subjektiv. Generell, mag auch an meinem fortgeschrittenen Alter liegen, mag ich keinerlei Häppchen-weise optische Veränderungen mehr. Aber wenn schon so was, dann 100% durchziehen in einem Rutsch, aber das kostet dann gleich nen Kilo und viel mehr.
Meine Devise lautet außen dezent, Kohle lieber in Mehrleistung.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.612
Haha wenn ich euch so lese, gefällts mir nun nicht mehr. :/

Werd ich wohl demnächst mal umfolieren lassen.
KTS und CU280GSG5T: Danke für die hilfreiche Kritik :) Das meine ich ehrlich!

gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.613
Aber hey Du hast echt Mut :megasmil:

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.614
Haha wenn ich euch so lese, gefällts mir nun nicht mehr. :/

Werd ich wohl demnächst mal umfolieren lassen.
KTS und CU280GSG5T: Danke für die hilfreiche Kritik :) Das meine ich ehrlich!

gruß Andy

das war nicht beabsichtig. Lass es doch wenn es dir gefällt

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.615
under die Akzent Farbe ist nicht schlecht nur ist der Grillrahmen viel zu dick und farbig kannst du nehmen was du willst sieht alles blöd aus aufm Rahmen. Bis auf das klassische Schwarz. Mache weiter mit dem Orange. Kann nur gutes draus werden!

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.616
Mach die Außenspiegel und schwups kommt das ganz anders rüber.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.617
Ein Freund von mir hat einen dunkelblauen Opel Astra, er hat die Felgen mit Sprühfolie orange gemacht. Dafür haben ihn damals alle ausgelacht, ihm war es egal. Er hat die Spiegelkappen auch noch orange gemacht und die meisten finden es jetzt okay.
Ich fand das schon immer hässlich, daran haben auch die orangen Spiegelkappen nichts geändert und okay ist auch nicht gut. Aber was ich damit sagen will, das Auto muss dir gefallen und nicht den Menschen die es mal so rumfahren sehen.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.618
Heck Emblem in Wagenfarbe und das S in Schwarz glänzend. Grillrahmen Schwarzglänzend Foliert vorderes Emblem wird noch getauscht gehen eins wo die Grundplatte wagenfarbe hat und das S in Schwarz Glänzend. Spiegel Kappen gehen die Schwarz glänzenden getauscht. Akzentfarbe ist Türkis. Aber nur Kleinigkeiten wie ein Sticker nen Duftbaum Bremssättel und die Ambientbeleuchtung der Türen.
0a15fbeb8624f5ff6b298dc1163a131f.jpg
b0cec4cb4c7ac14eda99979340177c19.jpg
d4e47f9ed716cd8cf6c95f7f6ea8f1df.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.619
Bitte unbedingt ein Foto teilen wenn vorn auch das Emblem gemacht wurde. Bin gespannt wie das aussieht mit der Grundplatte in Wagenfarbe auf dem schwarzen Grill. Bei der Heckklappe sieht es super aus, aber die ist ja nicht schwarz bzw hat keinen Grill.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.620
Cupra Grill 2016

Hallo in die Runde. Eine Frage an die Experten.

Ich habe einen 2016 FR und dort soll ein Cupra-Kühlergrill rein. Meine Frage ist, gibt es das Grill auch ohne Zeichen?

Hintergrund ist, dass sich im Grill eine Plasikunterlage/Form befindet, auf der das Zeichen montiert/gesteckt ist. Das FR-Logo wird also auf Grund der Form nicht mehr passen. Ein Cupra-Logo an einem FR ist auch doof.

Hat jemand eine Idee?

Danke vorab und Gruß
Andy

Thema:

Kühlergrill / Seat Embleme

Kühlergrill / Seat Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben