Kühlergrill / Seat Embleme

Diskutiere Kühlergrill / Seat Embleme im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Schlupp Werde mir deine Embleme am kommenden Freitag mal genau anschauen, du kommst ja auch zum Treffen wenn ich das richtig in Erinnerung habe...
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.461
Schlupp

Werde mir deine Embleme am kommenden Freitag mal genau anschauen, du kommst ja auch zum Treffen wenn ich das richtig in Erinnerung habe ;-)

Für 40€ hätte ich auch den Versuch gewagt, aber leider kostet das Emblem für den FL 56,99€.
Ich habe die Lackierer erstmal alle vorweg per E-Mail kontaktiert, somit habe ich mir das umher fahren erspart :)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.462
Werde mir deine Embleme am kommenden Freitag mal genau anschauen, du kommst ja auch zum Treffen wenn ich das richtig in Erinnerung habe ;-)
Das wird wohl nix, ist bei mir immer recht schwierig (Arbeit & anderes Hobby ;)) mit solchen Terminen. Aber man sieht sich sicherlich mal anderweitig. Komme aus PF bin aber oft in KA unterwegs und wohne jetzt in der schönen Pfalz. Den @ werde ich sicherlich auch mal mit seinem Löwen an der Ampel neben mir stehen haben :D...

Wünsche allen Teilnehmern an dieser Stelle einen schönen Abend und nette Gespräche
k025.gif
!

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.463
Der.Ossi
Kann mir nicht vorstellen das dieses Emblem so teuer ist.Hier mal die E-Nummer 5F0853679C2ZZ ist für das Facelift.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.464
Schlupp Oh schade :( Freitag ist auch nicht der ideale Tag für mich ;-) Vielleicht ein anderes mal :)
Mich Mit dem Preis meine ich den bei RB. Das VFL kostet lackiert 39,99 und das vom FL 56,99 ;-) Beim Freundlichen habe ich für das Originale FL mit Trägerplatte (gibt es wohl nicht ohne) 26,07€ bezahlt ;-)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.465
Der.Ossi
Ok war mein Denkfehler.Ich hab neulich eins beim Händler geholt und 18€ bezahlt.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.466
Ja es ist nur ein sehr kleiner Fleck, allerdings nach so kurzer Zeit doch etwas ernüchternd und vor allem zu sehen, dass das Chrom darunter völlig unbehandelt aussieht. Hoffe auch nicht, dass es die Ausgangsstelle von weiteren Abblätterungen des Lacks ist. Da kennst Du(@Mich) Dich, als Lackierer, sicher viel besser aus.
Und ja sieht nach Steinschlag aus, kann ich aber wie beschrieben zu 100% ausschließen, da ich mit dem Händler das Zeichen vorher angeschaut habe und nichts feststellen konnte und direkt nach der Wäsche es mir sofort aufgefallen ist.
Naja mal sehen wie RB Styling auf meine Mail reagiert. Hoffe Sie bieten eine vernünftige Lösung an.

Und zu den Preisen: es ist richtig, dass das Frontgrill Zeichen 39,90€ kostet + Versand, allerdings liegt das nach FL bei 56,90€ + Versand.

Ich habe nie Probleme einen vernünftigen Preis zu bezahlen, wichtig ist mir die Qualität.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.467
ralphgermany
Das wird weiter abblättern.Viel Erfolg mit RB.Halt mich bitte auf dem laufenden.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.468
Vielen Dank Mich für Deine Einschätzung und werde Dich auf dem Laufenden halten, wie sich RB verhalten hat :)
Dir/Euch noch ein schönes Wochenende.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.469
Thema Spiegelkappen in Schwarz:
Übrigens sind die Teile in Deutschland gerade nicht verfügbar. [...] Und die Lieferzeit ist unbestimmt.

Da möchte ich nicht verschweigen dass wir mehr als genug davon lagernd haben.
Preislich auch sehr attraktiv, siehe hier:

PS: Zu der Preisfrage Emblem Kühlergrill (Vor-Facelift zu Facelift): Der Preis des Faceliftemblems ist um ca. 16 Euro höher als der des Vor-Faceliftemblems. Dass daher auch die Veredler für das Facelift-Emblem entsprechend mehr verrechnen, wäre somit nachvollziehbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.470
wisst ihr ob das FR logo im kühlergrill vom Facelift nur geklebt ist oder sind da schrauben noch hinter??

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.471
Björn Süselbeck

Geklebt, das Logo hat aber diese Stifte hinten drauf, ist das selbe wie beim VFL geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.472
Björn Süselbeckwisst ihr ob das FR logo im kühlergrill vom Facelift nur geklebt ist oder sind da schrauben noch hinter??

Geklebt, das Logo hat aber diese Stifte hinten drauf, ist das selbe wie beim VFL geblieben.

weil ich will es ab machen und ein schwarzes drauf machen, hast du da einen tipp für mich ?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.473
Sprühfolie????

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.475
Was kostet das bei RB?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.476
wie bereits zuvor beschrieben können die Chromteile ausgehebelt werden.
Persönlich finde ich es schön wenn man die Chromteile schwarz glänzend lackiert und
die Trägerplatte matt schwarz lässt um einen guten Kontrast zu erhalten.
Die Chromteile sollten vorher angeschliffen und mit Haftgrund eingesprüht werden.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.477
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.478
Das hält nicht.

---------- Beitrag am 13.08.2017 um 21:44 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.08.2017 um 21:42 Uhr ----------

@Björn Süselbeck
Hab grad mal bei RB geschaut.Die haben ganz schöne Preise.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.479
Das hält nicht.

---------- Beitrag am 13.08.2017 um 21:44 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.08.2017 um 21:42 Uhr ----------

@Björn Süselbeck
Hab grad mal bei RB geschaut.Die haben ganz schöne Preise.

ob es hält oder nicht muss ich selber raus finden, auf meinem vFL hat es 3 jahre gehalten bis ich ihn abgegeben habe [emoji1365]

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.480
Björn Süselbeck
Das es nicht halten wird, hatte ich eigentlich Manu_Ciao gemeint.

Thema:

Kühlergrill / Seat Embleme

Kühlergrill / Seat Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben