Kühlergrill / Seat Embleme

Diskutiere Kühlergrill / Seat Embleme im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Es ist ja möglich das wer gemerkt hat das die Kappen die selben sind. 6f in der Teilenummer steht aber eigentlich für Seat Ibiza. Und wie schon...
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.421
Es ist ja möglich das wer gemerkt hat das die Kappen die selben sind.

6f in der Teilenummer steht aber eigentlich für Seat Ibiza. Und wie schon gesagt standen sie da vor einiger Zeit im Zubehörkatalog.

Das ist auch hier irgendwo besprochen worden.
Benutzername
Und du könntest jetzt auch was total verrücktes machen.

Nämlich einfach beim Seathändler anrufen und die Teile bestellen.:D

Und ja der Preis ist für das Paar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.422
da denke ich doch glatt drüber nach :D;)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.423
Wie wechselt man die Spiegelkappen denn? :D
Ich hab mir selbst vorgenommen, an dem Auto nix zu schrauben, da Leasing, aber so schwarze Spiegelkappen wären schon was schönes :)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.424
Die Kappe mit zwei Händen anfassen und ohne Angst mit einem Ruck nach hinten abziehen.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.425
Hmm, neuer Punkt auf der Todo-Liste: schwarze Spiegelkappen :D

Mal schauen, wann ich dazu komm :)
Genial, so etwas hier mitzukriegen ;)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.427
Danke für die Verlinkung sonne01 :)

War vorhin noch unterwegs und hab das hier gelesen, und wollte es bei Möglichkeit direkt auf die Todo-Liste setzen, deswegen die kurze Frage ;)
Aber da gibt es natürlich keine Ausrede, die Suche bringt die entsprechenden Ergebnisse :)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.428
Hi, kann mir jemand die Teilenummer des Seat Emblems beim Facelift sagen? [...]

Ich habe nach vier Wochen Wartezeit mein Facelift Emblem vom Händler abholen können, die Teilenummer ist 5F0 853 679 C.
Es hat sich nicht viel an der Befestigung geändert:

IMG_5958.jpg

Grüße Max

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.429
Ich habe heute auch die Embleme vorne und hinten gegen die schwarzen von RB Styling getauscht.
Hinten war echt easy, aber vorne war nen Krampf. Da das Emblem von RB ja inkl Trägerplatte ist, habe ich den unschönen Weg gewählt und sowohl das silberne Emblem als auch die Trägerplatte gewaltsam entfernt. Ohne Gewalt und ohne den Grill zu beschädigen hätte ich das nicht geschafft.
Nichtsdestotrotz, sieht jetzt in schwarz super aus [emoji3]

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.430
Nochmal frage wegen dem spiegelkappen in schwarz die eigentlich für den ibiza sind. Passen diese zu 100% auf dem leon?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.431
Nein leider muss man den Spiegel noch mit Klebeband umwickeln.:D

Ich glaube du willst uns veralbern mit der Frage.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.432
Ne war eigentlich mein ernst, aber danke für die Antwort. Ein ja oder nein hätte gereicht

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.433
Also man kommt über die Teilenummer direkt zum Zubehör Katalog für den Leon.

Und dann fragt noch jemand ob die wirklich passen.

Ich finde da kann man durchaus einen lustigen Kommentar abgeben.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.434
Das mit dem Teile-Katalog stimmt so nicht.Man kommt nicht zum Leon sondern zum Ibiza.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.435
Bitte Beitrag 1420 lesen.

Vielen Dank

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.436
Ich habe heute auch die Embleme vorne und hinten gegen die schwarzen von RB Styling getauscht.
Hinten war echt easy, aber vorne war nen Krampf. Da das Emblem von RB ja inkl Trägerplatte ist, habe ich den unschönen Weg gewählt und sowohl das silberne Emblem als auch die Trägerplatte gewaltsam entfernt. Ohne Gewalt und ohne den Grill zu beschädigen hätte ich das nicht geschafft.
Nichtsdestotrotz, sieht jetzt in schwarz super aus [emoji3]

bin auch noch am überlegen, aber du hast sogar den Grill dabei beschädigt????? ?(
Muss man nicht hinten die komplette Verkleidung ausbauen, um das ganze Emblem auszutauschen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.437
Nein, eben nicht. Habe die Trägerplatte kaputt gemacht um den Grill nicht zum aushebeln berühren zu müssen.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.438
Nein, eben nicht. Habe die Trägerplatte kaputt gemacht um den Grill nicht zum aushebeln berühren zu müssen.

verstehe!
Hast du Bilder parat? Ist die Trägerplatte bei RB-Styling auch mit lackiert?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.439
Habe keine Bilder vom ein bzw Ausbau gehabt. Aber wie in meinem Post zuvor steht, ist bei RB Styling die Trägerplatte mit vorhanden. Ansonsten hätte ich die originale ja nicht kaputt gemacht -.-

Edit: und ja, sie ist auch lackiert

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.440
Thema:

Kühlergrill / Seat Embleme

Kühlergrill / Seat Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben