Kühlergrill / Seat Embleme

Diskutiere Kühlergrill / Seat Embleme im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; So Leude, hab die Front leider vergessen zu fotografieren, war vorher auch nicht in der Waschstraße weil bei uns im Saarland Weltuntergang war :p...
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.361
So Leude, hab die Front leider vergessen zu fotografieren, war vorher auch nicht in der Waschstraße weil bei uns im Saarland Weltuntergang war :p

So sieht's momentan aus, hoffe alles hält wenn ich Montag mal in die Waschstraße gehe, (außer ihr habt andere vorschläge wie z.B. länger zu warten)

20170622_194708.jpg20170622_191722.jpg20170622_194718.jpg

Bin mit dem ergebnis ganz zufrieden auch wenn's nicht zu 100 prozent gepasst hatte :] , was sich aber retuschieren ließ. Habe gemerkt das sich die Folien sehr leicht denen, muss man also aufpassen damit die Passform beibehalten wird.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.362
Ich hatte auch zuerst die Folienzuschnitte in schwarz matt. Sieht am Heckemblem echt super aus, aber vorne finde ich es wirklich nicht so toll. Daher jetzt das gedippte Frontemblem ;)

Wenn die Sprühfolie nach einem Jahr nicht mehr gut ist, mache ich die Schicht eben neu drauf ;)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.363
ich bin auch am überlegen mir diese Folien für die Embleme und den LEON-Schriftzug zu holen. Ich weiß allerdings noch nicht genau ob in schwarz glanz oder in graphit metallic. Meine Räder sind gunmetal, also eher graphit metallic... Hat hier Jemand zufällig Fotos von den beklebten Emblemen/Schriftzug in schwarz oder sogar in graphit, und von etwas weiter weg (halt keine Nahaufnahme)?

Habe ich das richtig verstanden, dass bei dem kompletten Satz immer LEON, CUPRA und IBIZA mit dabei sind?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.364
[...]

Habe ich das richtig verstanden, dass bei dem kompletten Satz immer LEON, CUPRA und IBIZA mit dabei sind?

Nein....man ist ja frei in seiner Entscheidung, was man bestellt. Es gibt ja nicht nur ein Set. ;) .... also hast du ja die Möglichkeit z.B. nur das Set bestehend aus Logo vorn, hinten und Lenkrad für unschalgbare 9,90€ zu bestellen :)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.365
Habe auch das Set in schwarz carbon, ging echt easy selbst mit Trockenverklebung. Bei mir waren im Set alle Schriftzüge, sowie 2 Embleme für vorne und hinten, ein größeres Emblem für Vorne für das Facelift und ein kleines für das Lenkrad. Alles für 14 EUR. Echt Top

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.366
also habe ich es doch richtig verstanden: In dem großen Set sind immer alle drei Schriftzühe (LEON, CUPRA und IBIZA) drin

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.367
Gerade montiert: Kühlergrill von ESC ohne Cupra Flagge. Feine Sache!

Anhänge

• IMG-20170701-WA0002.jpg
    IMG-20170701-WA0002.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 159
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.368
2017-07-03 12.56.05.jpg
Ergänzend noch dazu ;-)

Muss demnächst aber echt mal inne waschstraße, beständigkeitstest machen, nur so krass wies bei uns imoment regnet ab und an lohnt sich das fast nicht :D

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.369
Hui....also mit dem roten Emblem sieht es echt nicht so gut aus.....Hat was vom Rudolph. Und vor allem, da es sich tierisch mit dem Rot im Cupra-Logo beißt :(

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.370
oder zu mindest das rot in cupra emblem nachfolieren. iwie nicht so stimmig ja

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.371
DC23
Darf man fragen was der Grill von ESC gekostet hat?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.372
ihr seid auch rudolf :D

ne, ich finds gut so soll ja alles schwarz/rot/chrom sein, und in welcher farbe sollte ich denn das cupra logo bitte nachfolieren? Sieht ja dann noch seltsamer aus... :p.

kommt auch vllt. nich ganz so geil rüber und "zahm" weil die spiegel eingeklappt sind. Auf denen habe ich auch noch die hier als akzent verklebt.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.373
ihr seid auch rudolf :D

ne, ich finds gut so soll ja alles schwarz/rot/chrom sein, und in welcher farbe sollte ich denn das cupra logo bitte nachfolieren? Sieht ja dann noch seltsamer aus... :p.

ich meinte das rot am logo mit dem
rot welches du fürs emblem verwendet hast nachfolieren.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.374
AlorPerformance

Achsoo, das rot sieht in echt nicht so komisch hell aus, guck mal die ersten bilder oben vom cupra hinten, das rot ist im selben ton. Vermute einfach das das dort grad irgendwie ne ungünstige reflektion war beim fotografieren im cupra emblem ;).

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.375
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.376
DC23
Danke für deine Antwort.Das ist mir der Spass nicht wert.Werde im Winter selber mal den Grill in Angriff nehmen.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.377
Hi, kann mir jemand die Teilenummer des Seat Emblems beim Facelift sagen? Bei allen Emblemen die es so im Internet gibt steht immer explizit dabei, das es nur für das Vorfacelift ist.

Danke und Grüße

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.378
Hi
ich suche für meinen FR St einen schwarzen Kühlergrillrahmen und nein ich will nichts mit Dipen machen.
Nun wollte ich fragen ob ihr nen link wist wo ich sowas herbekomm?
Gruß Andi

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.379
AndreasG
Bestell dir beim Freundlichen den grundierten Rahmen und lackier ihn.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.380
Was kostet der grundierte Rahmen?

Thema:

Kühlergrill / Seat Embleme

Kühlergrill / Seat Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben