Kühlergrill / Seat Embleme

Diskutiere Kühlergrill / Seat Embleme im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Haha danke :) Ich dachte ich geh da einfach mit der sprühfolie hin und besprüh die Gitter...?! :) Bestimmt geht es so einfach dann noch nicht oder :)
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.121
Haha danke :)
Ich dachte ich geh da einfach mit der sprühfolie hin und besprüh die Gitter...?! :)
Bestimmt geht es so einfach dann noch nicht oder :)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.122
Hab eine Frage zum Chrom elemente dippen am Kofferraumöffner bei mir rollt sich beim betätigen des öffners das plastidip mit ein also irgendwo schleift es;(
Wie habt ihr das gelöst? Öffner/Emblem ist im ausgebauten zustand

Hatte bei das Chrom abgemacht und dann mit Plastidip besprüht.
Bis jetzt hält es super! Muß aber sagen das ich es erst so ca. 2 Wochen dran hab.

---------- Beitrag am 17.05.2016 um 21:24 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.05.2016 um 21:23 Uhr ----------

Haha danke :)
Ich dachte ich geh da einfach mit der sprühfolie hin und besprüh die Gitter...?! :)
Bestimmt geht es so einfach dann noch nicht oder :)

Sorry, hab dich falsch verstanden, hab nur den Chromrand foliert.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.124
Von dem schwarzen SEAT Logo das RB-Styling anbietet ,bin ich nicht überzeugt !! Nach 2 Wochen hat man das Chrom gesehen.
Nun hab ich es selber foliert und sieht nach 2 Monaten immer noch gut aus.

Kann mir jemand sagen wie ich die Frontstossstange ab bekomme (FR). Ist die noch irgendwo gesteckt oder so ? Hatte schon alle Schrauben ab.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.125
Also meine Grills und Embleme, Rahmen und Blenden sind alle lackiert und halten seit 2 Jahren ohne Probleme!!!

Ich habe auch schon das eine oder andere Teil für Kollegen lackiert.... und auch die sind damit mehr als zufrieden. Für mich ist Plastidip oder Folie absolut keine Option! :)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.126
Eine Option ist Folieren schon und ich foliere demnächst bei meinem FR die Kennzeichenmulde und den Chromrand des Kühlergrills (schwarz Glanz).
Wenn es nicht gefällt kann man es immer noch ab machen und doch noch lackieren.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.127
hat mittlerweile jemand seinen Grill von eastsidecustomers umbauen lassen (ohne Emblem) oder neu gekauft?
Würde mich interessieren wies in echt ausschaut. Am besten am Cupra

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.128
Die Guten von eastsidecustoms halten es scheinbar nicht für notwendig auf Email-Anfragen zu antworten und da man auf ihrer Seit nicht direkt bestellen kann ist das Thema für mich durch. Wer schon vor dem Kauf unzuverlässig ist wird es danach erst recht sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.129
Ich habe auch einige Zeit drauf warten müssen bezüglich antworten.

Wollte mein Cupragrill über mein Urlaub zu schicken um das Seat Logo und Cupralogo entfernen zu lassen!

Hat direkt den doppelten Preis veranschlagt weil es ja doppelter Aufwand wäre etc...

Preis für den zugeschickten Kühlergrill 295€

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.130
Also mir haben sie recht schnell geantwortet. Aber anscheinend ist für die nächsten 8 Wochen alles voll ausgelastet. Hatte auch die Idee mit dem Urlaub.
Wenn ich weiß wann ich mal paar Tage aus D verschwinde probier ichs nochmal

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.131
Mal schnell das "S" gedipt...
791e0acabff4085e7d215206ecd36f91.jpg

88964b3593800e11a590d8517bcb9f23.jpg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.132
wenn du dein Kennzeichen verstecken möchtest, solltest Du es besser machen ;)
Ist aber eine schöne Ecke von Deutschland

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.133
Gibt es für das Emblem in der Heckklappe eine Möglichkeit nur das silberne Logo nachzubestellen? Das vordere passt nicht und ich hatte nicht vor den kompletten Öffner neu zu bestellen.. Danke

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.134
Leider nur komplett

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.135
Schade. Hatte zunächst zwei mal die vordere Platte bestellt.. Da passt der silberne Teil leider nicht hinten drauf.. Wenn ich die halteklipse abbrech.. Mit welchem Klebstoff könnten die Embleme auf dem Kunststoff halten?!

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.137
Also Häkchen abgebrochen, rückseite eingesprüht und aufgesetzt?

Ist ne überlegung wert..Haste n Bild vom Ergebnis?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.138
Restliche Häkchen abgebrochen, Kontaktflächen mit Silikonentferner entfettet und dann Sprühkleber aufgetragen. Bevor ich zusammendrücke hab ich noch 5- 10 min gewartet damit der Kleber besser hält.

Ein Bild bringt dir in diesem Fall nichts, da es genauso aussieht wie Original. Das Emblem hält jetzt besser als vorher da es geklebt und nicht geklipst ist :D

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.139
Habs grade mal ausprobiert.. Leider ohne Erfolg da die silbernen Embleme aus der Front, in der Heckklappe nicht greifen und man die gar nicht richtig gesteckt bekommt. Ohne dass die vorher richtig gesteckt werden können (ohne Häkchen) macht es keinen Sinn die anzukleben..

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.140
So habe ich das auch nicht gemeint, ich dachte du hast das hintere Emblem noch und dir sind nur die Häkchen abgebrochen...
Soweit ich weiß kann man das hintere Emblem nicht einzeln kaufen, da bleibt dir nichts anderes übrig als den Öffner hinten neu zu bestellen und da musst du ca 30-35 Euro auf den Tisch legen.

Thema:

Kühlergrill / Seat Embleme

Kühlergrill / Seat Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben