Kühlergrill / Seat Embleme

Diskutiere Kühlergrill / Seat Embleme im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ohne Logo würds dem Fussgänger net so weh tun :)
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.101
Ohne Logo würds dem Fussgänger net so weh tun :)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.102
30268d2bb0b8a6545a68b27c0dd43cf3.jpg

126c1ddcc87d7dd6321e34485ece6bdb.jpg

Hab mir hier paar Anregungen geholt und das ist bei raus gekommen!
Eure Meinungen ist gefragt?
Hatte etwas Schwierigkeiten mit den Ecken

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.103
Heute das vordere Chromlogo durch die schwarzen Teile von badtoro ersetzt, schaut perfekt sus ! [emoji7][emoji41]

Sent from mobile...

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.104
Ich seh kein Bild?Aber Danke für die Blumen...ich sage dem Lacker !

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.105
Hatte gerade nix zur Hand, um das Nummernschild abzudecken, Bild folgt noch, schwarz hald, sieht gut aus :)

Sent from mobile...

---------- Beitrag am 08.05.2016 um 11:51 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.05.2016 um 23:45 Uhr ----------

Bitteschön:
b7562919b53a5983103d6c5b79e49a7f.jpg

c785819b501327ee899f130bb1f32a1b.jpg

Vielleicht werde ich die Cupra Flagge auch noch schwarz matt dippen [emoji39]
Sent from mobile...

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.106
Hat jemand schon mal beim Cupra Grill das Cupra Zeichen gegen das FR Zeichen ersetzt?
Meine das hier irgendwo schon mal gesehen zu haben aber ich finde es nicht mehr..

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.107
wie soll das gehen?

die Trägerplatte ist ja fest im Grill verbunden

müsstest dann die vom Cupra raus trennen und vom FR reinarbeiten

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.108
Wieso sollte man das machen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.109
Das hab ich mich auch gefragt ?!

Sent from mobile...

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.110
Warum solltw man es nicht machen?
Wenn ich in den FR einen Grill vom Cupra verbaue brauche ich vorne eben kein Cupra Zeichen^^

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.111
DSC08438.JPG
Schwarz matt an der Front sieht einfach gut aus :)
Und bei einem Hellen Fahrzeug...egal ob weiß oder dynamic sieht meiner Meinung nach ein in Wagenfarbe lackierter Griff deutlich besser aus als ein schwarzes Emblem....das hat meiner Meinung nach etwas von "S"tart Knopf Optik :)

Anhänge

• IMG_2517.JPG
    IMG_2517.JPG
    79,8 KB · Aufrufe: 177
  • heck clean.JPG
    heck clean.JPG
    5,8 MB · Aufrufe: 266
  • IMG_2508.JPG
    IMG_2508.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.112
Sorry das ich es so sagen muss sieht hinten aber so aus als wenn der Lackierer vergessen hat das Emblem abzukleben als er die Heckklappe lackieren wollte.

Wenn dann schon gescheit cleanen und komplett weg machen.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.113
ich wollte mein Heck Embelem auch erst schwarz machen oder eventuell in Wagenfarbe. Aber ich glaube ich lasse es so wie es ist. Irgendwie fehlt mir sonst was

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.114
CSchnuffi: Du weißt schon was das für ein Aufwand wäre?
Aber das ist ja auch nicht mehr das Problem.....ich hab den Wagen ja an jemanden verkauft der das zu schätzen wusste. :)
Und macht ja auch Sinn an nem neuen Wagen rumzuschweissen,flexen,verzinnen und dann wieder zu lackieren....wobei man hier nicht sicher weiß ob das der Lacker das zu 101% identisch hinbekommt.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.115
ja weiß ich würde aber deutlich besser aussehen

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.116
Clean halt nur den Öffner

Heute auch mal die inlay's in SW eingebaut :

ImageUploadedByTapatalk1462888164.395738.jpg
ImageUploadedByTapatalk1462888177.250963.jpg

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.117
Hab eine Frage zum Chrom elemente dippen am Kofferraumöffner bei mir rollt sich beim betätigen des öffners das plastidip mit ein also irgendwo schleift es;(
Wie habt ihr das gelöst? Öffner/Emblem ist im ausgebauten zustand

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.118
Hallo,

ich hatte das gleiche Problem. Irgendwo hat es immer ein klein wenig geschliffen und sich das Zeug gelöst. Darüber hinaus denke ich das sich durch das ständige "Anfassen" das Plastidip recht schnell ablösen würde.

Bin dann auf die (teure) RB Styling Lösung gegangen und habe ein lackiertes Emblem gekauft.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.119
Schon mal jemand versucht den kompletten Grill mit zu folieren?! Oder ist das eher nicht empfehlenswert / machbar...?!

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.120
Schon mal jemand versucht den kompletten Grill mit zu folieren?! Oder ist das eher nicht empfehlenswert / machbar...?!

Hatte ihn letztes Jahr selbst foliert.
Es ist möglich, aber eine Sch... Arbeit!
Viel Spaß beim ausprobieren 8)

Thema:

Kühlergrill / Seat Embleme

Kühlergrill / Seat Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben