Kühlergrill / Seat Embleme

Diskutiere Kühlergrill / Seat Embleme im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Danke, den Gedanken hatte ich auch schon. Weiss nur nicht ob das nicht zu viel wird. Wird demnächst vielleicht mal ausprobiert, wenn´s nicht...
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.001
Danke, den Gedanken hatte ich auch schon. Weiss nur nicht ob das nicht zu viel wird. Wird demnächst vielleicht mal ausprobiert, wenn´s nicht gefällt wird´s halt wieder abgezogen :p. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass dann die Näherungssensoren rumspinnen könnten, wenn ich die übersprühe. Die roten Streifen sind einfach Zierstreifen, musst du mal bei Ebay oder so eingeben. Gibt es eine riesen Auswahl an Farben und auch Breiten. Ich hab 6mm genommen.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.002
So hab ich es bei meinem Cupra gemacht beides Lackiert und Cupra Flagge glatt gemacht.

Anhänge

• WP_20150926_001.jpg
    WP_20150926_001.jpg
    279 KB · Aufrufe: 360
  • WP_20150926_003.jpg
    WP_20150926_003.jpg
    226,1 KB · Aufrufe: 356
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.003
Danke.
Also ist leider nicht entfernbar?

Wenn es aber wieder in den Ursprungszustand gebracht werden soll nach einiger Zeit...:
Plasti Dip schwarz, Folie?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.004
Hat jemand ne Idee wie man den Leonschriftzug anbringt bzw. die Maße dafür? War leider kein Schablone oder ähnliches dabei:(

---------- Beitrag am 06.11.2015 um 18:06 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 09.10.2015 um 14:57 Uhr ----------

Hier mal ein lackierter Leonschriftzug in Schwarz...

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.005
Hallo, gibt es mittlerweile nach 2 oder 3 Jahren immer noch keinen Sportgrill zum tauschen für den 5F??

Kann man gar nicht glauben. Lässt sich der Cupra Grill gegen einen normalen Grill vom 5F tauschen ohne das Cupra-Zeichen?

Das sieht nicht wirklich schön aus....

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.006
Der hat aber andere Warben. Aber es Tauscht bestimmt einer :p

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.007
Stimmt das hatte ich nicht bedacht. Dann doch lackieren lassen. Danke

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.009
Der oben genannte Shop kann aber (gemäss seiner Homepage) wegen der hohen Auslastung bis auf weiteres keine Aufträge mehr annehmen ;)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.010
Für nen bisschen Plastik ist der Preis ne Frechheit vom Herrn. Auch wenns geil aussieht aber bei dem Preis wird er wohl nicht ne große Käuferschicht erreichen.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.011
Tjo,

Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
Das ist eben Marktwirtschaft.
Offensichtlich gibt es keinen anderen Anbieter der die Grills umarbeitet, ansonsten wäre der Preis wohl auch geringer.
Wenn man seinen eigenen Grill hinschickt halbiert sich der Preis fast, außer ich hab mich verguggt.

Grüße
Michael

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.012
JeJ Danke dir. Eine feine Sache aber der Preis ist happig.....

Mit Glück tut sich noch was bis mein Cupra vor der Türe steht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.013
Ist eh dämlich, dass die da was umbauen. Die sollten lieber in nen 3D Drucker investieren, dann würde das teil nur 100€ kosten.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.014
Mahlzeit,
ich hab vor in nächster Zeit den Kühlergrill samt Chromrahmen und Seat Zeichen auszubauen. Jetzt hab ich mir das ganze mal angeguckt, wo Schrauben sind und frag mich jetzt wie die Schrauben (?) oben auf der Frontschürze raus gehen. Es sind 4 Stück. Hatte vor, um den Kühlergrill zu entnehmen, die Frontstoßstange komplett zu entfernen. Jemand nen Trick, wie ich diese Schrauben lösen kann?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.015
Im Gegenuhrzeigersinn rausdrehen ? ;)
ImageUploadedByTapatalk1450985645.295186.jpg
ImageUploadedByTapatalk1450985659.145035.jpg

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.016
Genau die sind es. Bekomm die zwar gedreht aber da passiert nix. Rasten direkt wieder ein wenn ich einmal rund bin. Muss man die iwie dabei hebeln oder wie?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.017
Die oben in der Abdeckung, 90° drehen und dann ziehen.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.018
Versuch ich dann demnächst mal. Hoffe da bricht nix aber weil beim ersten Versuch hatte ich auch mal leicht dran gezogen. Passierte nix.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.019
Einfach mit einem kleinen Schraubendreher zwischen den äußeren Ring und dem geschlitzten Stift gehen und diesen nach oben hebeln.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #1.020
hi ich bin neu hier und wollte mal wissen wie ich den kühlergrill mit Emblem schwarz bekomme. Ich habe schon versucht das Teil im internet zu kaufen aber nicht wirklich was gefunden. Jetzt ist die frage was am besten machen da ich mir meine Motorhaube und das Dach folieren lassen habe und der Kühlergrill mit Emblem in Crom sieht so jetzt nicht wirklich toll aus.
Könnt ihr mir helfen und Tipps geben?

Thema:

Kühlergrill / Seat Embleme

Kühlergrill / Seat Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben