Kühlergrill / Seat Embleme

Diskutiere Kühlergrill / Seat Embleme im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ich finde den lackieren Hecköffner von badtoro gar nicht mal so schlecht! Müsste man mal live sehen, ob es wirklich sauber gemacht wurde.
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #941
Ich finde den lackieren Hecköffner von badtoro gar nicht mal so schlecht! Müsste man mal live sehen, ob es wirklich sauber gemacht wurde.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #942
Grundplatte weiß und Rahmen und S in schwarz glänzend ginge vielleicht.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #943
.....das geht ja schonmal gar nicht!
Der Wagen ist Dynamic Grau! Wie soll da denn ein weißer Grund dazu passen....?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #944
Echt? Sah für mich weiß aus, ich meinte natürlich WagenFarbe.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #945
Hallo,

ich bekomme vermutlich nächste Woche endlich meinen Löwen (5Türer Fr) in schwarz.

Meine Überlegung war jetzt, den Chromerand und das Emblem vorne in weiß zu folieren. Meint ihr das ganze würde gut aussehen, bzw. hat das eventuell schon jemand hier gemacht??

Kennt dann vielleicht noch jemand einen guten Folierer in Köln?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #946
Muss mal das Original probieren:

Plasti Dip Sprühfolie Spraydose Schwarz -325 ml - Original Performix USA von Plasti Dip http://www.amazon.de/dp/B0006SU3QW/ref=cm_sw_r_udp_awd_QgTPvbCHXHD5E
http://www.amazon.de/dp/B0006SU3QW/ref=cm_sw_r_udp_awd_QgTPvbCHXHD5E

Musst nur den Kühler mit einer Pappe von innen schützen.

---------- Beitrag am 15.07.2015 um 23:36 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.07.2015 um 23:34 Uhr ----------

Gibt es auch in weiß:

Plasti Dip Sprühfolie Spraydose Weiß -325 ml - Original Performix USA https://www.amazon.de/dp/B000981AA2/ref=cm_sw_r_awd_GiTPvb0KKXGQB

Aber denk dran das Ami Zeug zu nehmen. Das was in Deutschland direkt vertrieb wird hält nicht so gut!

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #947
Ich hatte bisher zwei Fronten mit dem Zeug von PlastDip gemacht. Absolut standhaft auch bei Waschstraßen. Aber der Typ im Film hat zuviel Geld..... Allein die Verschwendung von dem 3M Klebeband und den dicken Rand, welchen er noch zusätzlich besprüht...

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #948
Danke erst mal für die Tipps! Hat da eventuell schon wer Bilder zu, also die Kombo schwarzer Leon mit weißem Rand und Logo?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #949
Naja wie ich schon schrieb, bei Plastidip ist das Auftragen nicht ganz ohne. Man muss schon sehr genau sein, sonst wird das Ergebnis schlecht.
Für mich wars einfacher mit der Folie von Oracal (3M geht sicher auch) als mit dem Plastidip Zeug. Hab mit Plastidip nach 3 Versuchen das ganze sein lassen und es mit Folie gemacht. Dort war beim 1. Versuch das Ergebnis schon um einiges besser.
Ich werde aber mir noch eine Rolle holen und 2. Versuch starten diesmal mit Erkenntnissen aus dem 1. Versuch.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #950
Hier mal mein Plastidipversuch bei meinem Leon. Habe das Gitter und alles außenrum abgeklebt. War eigentlich relativ einfach. Das Seatzeichen habe ich komplett eingesprüht und alles was nicht zum "S" gehört danach abgezogen.
Zusätzlich noch mit rotem Felgenband einen "GTI" Streifen eingefügt.

Mir gefällt es :)

20140228_171052.jpg

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #951
Hallo gibt es die Möglichkeit den Rand vom Kühlergrill der Black line Ausführung einzeln zu bestellen. Also den chromrand in schwarz. Wenn ja wäre es schön wenn jemand eine Teilenummer hätte und Vllt den Preis. Wenn es das nicht einzeln gibt dann villeicht als kompletter Grill in Black line Ausführung.
Danke für die Antwort
In der Suche habe ich leider dazu nichts gefunden

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #952
....einfach nach Cupra Grill suchen!
Der vom Cupra ist am Rand ja schwarz glänzend...und nicht in Chrom.
Geh aber zu nem Folierer...das ist billiger als der Grillrand in schwarz

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #953
Ich glaube, den schwarzen Rahmen gibt es nur zusammen mit dem Gitter und der hat dann ja das Cupra-Emblem. Würde auch an Deiner Stelle zunächst beim Folierer vorbei schauen.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #954
shorty522 - Der kühlergrill sieht gut aus. Gefällt mir.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #955
Guck mal bei RB-Styling

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #956
Die Rahmen gibt es einzeln aber nicht mehr in Schwarz glänzend. Seat hat die abgeschafft. Werden in Chrom ausgeliefert und dann in schwarz glänzend lackiert!

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #957
Das glaube ich kaum, denn Chrom kann man nicht wirklich Dauerhaltbar lackieren. Die werden wohl grundiert sein.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #958
Ja sind grundiert.
Kosten aber netterweise das selbe wie der vorher fertig schwarz lackierte Rahmen 😅.

Gruß Marcel

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #959
Das ist ja frech.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #960
Wie sieht es eigentlich mit der Qualität von den RB-Styling Front- und Heckemblemen aus, ist die inzwischen wieder besser?
Gruss
White Pearl

Thema:

Kühlergrill / Seat Embleme

Kühlergrill / Seat Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben