Kühlergrill / Seat Embleme

Diskutiere Kühlergrill / Seat Embleme im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; falsche Eintragung
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #901
falsche Eintragung

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #902
Was hat der 1P mit dem 5F zutun?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #903
Ohhh sorry ... hab das nicht gesehen das hier nur für 5F ist. Ich habe das nur über die suchen "Kühlergrill / Seat Embleme" gefunden und gar nicht drauf geachtet das es bei 5F Kategorie war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #904
Wisst ihr ob es sich beim Leon schriftzug um das kurze oder lange handelt? (Leon 5f Fr)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #905
Kurze oder lange was?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #906
Steht doch da "Schriftzug Leon"

Es gibt vom schriftzug 2 Varianten
Kurz und lang !

Und welches ist am 5f dran

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #907
am Kühlergrill gibt es gar keinen Leon Schriftzug

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #908
😭 am Heck ... Ich wollte keine lange Diskussion verursachen sry - dachte nicht das die Fragestellung solche Probleme bereiten wird

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #909
Was ist denn lang und was kurz? Ich kann gerne nachmessen, aber wenn man nicht weiß was lang und was kurz ist, nutzt einem das nix. Im übrigen hab ich noch nie nen anderen gesehen als den der dran ist.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #910
Lang :
Höhe: ca. 23 mm
Gesamtbreite: ca. 27,8 cm.

Kurz:
Höhe 18mm
Breite: 140mm

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #911
Danke [emoji106]🏽

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #912
Dann ist auf jeden Fall der lange dran.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #913
Habe bei bereits mehrmals erwähnten "East Side Customs" zwecks eines Cupra Kühlergrilles komplett ohne Embleme angefragt. Nach kurzem und netten Austausch per E-Mail und dem raussuchen der entsprechenden Ersatzteilenummern kamen wir auf 285,-€ zzgl. 10,-€ Versand.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #914
Ganz schön teuer.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #915
Hallo zusammen,
Leider gibt's meines Wissens nach keinen CUPRA Grill ohne dieses störende CUPRA-Emblem. (Falls wer doch von einem weiß bitte melden!!!)

Deshalb hier mein Selbstversuch:

imagewzy5anvxd1.jpg

imagevlhp3gto8q.jpg

Hier zu habe ich Sprühfolie von Foliatec verwendet.
Mein persönlicher Eindruck... 3-4 
Verläuft stark und bildet Nasen.

Von weitem siehts jedoch gut aus. 

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #916
Nimm das original von plastidip, damit hast du die Probleme nicht.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #917
Ok danke für den Tip.

Werde ich testen.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #918
Wichtig ist auch, dass man nicht einfach drauf sprüht, sondern in dünnen Schichten mehrmals aufträgt.
Bei deinem Bild sieht man, dass du einfach drauf gehalten hast.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #919
Nee, das Foliatec zeug ist echt *****. Hab damit schon Felgen, Außenspiegel, GrillRahmen gemacht und egal was man macht, ohne Läufer kriegt man das kaum hin. Die Sprühköpfe sind Müll, da kommt zu viel raus. Bei dem original funktioniert das bedeutend einfacher.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #920
Hat jemand diese Rahmen schon mit Folie foliert? Also kein plastidip usw

Thema:

Kühlergrill / Seat Embleme

Kühlergrill / Seat Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben