Kühlergrill / Seat Embleme

Diskutiere Kühlergrill / Seat Embleme im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ja ich habs selbst gemacht. Sieht einigermaßen ordentlich aus, ein Profi hätte das sicher besser hingekriegt. Aber wenn ich noch einen Versuch...
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #921
Ja ich habs selbst gemacht.
Sieht einigermaßen ordentlich aus, ein Profi hätte das sicher besser hingekriegt.
Aber wenn ich noch einen Versuch hätte, wärs definitiv nochmal besser geworden.
Bin leider falsch rangegangen, ich habe leicht erwärmte Folie drauf gezogen, dabei hätte ich sie erst kalt drüber legen müssen und erst dann erwärmen sollen.
Ich könnte morgen Bilder machen, falls ichs nicht vergesse.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #922
Ich erinnere dich; )

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #923
Man sieht die oberen Kanten, das hätte ich besser hinkriegen können. Leider hatte ich nicht genug Folie für 2. Versuch. Aber es ist definitiv machbar. Die Rundungen sind definitiv kein Problem.
Ab einem Meter Abstand sieht man die Ecken auch nicht, gerade wenn man sich nicht bückt. War für mich persönlich einfacher und sauberer als mit Sprühfolie (habs dort 3x versucht)

imag06727qrvz.jpg imag06736wowu.jpgimag0674kyold.jpgimag0676derh7.jpg

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #924
Schaut doch gut aus. Da hoab ich schon schlechtere dinge gesehn.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #925
habe vor ein paar Tagen mir mal die Embleme vorgenommen und Teilfoliert, gefällt mir auf alle Fälle besser als diese ganz in Schwarz zu halten, das sieht in meinen Augen immer aus als wenn dort ein schwarzes quatratisches Loch wäre.
20150704_191044.jpg 20150704_190959.jpg

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #926
Wie hast du das gemacht? Folie drauf und dann an der kante entlang mit dem Messer?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #927
nein, habe mit einem fest angedrückten Blatt Papier, welches dann die Konturen des Emblems annimmt einen Abdruck gemacht, diesen auf einen Karton übertragen und ausgeschnitten, aber dabei die abgeschrägten Kanten des Emblems ausgelassen. Somit hatte ich dann eine relativ stabile Schablone. Mit dieser dann auf die Folie übertragen und ebenfalls ausgeschnitten und aufgeklebt. War kein großer Aufwand und relativ schnell erledigt.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #928
hat jemand ein Bild mit einem schwarzen Emblem mit weißen Streifen in der Mitte? Also zwischen den 2 S-teilen.
hab das bei nem weißen ibiza mal gesehn als ich vorbeigefahren bin. Sah garnicht mal schlecht aus, vorallem bei nem weißen Fahrzeug. nicht so standardschwarz.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #929
image.jpg
Mal ein Bild von nem Dynamicgrauen mit mattschwarzen Frontemblemen.(lackiert-kein Plastidip)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #930
image.jpg
Und einmal vom Dynamicgrauen Heck mit komplett in Wagenfarbe lackiertem Hecköffner.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #931
keine Meinungen?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #932
Es hat was... War auch erst in Überlegung gewesen [emoji779]️

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #933
Hinten geht gar nicht, wenn schon dann cleanen.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #934
Hinten ist auch nicht mein Fall und wieso mattschwarz an der Front? Glanzschwarz passt doch viel besser zum Grill und zu den Spiegeln...
Gruss

White Pearl

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #935
whitepearl...ganz einfach....der Kühlergrill an sich ist ja mattschwarz...und die Embleme befinden sich ja da drauf. Dr.House...an nem nagelneuen Auto rumschweissen....ich weiss ja nicht....

Naja ...und dié Geschmäcker sind halt unterschiedlich :)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #936
Mir gefällt weder vorne noch hinten.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #937
badtoro Das Problem ist, dass es jetzt so aussieht als hättest du gerne die Heckklappe gecleant, hättest dich aber für die Billiglösung entschieden. Egal ob es tatsächlich so ist, oder ob du es so schöner findest, sieht es für aussenstehende so aus.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #938
Ernstaft....wie vielen "Aussenstehenden" fällt überhaupt auf ob das Serie ist oder nicht.....und mir gefällst...das ist die Hauptsache :)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #939
Na das fällt jedem auf, sogar Leuten die keine Ahnung haben. Frag mal wen an der tanke das nächste mal.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #940
Du hast sicherlich Recht ...

Thema:

Kühlergrill / Seat Embleme

Kühlergrill / Seat Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben