Kühlergrill / Seat Embleme

Diskutiere Kühlergrill / Seat Embleme im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hat schonmal jemand den Heckklappengriff(komplett) in Dynamic lackieren lassen? Und gibt's davon Bilder? Und jemand den Preis/Teilenummer für den...
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #881
Hat schonmal jemand den Heckklappengriff(komplett) in Dynamic lackieren lassen? Und gibt's davon Bilder?
Und jemand den Preis/Teilenummer für den Griff(Seat Emblem) hinten?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #882
f6d62dcc8ecec339b5f6e91fd945e46d.jpg

---------- Beitrag am 19.05.2015 um 16:46 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 19.05.2015 um 16:45 Uhr ----------

Natürlich Photoshop

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #883
Sorry,aber wo ist da das Schloß?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #884
Ja wech

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #886
2euro mit Retouch im appstore [emoji7]

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #887
Sehe es jetzt beim zweiten mal hingucken. :alk:

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #888
Sieht trotzdem gut aus.Eine Überlegung wert

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #891
bei mir zeigt es dein bild leider nicht an???

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #892
Leute Leute Leute :-/
meinem leon bzw. Le fehlen 2 Buchstaben :(

keine ahnung wo und wie die abgefallen sind Aber die sind nicht mehr dran:(

Mussich nun den kompletten Schriftzug neu kaufen? Gibt es da eine Schablone? Und gibt es diesen scriftzug schon ich schwarz glanz?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #893
DonRico ich hab mein Kompletten Schriftzug im Keller liegen. War keine 50km am Fahrzeug.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #894
Hast du was anderes drauf oder einfach nur gecleant?

Weiß jemand was es bei seat kosten würde, den kühlerrahmen zu wechseln?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #895
DonRico ich hab es gecleant.

Den Rahmen zu tauschen würde so zwischen 70-100€ Kosten. Es sei denn du findest eine gute Karosseriewerkstatt[emoji6]

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #897
ist alt, das Thema RB ist schon sehr oft diskutiert worden.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #898
Jo... Es ging auch um L E O N Schriftzug und nicht Seat Logo

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #899
45 Seiten Beiträge gelesen und noch immer Fragen.
An die Plastidip Fraktion.....habt ihr das vordere Seat "S" zerlegt...oder komplett mit Grundträger auf den das "S" geklipst ist gedippt?
Und an die die das vordere Zeichen komplett ausgetauscht haben...gegen das aus dem Shop der hier immer genannt wurde....
Habt ihr das 1:1 alt gegen neu getauscht?und wie geht der ganze Block (also Träger mit dem S drauf) ab?einfach ausklippsen?

---------- Beitrag am 26.05.2015 um 14:20 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.05.2015 um 14:14 Uhr ----------

---------- Beitrag am 27.05.2015 um 14:02 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.05.2015 um 14:20 Uhr ----------

....Niemand der helfen kann?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #900
1204

Habe es zerlegt

Thema:

Kühlergrill / Seat Embleme

Kühlergrill / Seat Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben