Kühlergrill / Seat Embleme

Diskutiere Kühlergrill / Seat Embleme im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Chromleisten.... Ich werd nicht mehr. Bei Baujahr < 1970 ok, aber beim Leon??? Damit ist man vogelfrei ....
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #841
Chromleisten.... Ich werd nicht mehr. Bei Baujahr < 1970 ok, aber beim Leon??? Damit ist man vogelfrei ....

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #842
Wenn man sich sowas hinpappt gehört man an den Pranger gestellt und am besten dazu noch geteert und gefedert. ;);)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #843
….es sei denn, man ist chromophil. :D

Bitronix: Spass beiseite, lass´ Dich nicht bange machen, wenn Du meinst, es gefällt Dir, mache es. Wenn ich bedenke, welche anderen optischen Verbesserungen manch Leon hier im Forum erfahren hat, ist es nichts, was man nicht machen könnte…da gibt es ganz andere "Kaliber".

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #844
Hallo Leute,

bei meinem Grill gibt es am Chromrahmen immer nach einer gewissen Zeit kleine Macken im Plasti Dip. Also Stellen wo man den Chrom dann wieder sieht.

Wie bessert man so etwas am Besten aus?

Danke

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #845
Vielleicht mit dem zeug und nem Pinsel ?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #846
Die frage ist ob das mit dem bereits vorhanden bindet

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #847
Leute ich bin am verzweifeln... und zwar hab ich mein hinteres emblem mit sprühfolie angesprüht dann hab ich die chrom teile wieder hin gemacht nur ist der Abstand an der heck klappe oben so gering das es mir an der oberen kante vom S die folie wieder abkratzt -.-' ist das bei euch auch so???

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #848
Also Zeichen ausbauen, Chrom runter schleifen und lackieren oder folieren.
Wenn die Chromschicht ab ist, ist das theoretisch Platz für ne Lackschicht.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #849
Sollte doch auch so gehen. Mit dem Plastidip-Gedöns hat es bei mir auch geklappt.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #850
Danke für den Tipp flieger-baby werds wohl mal so versuchen
Nikko bei mir leider nicht habs erst mit folie gemacht die hats auch abgeschabt dann mit foliatec weil die dünner ist aber wohl bei mir nicht dünn genug xD

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #851
Bitronix
Ich hab Dich nicht vergessen, Bilder kommen noch

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #852
Bitronix
Hier nun ein echtes Bild in der Sonne
P1010534.JPG

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #853
Ich weiß, dass es geschmackssache ist, aber findet ihr Grillrahmen + Seatlogo + FR-Zeichen Mattschwarz zu viel??? :D ich kann mich nicht entscheiden.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #854
Ich persönlich finds zuviel. Aber wie Du schon geschrieben hast, reine Geschmackssache

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #855
Hat jemand schon einen Grill ohne Emblem?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #856
Hallo,

Hat jemand den FR (2.0 TDI) Kühlergrill gegen einen "nackten" Kühlergrill beim :D austauschen lassen?
Was kostet der "Nackte" und was muss man beim :D für auswechslen bezahlen?

Ich bin leider nicht so begabt wie viele hier und könnte sowas selbst machen :nene:

Kontaktadressen wären auch die Sau :knutsch:

Vielen Dank vorab!

KD

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #857
Was verstehst du unter nackten Kühlergrill? Falls du meinst ohne Emblem diesen gibt es nicht.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #859
Sowas gibt es nicht für den 5F!

Ob das gut aussieht lass ich mal dahin gestellt [emoji87][emoji16]

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #860
Thema:

Kühlergrill / Seat Embleme

Kühlergrill / Seat Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben