Kühlergrill / Seat Embleme

Diskutiere Kühlergrill / Seat Embleme im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Dr.House. Geht klar. Habe ich bei Fostla im eingebauten Zustand folieren lassen. Ausbau wäre zu aufwendig gewesen.
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #761
Dr.House. Geht klar.
Habe ich bei Fostla im eingebauten Zustand folieren lassen.
Ausbau wäre zu aufwendig gewesen.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #762
Sieht geil aus!
Kann der nächste, der den Grill selbst foliert, mal ne Kamera auf den Kopf setzen und das ganze filmen? ^^

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #764
50 tacken für ein schwarzes FR Emblem ...wow

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #765
ja und 75€ für nen schwarzes Cupra was es sogar von Seat gibt:laughing:

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #766
Leute, ich habe Folgendes vor: Chromumrandung Kühlergrill, Seat EMblem vorne + hinten, FR Embleme vorne und hinten und 18" Performance-Felgen Grau matt lackieren zu lassen. Den Leon-Schriftzug nehme glaub ab. Denkt ihr das könnte einigermassen gut aussehen? Und was meint ihr mit den Bremssätteln, Schwarz? Vlt bin ich im falschen Fred, dann bitte einfach verschieben =) Hab nen schwarzen ST

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #767
Kann man alle Lüftungsgitter beim Cupra herausbauen ohne die Stoßstange abzubauen?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #768
Nein kann man nicht. Man kann einige Schrauben nicht lösen, solange diese verbaut ist.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #769
Wucherpreise!

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #770
Diese Sprühfolie macht mich fertig.. Dachte eigentlich es lief gut, bis das Malerkrepp abmusste..

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #771
Malerkrepp muss ab, solange das zeug nass ist, also gleich nach der letzten Schicht, steht aber meine ich in der Anleitung. Ansonsten mit Skalpell rundum einschneiden.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #772
Genau so hab ichs vor gehabt, aber scheinbar ist es zu schnell getrocknet..

werde nächstes mal mit dem Skalpell die kritischen Punkte einschneiden, dann sollte es klappen.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #773
Lackiert doch direkt richtig! Als denn Dip- Mist!

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #774
Würd ich ja gerne, aber wie hier oben bereits diskutiert, bekommt man den chromrahmen nicht ausgebaut.
Werde es nochmal mit dem Rest aus der Dose dippen, ansonsten folieren.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #775
Klar geht der raus!Hab alles in Cupra Hochglanz umgebaut und lackieren lassen ! Bei Fragen frag mich über pn.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #776
Ja aber nur mit Stoßstange ab und da haben ja viele keine Lust zu.
Und wenn du inzwischen nen weg hast den Rahmen so abzukriegen, wären sicher alle dankbar für den Tipp.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #777
Dem Interesse schließ ich mich an!

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #778
Ist hinten nur geclipst!aber es muss halt ganze Front runter!Ansonsten fragt mich über pn einzelnes

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #779
Ja aber du hast es offenbar nicht gecheckt: Wir wollen die Front nicht abnehmen!!!
Darum geht es doch allen die Folie oder Sprühfolie benutzen.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #780
Ich hab mich nun auch am emblem folieren versucht.... aber ist natürlich voll in die hose gegangen.... hat einer tips wie ich das vernünftig hin bekomme? Hab das emblem abgemacht und dann unter ner wärmelampe die folie drauf geklebt nun schaut es zwar von weiter weg sehr geil aus aber wenn man näher dran steht sind an allen ecken falten... gibts da tricks wie ich die ecken faltenfrei hin bekomme????

Thema:

Kühlergrill / Seat Embleme

Kühlergrill / Seat Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben