Kühlergrill / Seat Embleme

Diskutiere Kühlergrill / Seat Embleme im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen Habe meine Embleme auch bei RB gekauft, bestellt Ende November 14, gezahlt über Paypal, Kalenderwoche 2 im 2015 erhalten. Anbei 2...
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #721
Hallo zusammen

Habe meine Embleme auch bei RB gekauft, bestellt Ende November 14, gezahlt über Paypal, Kalenderwoche 2 im 2015 erhalten. Anbei 2 Fotos. Qualität ist einwandfrei. Versand auch in die Schweiz.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #722
Hallo zusammen :)

Habe bei RB 2 Embleme Ende Nov 14 bestellt, Kalenderwoche 2 im 2015 erhalten, einwandfreie Qualität, gezahlt über Paypal. Versand auch in die Schweiz. Habe es in einer Garage einbauen lassen, 15 Minuten Arbeit. Anbei 2 Bilder:

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #723
ich habe nun vor mehr als 8 wochen bestellt und bezahlt. es kam bis jetzt nur eine teillieferung an.
as fehlt mir immer noch ein FR logo ich bin nun seit über 2 wochen am versuchen ihn zu erreichen telefon geht er nicht ran rufft auch nie zurück und mails habe ich eine bekommen ja er würde mir am tag darauf bescheid geben wann er liefert ist nun eine woche vergangen immer noch nichts. ich habe ihm nun mehrmals eine neue kontakt anfrage gemacht vergebens.
wenn ich bis ende der woche keine rückmeldung habe dann gehts zum anwalt mir reichts!!!
RB-styling lasst die finger davon!!!

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #724
tja, vermutlich fallen die wieder in das alte frühere Muster, so wie ich es weiter vorne schon mal über versch. Erfahrungen beschrieben habe. Es sollte ja nach eigenen Aussagen alles besser werden. Man müsste zumindest die Kommunikation mit/zu den Kunden als Wichtig/Primär sehen. Wenn der Kontakt/Mitteilungen usw. stimmen würde, wäre bestimmt auch so mancher Kunden bereit etwas länger zu warten, sobald er merkt, es wird sich bemüht bzw. gekümmert.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #725
habe heute eine antwort bekommen nach dem ich mit rechtlichen schritte gedroht habe.
soll die tage kommen...
ich bin gespannt...

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #726
Man müsste zumindest die Kommunikation mit/zu den Kunden als Wichtig/Primär sehen.

Was wiedermal bestätigt: Gute Handwerker sind halt nur selten auch gute Kaufmänner :)

Ich vermute (man korrigiere mich falls ich falsch liege) das ist ein 1-Mann-Laden ... da gibt's halt 100 verschiedene Dinge die grade wichtig sind.
Will da niemanden in Stutz nehmen, bloß Realist.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #727
ich habe nun endlich eine info fuer mein rueckemblem bekommen.
gestern abend dann die sendungsnummer erhalten, nachdem ich gedroht hatte das geld per paypal zurueck zu ziehen.

ich werde dort kein einziges teil mehr bestellen

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #728
Habe Nov 14 bestellt und die Ware in der KW5 erhalten. Rückemblem und Frontgrillemblem in Schwarz glänzend, dauerte länger, da es über die Feiertage ging. Material ist super, Verarbeitung ebenso. Bin schon mit dem Hochdruckreiniger recht nah dran und es hält :D Fotos bei Bedarf

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #729
habe so eben mein neues emblem erhalten (das erste hatte ich aufgrund mangelhafter qualität zurückgeschickt).

also entweder bin ich sehr pingelig oder rb styling will einen ver*****en!
für mich ist die qualität erneut echt ein witz :mad:

wie sehen denn bei euch die kanten aus??
genauso schlimm oder nicht drauf geachtet oder top ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #730
Also wenn ich einem Kunden schon mangehalfte Ware verkaufe die anschließend reklamiert wird, dann überprüfe ich doch die Ware die er erneut zugeschickt bekommt haargenau auf Fehler, dass ich als Firma mir nicht erneut die Blöße gebe. Entweder hattest du einfach Pech, oder RB-Styling hat es nicht nötig ihre Kunden zufrieden zu stellen.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #731
das schlimme ist ja das der herr von rb gestern am telefon zu mir gesagt hat, dass er hoechtspersoenlich ueber mein 2. emblem geguckt hat und er die qualitaet als gut befunden hat.

entweder sind die blind oder diese mangelhafte qualitaet ist nun normal bei denen.

fuer mich ist der laden gestorben.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #732
Oh man, also im guten Zustand sehen die Embleme nicht so aus, meine haben keinerlei Spuren..

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #733
meine schwarz matten sind EINWANDFREI!!

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #734
von einwandfrei kann man bei meinem emblem sicherlich nicht sprechen.

ich finde es einfach eine frecheit zu behaupten die qualitaet ist gut.

fuer mich sind die einfach nur amateurhaft lackiert!

bin echt stinksauer!!

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #735
Reklamieren und Geld zurück verlangen.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #736
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum alle so teure embleme usw bestellen!

Hab meine abgebaut und bei einem Bekannten lackieren lassen!

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #737
Vielleicht hat nicht jeder einen Bekannten der Lackierer ist. Bzw. nicht jeder kennt jemanden der gute Lackierkenntnisse hat und bei dem das nötige Equipment zu Hause rumliegt.
Schon mal darüber nachgedacht?! :rolleyes:

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #738
Bei jedem gibt es im näheren Umkreis Lackierer/karosseriewerkstätten!
Dort mit den Teilen in der Hand anfragen bez lackieren un Preis!

Die Teile haltbar zu lackieren ist kein Hexenwerk! Vorarbeiten wie schleifen,reinigen,grundieren,basislack/Farbe und Klarlack kann bzw sollte jeder Lackierer beherrschen!

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #739
Ich habe heute meinen Leon wieder aus der Werkstatt holen können.
In diesem Zuge wurde der Cuprarahmen angebaut.
Hier also ein Cuprarahmen auf einem Montsant Roten FR:
20150210_170034.jpg

Werde bei Gelegenheit und bei Bedarf mal ein besseres (auch von weiter weg) Foto machen, war jetzt nur ein Schnappschuss mit dem Handy

roman
Danke nochmal für den letzten "Billigrahmen" ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #740
Kann mir jemand sagen, ob es den den Chromrahmen auch einzeln von dem Orange Line PP gibt?

Thema:

Kühlergrill / Seat Embleme

Kühlergrill / Seat Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben