Kühlergrill / Seat Embleme

Diskutiere Kühlergrill / Seat Embleme im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Droid: Ok ich glaub ich hab was falsch verstanden. ihr habt ja da was bestellt oder?! dachte hier gehts ums folieren ;) beim folieren brauchst...
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #681
Droid:

Ok ich glaub ich hab was falsch verstanden. ihr habt ja da was bestellt oder?!

dachte hier gehts ums folieren ;) beim folieren brauchst nur das logo aushebeln und wieder draufstecken, da gehts gleich wie vorne.

Falls ich das falsch verstanden habe, Sorry für die Verwirrung :p :D

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #682
nabend leute.

hier mal bilder von der heckklappe ohne verkleidung.
da sieht man kann gut wo die verkleidung gesteckt ist.

abdeckungen für rückleuchte raus und dann kräftig ziehen, bei mir sind alle teile heile geblieben

vllt hilft das ja jemandem weiter :wave:

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #683
Die Embleme von RB Styling sind gestern bei mir angekommen. Habe nur kurz geöffnet und angeschaut und auf den ersten Blick sieht das alles gut aus. Zum einbauen kam ich nicht nicht.

Ich werde nachher mal ein paar Fotos machen falls Interesse besteht?!

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #684
Jep, Interesse besteht! ;)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #685
Ok, dann hole ich die Embleme in der Mittagspause mal ins Büro und lichte diese ab. ;)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #686
Hier sind ein paar Fotos die ich auf die Schnelle mit dem Handy aufgenommen habe. Schwarz glänzend ist irgendwie schwer zu fotografieren.

20150116_115922_resized (Large).jpg20150116_115954_resized (Large).jpg20150116_120103_resized (Large).jpg20150116_120207_resized (Large).jpg20150116_120336_resized (Large).jpg20150116_120355_resized (Large).jpg

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #687
Mein Heckemblem/Öffner ist auch heute gekommen super Arbeit. Keine Beanstandungen

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #688
hast du auch an den kanten oben geschaut wenn man das emblem klappt

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #689
Ja. Alles in Ordnung.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #690
Wo gibts das zeug nochmal? Bei ebay ist nix drin.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #691
Rb Styling. Einfach mal googlen

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #692
Bei mir sind die Kanten ebenfalls in Ordnung.

War gerade mal gucken wie ich das vordere Emblem rausbekomme. Muss da die ganze Front ab oder einfach mit Geduld und einer Plastikkarte im EC Format raushebeln?

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #693
Genauso stand ich letzte Woche auch davor und bin nicht weiter gekommen. Mit der alten ADAC Karte hat's nicht funktioniert.
Wäre super wenn mir da auch jemand nen Tip geben könnte.

Meins wurde jetzt aber eh zum Umausch zurück geschickt da beim Transport eine Haltenase abgebrochen war.

Gruß Marcel

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #694
Sehr gut geworden

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #695
Hier einmal im Eingebauten Zustand.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #696
Hätte ich ja auch gerne, aber den ganzen Öffner auszutauschen finde ich nervig.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #698
Ich glaub ich mache es mit Plastidip, dann muss ich den Mist nicht einmal ausbauen. ;)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #699
Also das ausbauen und einbauen dauert keine 10min. Wirklich simpel. Mit ein wenig Gefühl bekommt man das hin.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #700
Hätten eine Sammelbestellung bei RB-Styling machen sollen. Finde den Preis ziemlich happig.

Aber das Ergebnis sieht super aus. Gibt's jetzt auch in Mattschwarz hab ich auf denen ihrer Seite gesehen.

Thema:

Kühlergrill / Seat Embleme

Kühlergrill / Seat Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben