Kühlergrill / Seat Embleme

Diskutiere Kühlergrill / Seat Embleme im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ja der preis für hinten ist eben weil das teil komplett mit Öffner ist. Ich habe keinen Zweifel daran, dass man das gut austauschen kann. Wenn...
  • Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #701
Ja der preis für hinten ist eben weil das teil komplett mit Öffner ist.
Ich habe keinen Zweifel daran, dass man das gut austauschen kann. Wenn nun aber die InnenVerkleidung der Heckklappe hinterher klappert und du fährst damit zum seat-Händler und sagst dem, er soll das entklappern, sieht der dass man da dabei war und dann ist nix mit Garantie und Kulanz.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #703
Also bei ner Sammelbestellung wär ich dabei

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #704
Kritiker: Ich hoffe du spielst da nicht gerade auf die Fußmatten an. :D Ich werde definitiv die Sammelbestellung definitiv nicht leiten. :D

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #705
Puh also hinten hab ich das emblem nun getauscht... ganz schoene Frickel Arbeit.

Vorne ist ohne weiteres nicht austauschbar. Da muss scheinbar wirklich die ganze Front ab. :(

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #706
nein einfach mit einem duennen keil hinter das emblem

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #707
Hab leider nix womit ich hinter kam. EC Karte zu dick und so eine eingeschweißte Papierkarte passte aber da kann man nicht viel Kraft drauf anwenden.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #708
Spyra: Hinten gewechselt mittels Verkleidung abnehmen oder wie?

Vorne kannst Du definitiv abhebeln, ich habe dafür ein Slotblech von einem Computer genommen.
Dann kommst Du an die Trägerplatte und die müsste man auch raushebeln können (muss ich die Tage noch testen, hatte mich nur bis zu dem Punkt mal vorgearbeitet)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #709
Hinten hab ich mit viel Mühe die Verkleidung abbekommen.

Ich will vorne halt auch nix kaputt machen oder verschrammen. Will das Emblem also nich mit der Brechstange auf Biegen und brechen rausholen.
Mit den Fingern komme ich durch einige Waben im Grill und kann die "Nasen" der Klipse ertasten aber keine Chance da Kruft aufzuwenden und die rauszudrücken. Sind auch 8 Nasen insgesamt die man rausdrücken könnte.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #710
Habe es mit nem Schlitzschraubendreher hinbekommen, ohne etwas zu vermackeln. Denk dran, das Emblem ist 2teilig. ;)

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #711
Zweiteilig? Ich hab halt das ganze Teil mit Trägerplatte wo das S drauf ist.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #712
Nee nicht den Träger!

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #713
RB-Styling versendet aber inkl Trägerplatte, die würde man ja eigentlich jetzt inkl des 2-teiligen "S" anbringen wollen.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #714
Ja, ist ja schließlich komplett lackiert.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #715
Dann guckt euch doch die platte von hinten an.
Die die im grill steckt ist ja die gleiche. Man müsste ja erkennen können, ob die Nasen nachgeben oder ob man die irgendwie ausgeklippst kriegt.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #716
WIe gesagt, ich komme da mit den Fingern ran, aber kann net die nötige Kraft aufbringen die Nasen zu lösen.

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #717
Musst du mal ne Stulle mehr zum Frühstück essen. :D

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #718
Ich glaube selbst wenn ich morgens nun immer 3 statt 2 Scheiben Toast esse wird das nix. ;D

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #719
hat jemand die letzten tage kontakt zu RB-styling gehabt?
habe mehrere sachen bestellt teillieferung kam dan auf anfrage.
nun versuche ich schon 1 woche sie zu erreiche wegen den fehlenden teilen...
keine antwort auf emails habe nun 3 neue gesendet und versuche täglich anzurufen nix kein rückruf und auch kein abheben...
ärgert mich übelst:angry:
wollte da andere sachen machen lassen hat sich aber nun erledigt!!!
sobald mein logo kommt hat es sich erledigt mit RB-Styling...

• Kühlergrill / Seat Embleme Beitrag #720
ich hab gestern mit rb styling telefoniert wegen meines mies lackierten emblems.
lt. rb bekommen die aktuell keine teile von vw.
soll evtl. anfang nächster woche wieder was eintreffen mit beschichten. lackieren pi pa po evtl. 2 wochen lieferzeit ...

kein vertrauen mehr in den laden

Thema:

Kühlergrill / Seat Embleme

Kühlergrill / Seat Embleme - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...

Neueste Beiträge

Oben